Fluxx International


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.10.07 17:54
Eröffnet am:09.10.07 06:52von: DonCarloAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:24.10.07 17:54von: msroLeser gesamt:8.371
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

804 Postings, 6675 Tage DonCarloFluxx International

 
  
    #1
1
09.10.07 06:52
Fluxx hat es angekündigt. Man werde sein Glück mehr ausserhalb Deutschlands suchen.
Wie sieht das Szenario aus. Welche Chancen/Risiken ergeben sich.
Diesen Thread habe ich eröffnet, damit wir uns mal fernab des Glückspielstaatsvertrages bewegen und vielmehr auf die Internationalisierung von Fluxx blicken.
Deutschland sollte in Zukunft nur ein Nebenschauplatz sein.
--------------------------------------------------
wir informieren Sie heute darüber, dass wir für Sie seit dem 24.09.2007 das bewährte Angebot von JAXX auf dem internationalen Portal unter der neuen Adresse www.JAXX.com integriert haben.

Das neue Portal wird von der JAXX UK Limited mit Sitz in London betreut. Diese betreibt ab sofort den JAXX Club, der allen Portalkunden offen steht und wickelt für alle Kunden den Zahlungsverkehr ab. Die Ihnen bekannten Lotterie- und Wett-Angebote haben sich nicht geändert und werden für Sie weiterhin von der JAXX GmbH in Hamburg angeboten.

Durch die Integration des Angebots auf www.JAXX.com haben sich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert.


Bei Ihrem ersten Besuch auf www.JAXX.com bitten wir Sie deshalb, die neuen AGB zu akzeptieren.
 

30793 Postings, 6630 Tage AnanasWarum nicht mal was Neues,gibt ja sonst

 
  
    #2
09.10.07 07:25
nichts zu berichten.  

4742 Postings, 6156 Tage stan2007das ist wohl wahr...

 
  
    #3
1
09.10.07 07:34
das nächste ausrufezeichen ist wohl erst im november zu erwarten(zahlen)und hoffentlich ein ausrufezeichen und kein fragezeichen....  

804 Postings, 6675 Tage DonCarloFluxx übernimmt Sportwetten.de

 
  
    #4
1
17.10.07 09:35
Jetzt gibt es erste Hinweise, wie Fluxx sich ausbreiten wird.
Der Name der Domain ist für Deutschland hervorragend.
Nur leider gibt es hier erstmal keine Sportwetten, sondern "nur" Pferdewetten.
Mit Internationalisierung hat diese Domain aber dann nicht viel zu tun.

Hat da jemand Infos über die Anzahl der aktiven Kunden ?
 

4742 Postings, 6156 Tage stan2007ca.30000 tausend sollen es sein..

 
  
    #5
1
17.10.07 09:52
ich hoffe,dass sie sich bei dieser beteiligung was gedacht haben,denn bisher sah es dort eher nach einem heillosen durcheinander aus....finanzvorstand nach hause geschickt....negatives ergebnis...bisher noch keine zahlen veröffentlicht....hmmm...schauen wir mal....der kurs scheint sich seitwärts zu bewegen....aber endlich wieder über 3...schauen wir mal,ob wir mit den zahlen anfang november die 4 erobern können....  

181 Postings, 6855 Tage Hacki123@stan

 
  
    #6
17.10.07 12:38
weisst du auch von welcher Gesamtanzahl?  

4742 Postings, 6156 Tage stan2007@hacki...nein,leider nicht...

 
  
    #7
1
17.10.07 12:41
mal schauen,ob ich noch was in erfahrung bringen kann...dann stelle ich das hier rein....


wenn ich mir den kurs anschaue,dann scheint das alles sehr positiv vom markt aufgenommen zu werden...wird ja auch zeit....meine vorzeichen sind leider immer noch deutlich rot...  

220 Postings, 6071 Tage jonek 3E@Don Hast du noch net AG ne Frage?

 
  
    #8
17.10.07 15:02

804 Postings, 6675 Tage DonCarloNein - bin schon raus aus Net

 
  
    #9
17.10.07 15:18
aber schau mir jetzt gleich mal wieder den Kurs an  

804 Postings, 6675 Tage DonCarloSportwetten.de = 30 Mio Umsatz

 
  
    #10
4
18.10.07 06:36
Mit der Übernahme wäre das Anleihen Budget ausgereizt.
Der Kaufpreis scheint auf den ersten Blick etwas hoch für ein Unternehmen, daß keine Gewinne macht und wo der Kurs wahrscheinlich ohne die "Übernahmephantasie" wohl schon bei 75 Cent gelandet wäre.

Sieht man einfach auf die bisherigen Zahlen wundert man sich über den Kaufpreis.
Zudem hatte Fluxx eigentlich den Fokus auf Internationalisierung gesetzt.
Da ist Sportwetten.de nicht gerade das, was man erwarten konnte.

Trotzdem scheint das ein sehr interessantes Ding für Fluxx zu sein.
Synergien sollten hier schnell zu Einsparungen führen, wodurch sich allein das Ergebnis bei Sportwetten etwas verbessern sollte.
Der Domainname bietet einen guten Spielplatz für weitere Angebote neben Pferdewetten, die langfristig den Umsatz/Gewinn steigern sollten.
Fluxx verbessert damit auch seine Position zum Wettbewerb und mit den verschiedenen Kooperationen könnte die Plattform gut ausgebaut werden.

Sportwetten.de Aktionäre hatten in der Vergangenheit nicht viel Freude an dem Wert.
Da kommt das Angebot von Fluxx wie eine Erlösung. Der Preis ist mehr als Fair.
Daß der Kurs seit August seinen Sturzflug beendete und stark stieg kann Zufall sein - oder auch nicht ?
Vor 3 Monaten hätte man auch mit 80/90 Cent loslegen können.

Das Angebot von Fluxx ist sehr gut - scheinbar will man da nicht viel Zocken, sondern den Laden schnellstmöglich eingliedern.

Wenn wir bei den Fussballwetten positive Veränderungen der Gesetzeslage sehen, könnte sich diese Investition für Fluxx doppelt auszahlen.
Für EM Tipps wäre die Domain doch wie geschaffen... .  

804 Postings, 6675 Tage DonCarlohab wohl in letzter Zeit ein Händchen für

 
  
    #11
18.10.07 17:57
Übernahmen.
Kimberley Diamonds, ABACHO, Royal Bank of Scotand, Sportwetten.de. Ich bin ja nun nicht in vielen Werten investiert, da ist es schon interessant, wieviel da zusammenkommt.
Naja, die IKB hatte ich ja auch mal - da lief´s aber aus anderen Gründen nicht so ganz überragend.

Bei den Wettgesellschaften gefällt mir, daß da keiner irgendwann mal Pleite geht.
Kein Wettbewerber wird es sich leisten wollen, die gewonnenen Kunden einer Plattform einfach dem freien Markt zu übergeben.
Jeder einzelne Kunde ist da langfristig ´ne gute Mark wert.
Dadurch sind für mich alle Anbieter pauschal interessant. Nur der Preis spielt dann noch eine Rolle. Bei Fluxx ist das Risiko extrem gering, da sowieso schon sehr viel negatives in der Bewertung steckt.
Mit der momentanen Bewertung von knapp 50 Mio. ist man ja auch ein netter Fisch.
Nicht daß ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, daß Fluxx zu diesem Zeitpunkt da im Visier ist - aber unmöglich ist nichts.
Wenn man sich mal BWIN mit einer MK von fast 700 Mio. anschaut, ist Fluxx echt ein leckeres kleines Opfer mit der momentanen Bewertung.
Ich stelle mir aber lieber Fluxx mit einer Bewertung von 700 Mio. EUR vor. Das macht mich mehr glücklich.

 

804 Postings, 6675 Tage DonCarloNicht schlecht - Fluxx Durchbricht Schallmauer !

 
  
    #12
23.10.07 08:30

804 Postings, 6675 Tage DonCarloFLUXX - Verkaufen

 
  
    #13
23.10.07 08:32
Eventuell ist Fluxx so ein bißchen überbewertet.
Hat da jemand hier schon mal die Vorahnung gezeichnet, wenn das Gesetz kippt ?  
Angehängte Grafik:
fluxx_nice.gif (verkleinert auf 66%) vergrößern
fluxx_nice.gif

181 Postings, 6855 Tage Hacki123OS

 
  
    #14
23.10.07 17:01
hallo zusammen.

Was glaubt ihr wie die am 08.11 zu veröffentlichenden Zahlen aussehen werden und welcher OS würde in euren Augen dazu passen?

Mein Tipp: knapp 5 Eur bis Ende November + DB892S, da ich gute Zahlen erwarte, die Rechtsunsicherheit aber bleibt...

Viele Grüße

Hacki  

87 Postings, 6409 Tage bm2305Faber

 
  
    #15
24.10.07 10:02
Merkwürdig - Faber macht im TV Werbung für Internet Lotto..!  

804 Postings, 6675 Tage DonCarloFaber setzt Signale

 
  
    #16
1
24.10.07 12:12
Der Markt scheint das noch nicht zu realisieren, aber es scheint, als ob Faber etwas weiß.
Würden die sonst so dumm sein, Geld in Werbung zu investieren, um 1-2 Monate Umsätze zu generieren ?
Da scheint was im Busch zu sein und der Markt checkt das noch nicht.
Das ist ganz besonders brisant, da Faber in den vergangenen Monaten, wo sehr viel negative News kamen sein Werbebudget scheinbar auf Eis gelegt hat.
Jetzt, kurz vor Schluss ballert man das doch nicht einfach zum Fenster raus.
Wenn sich herausstellt, daß diese Werbung tatsächlich begründet auf Neuerungen ist, dürften wir einen satten Run zu neuen Höhen erleben.
Für mich stehen die Chancen da 75:25, daß da eine News kommen wird, die nicht nur Fluxx, sondern auch Tipp24 Aktionäre mächtig freuen dürfte.
 

257 Postings, 6246 Tage msroDoncarlo

 
  
    #17
24.10.07 17:54
Der Junge hat einen scharfen Verstand. Solche Beiträge/Meinungsaußerungen wünscht man sich mehr in diesem Forum  

   Antwort einfügen - nach oben