STEINHOFF Reinkarnation
Die nehmen alles an.
Ich glaube eher das uns SH hier verunsichert und vielleicht einige es dann doch nicht senden.
Gruß welogi
PS der VfL Bochum bleibt in der Liga
https://sdk.org/whoa-steinhoff
So dann heisst es also abwarten.
Bald schlägt die Stunde der wahrheit
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.23 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 24.05.23 21:33
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.23 21:24
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.05.23 21:24
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Solange schon investiert und Ende mitdem nerven!.
Wir Aktionäre kriegen Rechnung!.
Gläubiger ernten gewinne,
Sehr geehrte
vielen Dank dass Sie uns Ihre Daten in Bezug auf die Abstimmung im WHOA Verfahren der Steinhoff International Holdings mitgeteilt haben
Bitte bestätigen Sie Ihre Daten im Fall Steinhoff International Holdings aus Sicherheitsgründen noch einmal hier
Also meiner GF, als Anteilseigner.
Aber da ich ja uns alle selbst mit 40 Mücken belasten würde, habe ich dieses gelassen. Aber es wäre ganz bestimmt ein netter Spaßgeworden, wenn 2000 Teilnehmende der Wahlen Rechnungen ausstellen...
Soweit so hübsch.
Gute Nacht allen Kämpfern und Kämpferinnen.
Ergo reicht 1/3 + 1 Stimme "against", damit es nicht durchgeht.
Bei einer Gesamtzahl von 4,23 Milliarden Shares wären das 1,41 Milliarden (wenn wirklich alle Shares am Voting teilnehmen würden).
Wenn wir auf 2000 Votings kommen, würde das einen benötigten Schnitt von 705.000 Shares ergeben.
Wie gesagt: wenn alle 4,23 Milliarden in die Abstimmung gehen (würden).
Stimmt das so oder habe ich einen Denkfehler?
Alles meine persönliche Meinung, keine Handels- oder Abstimmempfehlung...
Aber: je mehr AGAINST-Stimmen, desto mehr Gewicht hat das Voting bei Gericht (meine Vermutung). Deshalb habe ich heute noch mal meinen Kollegen in Bewegung gesetzt (ca. 10k Aktien, aber Kleinvieh ...). Meine Freundin habe ich vorhin gefragt, die hat es auch erledigt, mit ein paar Aktien mehr ;-)
Es läppert sich, und wenn auch die Anzahl der Abstimmenden, und nicht nur deren Zahl der Aktien veröffentlicht wird, macht auch das Eindruck bei Gericht.
Es gibt keine Alternative zur Abstimmung, und keine VERNÜNFTIGE Alternative zu "AGAINST".