AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
es deutet sich ein Schlusskurs von 30.75 Dollar an........
see u cloudxx
cloudxx ,.....
@regu läuft alles nach plan, ;))
Sowas kann man beim richtigen EK und mit einer mittel- bis langerfristigen Strategie locker aussitzen, wenn man anhand der Fakten und Leaks über den Horizont blickt und sich sicher ist, dass das Beste erst noch kommt...
Allgemeine Unabwägbarkeiten gibt es immer. Eine Garantie gibt's für nichts im Leben. Manche machen sich halt ins Hemd und andere ziehen es durch. Immer den perfekten Trade erwischt auf Dauer auch niemand. Egal wie gut man die CT beherrscht. Ich schaue auf den Gesamtmarkt und die Konkurrenzanalyse zwischen Intel, NV, AMD, ARM, Samsung, etc und leite daraus mein Handeln ab.
Wie kommt Ihr zu Euer negativen Haltung? Was stimmt an den Fundamentaldaten, der neuen Produktpalette und der Marktanteil-Entwicklung nicht? Ich bin gespannt auf die Argumente...
BT
ihr fühlt euch warscheinlich so richtig wohl.
Wie die Eintänzer aus der Fischbratküche in Wolfenbüttel!
Sondern eben auch die Psychologie des Marktes und mir scheint das amd Momentum aufgenommen hat
Cloudxx
Kennst Du dich technisch aus?
Von Dir kommt nur sowas wie: Bald gehts runter zu xx Euro oder jetzt ist AMD überbewertet, usw.
Eine Antwort oder Begründung bleibst Du allerdings jedes Mal schuldig. Alles substanzlose 2 Zeiler. Alles was länger ist, ist Dir schon zu viel zum Lesen. Deine Tages-News beziehst Du vermutlich aus der Bild oder aus einem 1 zeiligen Tweet...
Aber jeder wie er mag...
BT
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 16:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.10.19 16:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung