Fahndungsfoto Bin LADEN!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.09.01 01:33
Eröffnet am:25.09.01 22:36von: Fips17Anzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:26.09.01 01:33von: Ingo PapeLeser gesamt:2.067
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

1497 Postings, 8491 Tage Fips17Fahndungsfoto Bin LADEN!!!

 
  
    #1
25.09.01 22:36

2709 Postings, 8456 Tage brudini@Fips17

 
  
    #2
25.09.01 22:44
Das Foto hätten sie auch in Niedersachsen machen können!  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightIn Niedersachsen? Gibt's da soviel ehrliche

 
  
    #3
25.09.01 22:45
bodenständige Kommunikation? Kaum möglich, wie hätte Schröder sonst Kanzler werden können?  

2709 Postings, 8456 Tage brudini@DarkKnight

 
  
    #4
25.09.01 22:49
In Niedersachsen müssen Schafe herhalten!  

9123 Postings, 8601 Tage ReilaFips17 unglückliche Kindheit oder nur krank? o.T.

 
  
    #5
25.09.01 22:56

128 Postings, 8251 Tage Marc_JohansonReila ,der Bengel ist krank!! o.T.

 
  
    #6
1
25.09.01 23:00

441 Postings, 8256 Tage unknown777ich finds lollig ;) o.T.

 
  
    #7
25.09.01 23:03

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightdas "riemige" an sich, sozusagen im Sinne Platons o.T.

 
  
    #8
25.09.01 23:07

9123 Postings, 8601 Tage Reila@unknown77 und andere, die es lustig finden:

 
  
    #9
25.09.01 23:14
Wenn meine pubertierenden Söhne mal wieder in Vaters Abwesenheit im Internet waren, dann finde ich im Seitenspeicher z.B. "bumsen.de". Soweit OK. Wenn ich allerdings so etwas wie oben finden würde, würde ich am Verstand meiner Kinder zweifeln. Das zu veröffentlichen ist einfach derartig saudumm, daß ich mir jeden weiteren Kommentar ersparen möchte.

R.  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight"Geschmacklos" hätte gereicht, Reila

 
  
    #10
25.09.01 23:17
aber wenn Du dich soweit rauslehnst, dann die Frage: warum findest Du es bei Deinen Kindern okay, und bist trotzdem nicht in der Lage, einen Kommentar abzugeben ... es könnte sich in beiden Fällen um Kinder handeln ... es könnte sich aber auch in beiden Fällen um OK handeln ... wäre für eine Antwort dankbar  

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000mente captus würde ich sagen o.T.

 
  
    #11
25.09.01 23:24

9123 Postings, 8601 Tage Reila@DK, nicht geschmacklos sondern geistlos.

 
  
    #12
25.09.01 23:33
Meinen Kindern versuche ich einen unverkrampften Umgang mit Sexualität beizubringen (und soweit das geht vorzuleben. Ich bin mir der Tatsache bewußt, daß man den letzten Satz, wenn man will, sehr mißverstehen kann). Wenn sie das als etwas natürliches und unproblematisches ansehen, dann ist es auch egal, wenn sie irgendwo einen Porno finden, von mir aus auch auf ARIVA.

Aber es gibt auch für mich Grenzen, deren Überschreitung von den betroffenen Spasten nicht in aller Öffentlichkeit zelebriert werden sollte. Wenn Fips17 diese Art von Humor goldig findet, sollte er sich das Bild doch ausdrucken und es mal mit ein paar Moslems in deren Klub diskutieren. Dann hätte ich vielleicht auch etwas zu lachen.

R.

 

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightDu hast grds. recht Reila, aber: hast Du vor

 
  
    #13
25.09.01 23:40
5 Jahren so gedacht wie heute, oder vor 10, oder vor 20? Wo ist die Grenze zwischen der berechtigten Forderung an die Eckpunkte eines maßvollen Zusammenlebens und der Toleranz gegenüber "lernenden" Köpfen, deren "Spielereien" vielleicht das Verständnis zum Common Sense der täglichen Kommunikation liefern könnten ... es ist alles Pudding, worüber wir reden ... ich finds auch daneben, sowas reinzustellen, möchte Dir aber nur abschließend mitteilen: das hätte mir vor 20 Jahren Jahren auch passieren können ... und vor 20 Jahren hätte ich dasselbe gedacht, was Fips jetzt wohl denkt: "nur kranke, verklemmte Typen hier" ... hehe, und er wird in 20 Jahren auch so denken ...  

9123 Postings, 8601 Tage ReilaNananana,

 
  
    #14
25.09.01 23:51
biologisch solltest du allerdings so programmiert sein, daß du alle paar Minuten an Sex denkst. Wenn das nicht mehr der Fall ist, hat Dich Deine Company viel zu sehr eingespannt. Also geh in Dich und überprüf Dich mal.

Eine Moraldiskussion will ich hier nicht beginnen. Das ist sowieso ein der ständigen inhaltlichen Veränderung unterliegender Begriff. Aber kleinen Kindern darf man doch raten, lieber auf der Pokemon-Seite zu spielen. Sonst kommt der schwarze Onkel Schill und fängt sie weg...

R.  

51345 Postings, 8703 Tage eckiAchtung Moralapostel! An die Arbeit!

 
  
    #15
25.09.01 23:57
Wozu haben wir denn sonst einen an Board?  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightAber hallo

 
  
    #16
26.09.01 00:04
die Reduktion der letztendlichen Verantwortung auf das Biologische kann stimmen oder nicht, keine Ahnung, bin kein Botaniker.

Das ist keine Moraldiskussion, bitte keine impliziten Unterstellungen. Was aus kleinen Kindern wird, die Gewalt sehen, wissen wir von unseren Großvätern und Vätern. Was aus Kindern wird, denen alles untersagt wird, wissen wir auch von unseren Großvätern und Vätern. Insofern haben wir, als nicht 68er, die die Illusionen einer Generation zu ertragen haben, die sie selbst als Kinder von ihre maßlosen und nicht auf die Probe gestellten Eltern gesteckt bekommen haben, einen schwierigen Stand: wenn man in der S-Bahn eine aufs Maul kriegt, soll man zurückschlagen (er könnte sterben mit seinem Fast-Food-Körper) oder soll man ihn verklagen (er könnte die besseren Anwälte haben).

Wir sind die wahren Märtyrer, Reila ... die postfaschistische Generation  

9123 Postings, 8601 Tage ReilaDK, wie kannst Du mit diesem Erbe nur leben?

 
  
    #17
26.09.01 00:17
Für Dein komplexes Problem gibt es eine einfache Lösung: Zieh dahin, wo es keine S-Bahn gibt.

Im übrigen wollte ich die letzte Verantwortung nicht auf das Biologische schieben. Ich hatte mir nur kurzzeitig Sorgen gemacht, daß Deine Beschäftigung mit Bilanzen gewisse biologische Dinge, die in Deinem früheren Leben vermutlich vorhanden waren und einen gewissen Reiz ausübten, überlagern könnte. Wär schade - aber wohl nicht für die Bilanzen.

Gute Nacht

R.

PS: Das mit dem Märtyrer hat mir natürlich gefallen. Wenn Du mich weiter so bezeichnest, werde ich Dir künftig immer zustimmen. Liebst Du mich auch?  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightGute Nacht Reila

 
  
    #18
26.09.01 00:23
ich werde mich nach wie vor zurückhalten, was Dein berufliches Umfeld angeht und schätze Dich sehr. Ich biete lediglich "Denkanstöße", so wie Du mich schon öfters (ohne daß ich es Dir hätte mitteilen können) hier auf eine andere Ebene gehoben hast.

1. Danke

2. Auch mal sich zurücknehmen oder weniger Verbissenheit zeigen, auch wenn Du in Deinem persönlichen Umfeld recht hast

Gute Nacht und Good Deals (Good Trades iss ja wohl mehr als out, oder?)  

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000Liebe Reila

 
  
    #19
26.09.01 00:25
Auch dir sollte klar sein, dass hier im Board der Weg vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer sehr weit ist !
 

9123 Postings, 8601 Tage ReilaVORSICHT !!! UNFALLGEFAHR !!!

 
  
    #20
26.09.01 00:28
Sie betraten gerade die Grenze zwischen Spaß und Ernst.

Allseits Gute Nacht

R.  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightAuch wenn man 100% sicher ist, daß man nicht

 
  
    #21
26.09.01 00:33
paranoid ist, können "Sie" trotzdem hinter einem her sein ... wie bitte, Reila???  

9123 Postings, 8601 Tage ReilaGute Nacht, verdammt nochmal. o.T.

 
  
    #22
26.09.01 00:34

195 Postings, 8254 Tage WorldTrader@Fips17 du Hurensohn !!! o.T.

 
  
    #23
26.09.01 00:38

24273 Postings, 8864 Tage 007BondWieso eigentlich BIN LADEN .. müßte doch heißen ..

 
  
    #24
26.09.01 00:40
BIN DRIN ...  

536 Postings, 8488 Tage Ingo Papeastreine fotos heute :-)

 
  
    #25
26.09.01 01:33
kompliment fips !  

   Antwort einfügen - nach oben