FSD Pharma INC
heute wieder ca.-15% auf Nasdaq bei einer Hundefutterration von ca. 6.500 Stk. da hat sich doch das reversesplit gelohnt. (Vorteil: man braucht sich nicht erst lange an $-Dimensionen im Aktienkurs gewöhnen sondern bleibt gleich beim Pence).
Meine Tante Emma mit ihrem Laden wird zunehmend reicher im Vergleich dazu.
Nur m.M. falls es jemand anders sieht, bitte.....Meinen Verlust von > 86% habe ich verkraftet, ich lebe ja noch noch, und meine neue Rolle als Satiriker gefällt mir umso mehr als dieser Canna(p)-biiss gegen die Wand läuft.
mal sehen wie lange es dauert bis sie wieder da angekommen ist wo der Split statt fand.
Das Geld ist ja nicht weg, nein es hat nur ein anderer.
In dem Begriff kommt nicht zum Ausdruck, dass zugleich der Kurswert um den Faktor X multipliziert wird und wir somit glücklich sein werden. Das glauben wir nur so am ersten Tag der Umbuchung bis wir die Luft erkennen, die damit produziert wurde (außer Aktien auf solider Basis). m.M.
Gründungskosten vielleicht bei 100 000 Euro. Mit Abzocken mutmaßlich ein mehrfacher Gewinn für die Betreiber möglich.
Das Unternehmen gibt es schon länger. Split 201/1.
Allein die Assets sind mehr wert... raff dich mal sehr stark!!!
Keine Schulden... das Unternehmen könnte ohne Umsätze 4 Jahre überleben...
Furchtbar. 8mio aktien. Perfekt für eine Übernahme. Listing in NY kommt auch.
Deswegen ja der Split, um überhaupt gelistet zu werden und um den Mindestwert hierfür erreichen zu können.
Sollte ich es dennoch erleben, hoffe ich , dass ich nicht vor Freude vertote.
Die gute Nachricht:
Ich lebe ja noch (Knochen und Geist sind heil - subjektiver Eindruck -!) und ich darf hoffentlich erleben ob doch noch was Gutes auf mich zu kommt. (Die Sch.. kann man ja noch abwischen).
Die Anlage ist komplett bezahlt. Man hat keine langfristigen Verbindlichkeiten. Die Beteiligungen an anderen Firmen belaufen sich über 20 Mio Dollar an Wert......man hat 14 Mio Cash, die ersten Umsätze wurden mit dem Verkauf von medizinischem Cannabis erzielt. Die größere Umsatzschiene läuft in Kürze an (Gelkapseln und Öl, Canntab - Worldclass Extraction - FSD Pharma). Diese Umsätze dienen aber nur zur Bedienung der laufenden Kosten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der 100% Tochter Prismic Pharmaceuticals. Im 1. Quartal geht man dort mit einem Begleitmedikament in die nächste Phase und hofft auf eine folgende Zulassung. R &D und die Bereitstellung von med. Bausteinen zur Bekämpfung von Alzheimer, Reizdarm, Krebs, etc. sind die eigentliche Mission.....Das US Listing wird die Möglichkeiten schaffen, den finanziellen Spielraum zu erweitern. Bei einem Erfolgreichen Börsengang in der Verbindung mit den nur 7,8 Mio ausstehenden Aktien besteht kurstechnisch ein großes Potential.
Zuerst wird die Aktie gesplittet, weil der Wert fast auf null war und jetzt fängt das puschen wieder an.
Man spricht wieder von über 500%.
Liebe Analysten sind ihr alle beteiligt an dieser Null- Wert- Firma.
Ich hoffe, dass diesmal nicht so viele Leute auf euch reinfallen
Allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg.
Schnallt euch alle an:-)
Bei der Aktienanzahl und MK wird es høchstwahrscheinlich der schønste Kurssprung 2020 bislang :p