FOTO meiner süßen kleinen FREUNDIN!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 12.07.03 17:49
Eröffnet am:11.07.03 19:55von: Astrid123Anzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:12.07.03 17:49von: C.Webb4Leser gesamt:2.587
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

63 Postings, 7770 Tage Astrid123FOTO meiner süßen kleinen FREUNDIN!!

 
  
    #1
11.07.03 19:55
Sie hat mir gerade ihr geiles LOVE PARADE Outfit vorgeführt und mir wurde gleich die Hose eng:

- bauchfreies süßes xs Top in hellblau
- eine super enge geile schwarze hotpan
- ein süßer kleiner Teeny-String in dunkelblau
- ihre Nike Cortez mit dunkelblauen fat laces
- 2 süße Spängchen für die Haare

SOLL ich morgen mal ein FOTO von ihr machen und es am Montag HIER psoten????  

63 Postings, 7770 Tage Astrid123Nur wenn mindestens 10 Arivanner

 
  
    #2
11.07.03 19:59
diese Frage mit "ja" beantworten und ein kurzes statement zu ihrem oufit abgeben, werde ich am Monatg HIER bei ARIVA das Foto posten!!  

10957 Postings, 8018 Tage CashmasterxxBitte NICHT!!

 
  
    #3
11.07.03 20:00
Sieger deine Alte ist hässlich!  

4784 Postings, 8453 Tage C.Webb4Die Antwort lautet JA

 
  
    #4
11.07.03 20:53
auch wenn du auf meine Fragen auch nie Antwort gibst *beleidigtbin*
Die besachreibung hat auch meine Hose enger gemacht, das kann ich dir sagen...
Bin jetzt schon bei XXL angekommen...
Dazu musste meine Mami noch die Beine kürzen, weil du weisst ja, ....kurze Bein....wo die so herkommen *g*  

2189 Postings, 8982 Tage jgfreemanBEWEIS der echtheit,

 
  
    #5
11.07.03 21:10
ist ganz einfach.

sag dem mädel, dass es mit den fingern ein kleines sieger zeichen machen soll. also "V" und schon wäre es endlich mal glaubhaft.

WIR WERDEN SEHN!  

1250 Postings, 8744 Tage db24.deIch wäre auch dafür

 
  
    #6
11.07.03 21:39
wollte ja noch einen guten Witz für WE lesen oder sehen !!
 

616 Postings, 8182 Tage Harlekinnatürlich

 
  
    #7
11.07.03 22:00
wir wollen deine Freundin mit deinem Submariner an dem Handgelenk, vor deinem S4 sitzend, ihre sneakers von sich streckend und dem Roland in den Arsch tretend, mit der Hand ein V Zeichen gestikulierend euren Hausjustizar in den Hintern fassend und den Grundbuchauszug deines Vaters im Mund habend, nackt SEHEN.  

59073 Postings, 8724 Tage zombi17Ich muß Euch leider entäuschen

 
  
    #8
11.07.03 22:31
Entweder hatte Sieger die Megaeingabe , dann klappt es vieleicht.
Aber wahrscheinlicher ist es , dass er immer noch zu blöd ist , Bilder einzugfügen.  

63 Postings, 7770 Tage Astrid123Ich werd heute Nacht mal etwas mit dem

 
  
    #9
11.07.03 22:35
kleinen kleinen getragenen string meiner Freudin kuscheln!!  

21799 Postings, 9087 Tage Karlchen_IWer, meinste wohl, interessiert sich dafür, mit...

 
  
    #10
11.07.03 22:51
wem oder was Du die nächste Nacht verbringst. Wie kommste überhaupt darauf, das als so wichtig zu empfinden, dass Du das Anderen mitteilen musst. Hasste etwa Minderwertigkeitskomplexe, dass Du Dein Ego so rauskehren musst?

Was treibt Dich dazu? Dein offenkundig übermächtiger Vater, den Du innerlich hasst, aber äußerlich liebst, weil er Dir seinen Porsche, also seinen Persönlichkeitsverstärker, zur Verfügung stellt. Vielleicht ist Dein Vater gar nicht der Übermensch, vor dem Du krauchst und deshalb - als Ventil - Du Dich hier aufspielst. Denk doch mal in dieser Richtung - und mach hier nicht immer den Affen, der sich an Äußerlichkeiten aufgeilt und sich durch seine Selbstdarstellung selbst verherrlicht. Denk doch einfach mal über Dich nach - und was Dich dazu treibt, hier solche Postings abzuliefern. Mensch Andre, Du bist doch noch jung. Haste das wirklich nötig?  

63 Postings, 7770 Tage Astrid123Papa und Persönlichkeitsverstärker!!

 
  
    #11
11.07.03 22:57
Ein WITZ - sobald Papa in den Raum kommt bei nem Geschäftsbesuch geht von ihm ne Aura des Respektes aus,
der barucht keinen Persönlichkeitsverstärker!! Da er 14 Stunden am Tag malocht, 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr gönnt
er sich halt wenigstens ein vernüftiges Auto - ein besseres, genießendes Leben haben nahezu all unsere Angestellten, DENN die haben nicht seinen Streß und Termindruck und können unbeschwerter Leben.
Er ist halt ein leidenschaftlicher Porsche-Fahrer, zuallerst der 911er, dann ein geiler 959er ( Kleinstserie, Preis verrate ich nicht) und jetzt der 911er Turbo. Doch auf seinem Wunschzettel steht der NEUE Überporsche, den
wird er wohl auf der IAA im September ordern. Wir haben mit unsrem PorscheClub ein persönliches Treffen mit
Wedeking vor Ort und dannnn wird er die Bestellung klarmachen!! Alles geklärt lieber Karlchen!!

Ach ja, alle Personen (Arivanner wie RUHRPOTTZOCKER, GRÜNSPAN, HEAL, NMX-LION und BLINDFISH) konnte mich nach einem persönlichen Treffen eigentlich gut leiden - laß DIR das mal durch den Kopf gehn!!  

21799 Postings, 9087 Tage Karlchen_ISieger - um Deinen Alten geht es doch gar nicht.

 
  
    #12
11.07.03 23:10
Es geht doch um Dich. Willste Dich Dein Leben lang über die Kohle Deines Alten definieren, oder willste auch mal das Gefühl haben, dassde selber was auf die Reihe kriegst? Wenn Du so schwach bist, dass Du dich in Deinem gemachten Bett ausruhst, wirste über kurz oder lang ne Kompensation für deine vielleicht gewollte, aber nicht erreichbare Selbstbestätigung brauchen. Und das ist dann nur eins: Suff, Drugs and so on.

Und eines lass Dir gesagt sein: Auch wenn sich seine Untergebenen vor Deinem Alten verbeugen, ist das noch längst kein Zeichen dafür, dass er selbst eine gefesstigte Persönlichkeit ist. Eher das Gegenteil ist der Fall - starke Chefs legen es nicht auf formale Autorität an, sondern auf freundschaftliche Kooperation.

Kerl: Mach endlich selbst was.  

63 Postings, 7770 Tage Astrid123Karlchen

 
  
    #13
11.07.03 23:15
"Auch wenn sich seine Untergebenen vor Deinem Alten verbeugen..." waren beileibe nicht unsere Angestellten damit gemeint, sondern CEO´s udn Geschäftsführer von Geschäftspartnern!!

"Kerl: Mach endlich selbst was." Mach ich doch schon längst, bin an der Börse recht erfolgreich, könnte locker davon leben, hab meinen S4 auch zu 75% selbst bezahlt, den Rest hat Papa beigesteuert und auch sonst bin ich recht kreativ mein Freund!  

59073 Postings, 8724 Tage zombi17Mensch Sieger

 
  
    #14
1
11.07.03 23:16
Genau , ich habe dich Mensch genannt !
Ich versuche wirklich alles , ich wiederhole "ALLES", damit meine Kinder die Bodenhaftung nicht verlieren , die dürfen sogar Postings von dir lesen .
Wenn eine 8jährige fragt , ob der Mann krank ist , das spricht wohl Bände.
Weißt du was sie mich fragt? Sie ist 8 Jahre alt , bitte nicht vergessen !
Der müßte doch eigentlich ne Sonderschule besuchen , so ein blödes Zeug erzählen nicht mal meine Freundinnen .
Jetzt stell dir mich mal in Erklärungsnot vor !
 

63 Postings, 7770 Tage Astrid123@zombi

 
  
    #15
11.07.03 23:18
hast DU auch ne süße Tochter im SIEGERliken Alter???? Ach ja, ner 8 jährigen würde ich NIE meine Postings zum lesen geben, das seh selbst ich ein, denn das meiste ist Schwachsinn!  

59073 Postings, 8724 Tage zombi17jau , habe ich o. T.

 
  
    #16
11.07.03 23:24

21799 Postings, 9087 Tage Karlchen_ISieger: Wenn ich schreibe...

 
  
    #17
11.07.03 23:27
"Mach doch auch selbst was." - dann meine ich das auch so. Dann kommste damit, dass Du mit der Kohle Deines Alten zockst. Und der ist wirklich der Übermensch, wenn er die CEOs anderer Unternehmen zum Bückling kriegt, aber nicht weiss, was mit seinem Sohn los ist.

Du sollst einfach mal zeigen, dass Du aus dem Schatten Deines Alten und seiner Kohle raustreten kannst. Mach mal was wirklich eigenes. Sonst bleibste nen armes Würstchen - believe it. Und irgendwann wirste ne stärkere Kompensation brauchen, als den Porsche Deines Alten fahren zu dürfen.  

59073 Postings, 8724 Tage zombi17@ Sieger

 
  
    #18
11.07.03 23:29
Die Süße ist 17 , da sie ihren Papi gerne knuddelt , läßt es sich nicht vermeiden , dass auch sie mir über dir Schulter guckt.
Und sie liest auch deine Postings.  

63 Postings, 7770 Tage Astrid123@zombi

 
  
    #19
11.07.03 23:32
JETZT wird`s aber echt interessant für MICH!!! Sag mal ein paar mehr Details zu Deiner Tochter: Vorname, Größe,
Gewicht, Augenfarbe, Hobbies, Single, Klasse? Freu mich schon auf DEINE Antwort!!  

63 Postings, 7770 Tage Astrid123@Karlchen

 
  
    #20
11.07.03 23:33
Mit meinem zu 75% selbst bezahlten S4 fahr ich doch für einen 21 jährigen ein schönes Auto, oder???
Hast DU eigentlich ne Tochter im SIEGERliken Alter???
Kommst DU nicht aus WIEN??? Kennst Du das PLANTER`s in WIEN???  

59073 Postings, 8724 Tage zombi17@ Sieger

 
  
    #21
11.07.03 23:34
Ich sage dir einfach mal , wie sie dich findet , ok !  

63 Postings, 7770 Tage Astrid123GERNE

 
  
    #22
11.07.03 23:36
Kann ruhig etwas ausführlicher sein!! Hätte sie mal Lust auf ein date??? WELCHE Postings von mir hat sie denn gelesen??? Bitte auch die o.g. näheren Details zu ihr beantworten!!! Vilen Dank, bin mehr als nur gespannt!  

21799 Postings, 9087 Tage Karlchen_ISieger - definierst Du Dich über ein Auto?

 
  
    #23
11.07.03 23:42
Und Du hast das zu 75% selbst bezahlt? Hast also so viel Kohle durch eigene Arbeit verdient? Was haste denn gearbeitet? Aber wieso nur 75%. Was ist mit den anderen 25%?

Klar habe ich eine Tochter, die ist 17. Also weit älter als im SIEGERliken Alter. Ich glaube, die würde nur ihr Knie abrupt hochziehen, wenn sie Dich eine Viertelstunde kennen würde, und Du versuchen würdest, sie anzufassen. Es gibt eben auch selbstbewußte Mädchen, und nicht nur Tussies, die man mit Äußerlichkeiten beeindrucken kann. So soll es auch sein.
 

63 Postings, 7770 Tage Astrid123@Karlchen

 
  
    #24
11.07.03 23:45
Ne 17 find ich super geil!! Schreib mal ein paar nähere Details zu ihr!!
Vorname, Größe, Gewicht, Augenfarbe, Hobbies, Single, Klasse? Freu mich schon auf DEINE Antwort!!
WIE würde sie wohl meinen sneakersfetisch beurteilen?? Hat sie sneakers?? Wenn "ja" welche denn????
 

59073 Postings, 8724 Tage zombi17na ok

 
  
    #25
1
11.07.03 23:46
Sie fragt immer : Papilein , warum tust du dir diese Scheiße an , sind alle deine Gesprächspartner so Minderbemittelt wie der Sieger? Ich bin ja erst 17 , aber solche Typen gibt es in meiner Umgebung nicht ( Was mich sehr beruhigt).
Sieger , da meine Kleine ein Durchschnittsmensch ist , gehe ich davon aus , das du für deinen Sex bezahlen mußt , oder nur die Megablonden bekommst.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben