Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.01.20 09:17
Eröffnet am:09.01.20 13:06von: PanscherleAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:10.01.20 09:17von: PanscherleLeser gesamt:5.573
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 

255 Postings, 2214 Tage PanscherleLöschung

 
  
    #1
09.01.20 13:06

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

255 Postings, 2214 Tage PanscherleFahrplan 2020

 
  
    #2
10.01.20 00:50
Wow, die Antwort von Rock Tech kam aber sowas von schnell.

Hallo Herr XXX

Danke der Nachfrage und für den Hinweis! Verstehe ich vollkommen, wir erstellen grade einen upgedateten Fahrplan mit weiteren positiven Entwicklungen. Ich melde mich dazu bei Ihnen kurzfristig.
Mich bedrückt die Aktienkursentwicklung in 2018/19 auch sehr. Aus meiner Sicht völlig irrational, aber leider im Einklang mit dem Sektor nach unten.

Bis bald,
Dirk Harbecke  

255 Postings, 2214 Tage PanscherleFahrplan 2020

 
  
    #3
10.01.20 09:17
Also auf das Update für den Fahrplan 2020 bin ich schon jetzt gespannt. Je aussagekräftiger dieser sein wird, desto höher ist bzw. wird der Kurs dann hoffentlich steigen. Die Einstiegspreise wären momentan auch noch günstig. Aber für mich zählt zumindest der dafür notwendige stetige Informationsfluß durch Rock Tech für einen weiteren Nachkauf. Oder ich zocke und decke mich schon jetzt mit neuen Aktien ein.
Ist aber alles nur meine Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben