FRICK schafft es HEUER NICHT aus 10000€ - 100000
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.02.07 19:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.07 21:42 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 25.02.07 19:59 | von: Platoon | Leser gesamt: | 3.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich unveständlich warum die letzten Wochen derart hat verstreichen lassen. DAX, DJ und andere Indices haben ein Hoch nach dem anderen erklommen - udn Frick fällt nichts besseres ein als gerade symbolische 1000 € (von 10000) in Star Energy zu investieren...(Performance? hahaha) - naja immerhin sind es jetzt schon 10.051 € geworden..(Trading spesen noch nicht mal abgerechnet). Ok - einige seiner Tips in seiner Hotmail sind echt lesenswert (und hat schon einiges gebracht) - aber was seine 10.000 € Anlage anbelangt.. da habe ich meine Zweifel, dass er es heuer wieder schafft. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überteil überzeugen.
alleine schon der gesunde menschenverstand sagt nein du seinem ziel aus 10.000 100.000 euros zu machen.
wenn das wirklich so einfach wäre ... für was gibt es dann noch arbeit?
und seinem 10.000 € depot ist 90 % Cash und 10% in Star Energy !!!!!!!!!
HAHAHAHAAH
jedoch nciht mit Aktien sondern mit Infotainment oder wie immer man es bezeichen will
"vielleicht werden seine anhänger auch immer lauer und kaufen nicht jeden mist."
Aber trotzdem hat star energy bei 3,20€ eröffnet, obwohl er ausdrücklich
geschrieben hat mit limit 3€ zu kaufen!
Es gibt halt immer noch welche die es einfach nicht begreifen!
wenn er sich MWB ins Depot legt,
bevor sie +250% steigen!
http://www.ariva.de/board/283551
Am Dienstag kommen Zahlen!
MWB wird wohl ein Rekordjahr 2006
geschafft haben und ein Rekordjahr
2007 vor sich sehen!
Aktuell steht MWB unter 7 Euro!
Kursziel kurzfristig 15 Euro!
Kursziel langfristig 25 Euro!
http://www.ariva.de/board/283551
Ich übrigens auch denn ich werde Euch bei dem Ride eures Lebens begleiten....
Im Vorjahr hat er mehrere Monate nichts in seiner 10.000 €-Anlage investiert gehabt, selbst im September ist sein Depot bei nur ca. 40.000 € herumgefleucht und im Endspurt hat er es dann doch noch einmal verdreifacht...
Spart euch doch das Geld für diesen Halsabschneider, immerhin gibt es Börsenbriefe wie Rohstoff/Trend/Pennystock-Raketen, die neben tollen Empfehlungen (in letzter Zeit eben Wolfden, Powertech, Sabina und den All Time Star Forsys) auch hochinteressante Hintergrundberichte bringen (wie geht's weiter am Uranmarkt, was macht Silber, drohende Finanzkrise etc.). Mein persönliches Fazit: Absolut empfehlenswert!