Faschistische Methoden der Bullerei ;)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.06.09 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.09 22:20 | von: cziffra | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 20.06.09 14:22 | von: Hungerhahn | Leser gesamt: | 1.480 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
das hat nichts mehr mit pressefreiheit zu tun...
War aber der Bund... weiss nich wies bei den Jungs aussieht...
aber wenn boris und sein neues betthäschen die presse aussperren und das polizeilich durchsetzen, dann ist das schutz der persönlichkeitsrechte....
ich würde den Windelweich prügeln, aber als Exekutive
ist solch eine handlung nicht akzeptabel...
2. die polizisten sind wohl wahnsinnig geworden - so geht's überhaupt nicht
Da hört es bei mir auf. Personalien aufnehmen und vom Ort verweisen. Mehr steht dem Hilfssheriff nicht zu.
Diese Oberwurst kommt von Wiebold TV (http://www.wieboldtv.de/). Das ist ein ganz primitives Pack, was mit 150 km/h durch die Stadt rast und illegal den Polizeifunk abhört. Das ganze nur, um wieder ein paar Tote, zerfetzte Autos, Leichenwagen, Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei und abgedeckte Leichen auf der Straße zu filmen.
Die Trottel vergessen nur immer, dass es neben der Pressefreiheit auch so etwas wie ein allgemeines Persönlichkeitsrecht im Grundgesetz gibt. Und das gilt auch für Schwerverletzte, die in einen Krankenwagen getragen werden!
Das Handeln des Polizisten war völlig korrekt, diesem Pack muss mal einer einen Riegel vorschieben!!!
Das öffentliche Interesse an dem Unfall und dem Schicksal ist dergestalt, dass auch ich durch die Polizei mich in meinen Grundrechten verletzt fühle, und zwar in meinen Recht auf Informationsfreiheit aus Art. 5 I .1 2. Alt. Mich hätte vor allem interessiert, ob vielleicht die Verletzten durch ihr Blut gegen Umweltschutzbestimmungen oder durch ihre Schmerzensschreie gegen Lärmschutz verstoßen. Der Kameramann ist hier an seiner Aufklärungstätigkeit gehindert worden.
Daher werde ich Verfassungsbeschwerde einlegen.