Fachkräfte


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.07.21 09:37
Eröffnet am:02.07.21 05:06von: PetersfischAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:02.07.21 09:37von: LionellLeser gesamt:1.736
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

3194 Postings, 1342 Tage PetersfischFachkräfte

 
  
    #1
5
02.07.21 05:06
Vielen Dank, Frau Merkel.
Das wird hängen bleiben - wie die blühenden Landschaften von Helmut Kohl.
Die Zahlungsansprüche ausländischer Hartz-IV-Bezieher sind die vergangenen Jahre über stark gestiegen. Deutsche machen noch immer den größten Teil der Bezieher aus, allerdings ist ihr Anteil gesunken – so wie auch die ausgezahlte Gesamtsumme.
 

30963 Postings, 5708 Tage KryptomaneSuche Hartz-IV-Berater

 
  
    #2
2
02.07.21 06:00
mit Migrationshintergrund

20158 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativDer Eine denkt mickrig :

 
  
    #3
02.07.21 06:22
(„Hartz unter Merkel gestiegen“)
Der andere denkt groß:
(„ Schwarze Null. Danke Frau Dr. Angela Merkel“)
Wie im wahren Leben.  

3194 Postings, 1342 Tage PetersfischWelch sinniger Beitrag, Szene

 
  
    #4
5
02.07.21 07:50
Halte Dich doch bitte aus meinen Threads raus, da ich ja bei Dir auch gesperrt bin.
Besser noch aus dem gesamten Talk-Bereich, da von Dir eh nur geistiger Dünnschiss kommt.
Danke
 

10230 Postings, 1278 Tage Lionellja,

 
  
    #5
2
02.07.21 08:03
Fachkräfte die nicht vermittelbar sind,ja die werden zu einer Finanzlast
Heisst,nie durch Arbeitsleistung in Rentenkasse eingezahlt u.trotzdem irgendwann dann auch Rentenemfänger

Danke Frau Merkel
Seit 2015 bin ich ihr größter Fan  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchDas mit den Fachkräften zeigt, wie idealisiert

 
  
    #6
2
02.07.21 08:40
die Diskussion damals geführt wurde und das die grüne Denkweise grundsätzlich davon ausgeht, dass die Realität mit der eigenen Einstellung und eigenen Wünschen deckungsgleich ist.

Jedem mit gesundem Menschenverstand muss doch klar gewesen sein, dass erwachsene Menschen mit einem sehr niedrigen Bildungsstandard nicht mit in unserem Erziehungssystem aufgewachsenen Menschen mithalten können. Wie soll man in 6 Jahren einem fremdsprachlichen Erwachsenen das beibringen, was unsere muttersprachlich Aufgewachsenen in 13 Jahren erlernen?  

3194 Postings, 1342 Tage PetersfischReligion, Werte und Ideologie

 
  
    #7
3
02.07.21 09:14
sind zudem das Problem.

Dänemark und (spätestens jetzt) Österreich handeln konsequent und ziehen die Reissleine.
Wenn Deutschland immer "so" weitermacht, wird der Sozialstaat unbezahlbar und die Konsequenzen unüberschaubar.

Es braucht ein klares Einwanderungsgesetz und den Zuzug von "Fachkräften", die gewollt sind.

Asylsuchende brauchen Schutz und bekommen diesen in Lagern, die entsprechende Standards vorhalten. Eine Integration findet nicht statt und das muss auch bei den Kunden der Schlepperindustrie klar ankommen.  

10230 Postings, 1278 Tage LionellHilfe muss u.soll da geleistet werden

 
  
    #8
1
02.07.21 09:37
Wo es nötig u.auch hilfreich ist

Wir können nicht das Aufnahmeland für Unzufriedene weltweit sein
Unser Finanzsydtem wird bald einen Kollabs erleiden,
Wir Deutschen zahlen für alle u.für Alles haben aber selbst gemessen  ein mickrigen Rente von kaum 50% des letzten Einkommens
Da sind uns Südländer weit voraus  

   Antwort einfügen - nach oben