f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 22.08.2003
Seite 1 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.03 00:11 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 655 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Ulrikenhtxa | Leser gesamt: | 53.083 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 25 | 26 | 27 27 > |
![]() |
|
...Traders, ...wenn sich nicht mal die Amis trauen den Trend zu machen...es steht 50:50, wobei ein möglicher downtrend sicherlich von höherem Momentum geprägt sein sollte...ich selbst stecke leider noch in einem Langen, weil ich ca. 1 Sekunde zu spät abgedrückt habe...wenn man im speziellen Fall von Abdrücken reden kann.
Pivots für den 22.08.2003
|
Quelle: http://www.derivatecheck.de/tools/..._ID=10592&Verfallsmonat=SEP3
Der Dax:
5 Tageschart
So, wünsche allen good trades f-h
@ r4lle: Ich lass mir meine Abrechnungen als PDF Datei in meine Comdirect Postbox stellen, das alles per Post zusenden zu lassen wäre mir zu mühselig und der Postbote hätte nach ner Woche nen Bandscheibenvorfall und ich das Papier von nem halben Baum im Keller :-) (jedenfalls an manchen Tagen, aber das wirst Du seit Freitag selber wissen :-)
@ Lolo: Du kommst auch aus dem Münsterland??? Das is ja ein Ding, woher denn genau, wenn man fragen darf?? Ich wohne ca 15 km außerhalb von Münster....Und P.S.: Nochmal Danke für die super Charts und die Idee mit dem Tec DAX ist mir sehr sympathisch :-)
Der Wochenausblick vom Godmode ist leider noch nicht draußen, wird aber von mir hier reingestellt, sobald ich ihn sehe....
Greetz
Gorden
@ Lolo: Du kommst auch aus dem Münsterland??? Das is ja ein Ding, woher denn genau, wenn man fragen darf?? Ich wohne ca 15 km außerhalb von Münster....Und P.S.: Nochmal Danke für die super Charts und die Idee mit dem Tec DAX ist mir sehr sympathisch :-)
Der Wochenausblick vom Godmode ist leider noch nicht draußen, wird aber von mir hier reingestellt, sobald ich ihn sehe....
Greetz
Gorden
Einmal in der Woche veröffentlicht der Godmodetrader auch ein "akt. Tracking Setup" für die 30 DAX Titel...Das ist ne kurze charttechnische Besprechung, wer Interesse an einzelnen Titeln hat bitte posten, werde dann mein möglichstes geben den betreffenden Artikel hier reinzustellen (die muss man immer selber abtippen, reinkopieren is nämlich nicht :-(
Gorden
Gorden
bin aus Überzeugung M. Schumacher Fan!
Der hat F erst dahin gebracht!!;-)
Aber das Rennen war spannend. Vor allem jetzt die
Weltmeisterschaftspunte die ersten 3 je nur 1 Punkt.
Das wird sicherlich die spannenste F1 Weltmeisterschaft
seit langem;-)
Gruß cascaisienne
PS: Wir gehen jetzt noch schön Kaffee trinken;-)
Der hat F erst dahin gebracht!!;-)
Aber das Rennen war spannend. Vor allem jetzt die
Weltmeisterschaftspunte die ersten 3 je nur 1 Punkt.
Das wird sicherlich die spannenste F1 Weltmeisterschaft
seit langem;-)
Gruß cascaisienne
PS: Wir gehen jetzt noch schön Kaffee trinken;-)