Farmatic Biotech - Was geht ?
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 25.11.04 16:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.03 12:42 | von: Byblos | Anzahl Beiträge: | 154 |
Neuester Beitrag: | 25.11.04 16:22 | von: Mind Explore. | Leser gesamt: | 15.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Grund des heutigen Abverkaufs ist nicht bekannt.
(Möglicherweise der Bankdirektor ......)
.....aber ihr habt recht cool bleiben!
Ich habe die Frau Krey noch mal angeschrieben wie der Stand der Verhandlungen ist.
Bin mal auf eine Antwort gespannt!!!
Gruß Moneytree
PS: Woher bekommt ihr immer die ganzen Daten wann wieviel gekauft und verkauft wird und wo Käufer oder Verkäufer warten???
wann die quartalszahlen tatsächlich kommen sollen würde mich dann doch auch mal interessieren - angekündigt war die 47. woche - wenn dies die vorabreaktion auf die zahlen ist, na dann wird die bank wohl auch nicht begeistert gewesen sein ...
und 195k aktien sind auch kein pappenstiel :(
tut mir leid - ich kann hier nicht viel erbauliches erkennen derzeit ?
Bei € 0,40-0,45 wieder rein und nächste Woche steht der Kurs bei € 2,-- - €2,50.
Das sind dann geile Prozentle, gelle !!!
Wenn hier schon Leute ihren Stop-Loss Kurs preisgeben, ist es ja kein Wunder.
trader41 wird wohl Recht haben und ich bin auch der Meinung, das der Wert noch nicht abgeschrieben ist. Wir werden es ja sehen. Ich lasse mich nicht von wenigen Verkäufern beeindrucken. Übrigens, einer muss die Aktien ja schließlich gekauft haben, denn sonst wäre der Kurs total zusammengebrochen. Der Wert wird in Kürze wieder über ,90 Cent notieren und dann erneut die 1,00 Euro Marke knacken. Bin mir da ziemlich Sicher.
Habe selber bei 1,09 die ersten 4500 Stück gekauft und wollte auf 8000 aufstocken.
Jetzt bei dem Kursstand ist bei mir sogar eine Aufstockung von bis über 10.000 Stücke drin. Finde ich nur gut. Also, ich werde die Nerven behalten. Nur die harten kommen in den Garten ! Gruß an Rudi und alle positive thinking people !
cu Byblos
Glaubt ihr, das die guten Mitarbeiter & Management bei Farmatic den ganzen Tag auf Anrufe verängstigter Kleinaktionäre warten, um diese zu beruhigen?
Ich wäre nicht mehr ans Telefon gegangen.
Der Kurs steigt schon wieder !
Tief 0,72
jetzt 0,80
Tendenz steigend !!!!!!!!!
Laut deren Informationen wird es bald soweit sein.
Also ich bleibe Positiv gestimmt und halte an meinen Farmatic Aktien fest!
PS: Babylos hat recht wenn Farmatic zum scheitern verurteilt wäre dann würden wir mit Sicherheit keinen Kurs von 0,8 € sehen sondern 0,3 € oder so. Sprich es gibt Käufer die nur darauf warten!!
Ich grüße auch die letzten Farmatic Inhaber :o)
Die Schnäppchenjäger haben schon Beute gemacht.
Ich bleib jedenfalls auch drinnen
Ich ärgere mich schon ! Da ich mein restliches Kapital bei einer Bank habe, wo ich nur per Telefon handeln kann, muß ich bis morgen warten und werde dann hoffentlich noch einmal die Gelegenheit bekommen, um meinen Bestand kräftig aufzustocken.
4Investors hat ebenfalls aufgrund des eingesetzten Panikverkaufes seinen Musterdepotbestand um weitere 2500 Stück aufgestockt. Ich mache es morgen um 5500 Stück!
Farmatic wird innerhalb der nächsten Tage, oder schon noch schneller, richtig fett was abzuräumen gibt. Ihr werdet lachen, doch ich sehe den Wert wieder in Kürze bei über 3,00 Euro !!!! Ja ganz richtig. Und mittelfristig sind locker 7 - 10 drin ! ( ca. 1 Jahr )
Farmatic Biotech wird umstrukturiert und hat die große Chance wieder in Kürze schwarze Zahlen zu schreiben. Sicherlich sind noch einige Altlasten da, doch welche Firma hat diese nicht.
Hunderte Hightech Firmen haben jahrelang das Geld verbrannt, ohne Aufträge im Hintergrund, wie sie Farmatic Biotech AG jedoch hat. Was soll da noch schief gehen.
Der Kurs muss schnell wieder über 1,00 Euro, damit zur schnelleren Restrukturierung eine weitere Kapitalerhöhung durchgeführt werden kann. Investoren soll es ja geben.
Die möchten ja schließlich auch nicht die Katze im Sack kaufen.
Der eine Punkt bei den Finanzierungsgesprächen bezüglich der Landesbürgschaften ist doch bestimmt nur eine juristisch Formsache, die sich, da mehrere Anwälte daran arbeiten in die Länge zieht. Ist doch normal.
Leute, wenn ihr die Hose voll habt, dann verkauft doch bitte alle morgen gegen Mittag, damit ich dann viele Stücke möglichst billig bekommen kann.
Gruß an alle Farmatic Biotech AG Aktionäre. Wir werden es schaffen !!!!!
P.S.: Scheiße, der Kurs zieht schon wieder an.
Glückwunsch an alle schlauen, die sie jetzt abgestaubt haben !!!!
Bin also auch wieder (noch) dabei !
4 Investors schreibt keinen Mist, die sind meistens sogar sehr konserativ - also kann das noch eine lustige Party werden !
Gruß
Jokerworld