Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.06.08 20:23
Eröffnet am:06.10.07 15:30von: Jäger u Sam.Anzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:23.06.08 20:23von: oszillusLeser gesamt:14.702
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerLöschung

 
  
    #1
06.10.07 15:30

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte vorhandene Threads nutzen

 

 

508 Postings, 6518 Tage wandlerwer zum teufel ist dieser Idiot

 
  
    #2
3
06.10.07 16:39
hat wohl 6liter wiesenbier intus freundlichst
Wandler  

647 Postings, 6080 Tage Jäger u Sammlergibt dazu auch Breze und Weißwurst ...wandler?

 
  
    #3
06.10.07 18:39
 
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg
gryneus.jpg

508 Postings, 6518 Tage wandlernoch was zu uran von einem explorer

 
  
    #4
07.10.07 14:01
der chef von Uranerz Energy Corporatione Mr. Higgs
bei einem interview mit Rohstoff-Spiegel.de(kostenlos
im netz)uran u 308 wird bis 2011 auf ca.100 US$ steigen
langfristig zwischen 60 und 70US$ Fazit:trotz steigender
nachfrage werden traeume von einen sich verdoppelten
uranpreis wohl nicht eintreten,allzeit gute trades
vom alten Wandler  

8889 Postings, 6540 Tage petrussJo wandler

 
  
    #5
4
07.10.07 14:24
Börse kann soooo einfach sein wenn mann die Rohstoffpreise von 2010 kennt. :)  

508 Postings, 6518 Tage wandlerwenn ein firmeninhaber

 
  
    #6
1
07.10.07 15:11
sich aus dem fenster lehnt,mit prognosen welche er
selbst als realistisch erachtet,ist dieser vielleicht
aber nur vieleicht besser mit der materie vertraut als
ein gewisser Hr.petruss Wandler  

8889 Postings, 6540 Tage petruss3 Experten

 
  
    #7
1
07.10.07 17:07
haben 3 verschiedene Meinungen dazu. Dann gibts auch noch Politik die alles nochmals durchmischt.
Was meinst Du eigentlich mit Langfristig?

Jedenfalls habe ich so viel Erfahrung, dass ich nicht vor jeder Prognose auf die Knie falle. Im übrigen wäre es besser solche Aussagen 1:1 einzustellen.  

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerForsys Metals

 
  
    #8
1
07.10.07 18:18
Habe mir den Chart noch mal angetan !  

Im Eröffnungsthread habe ich...schon mal den gedanken geäußert das der ein Jahreschart mit Abwärtstrend ganz leise Vorsicht schreit !!!!

Der 10 tages chart sieht zwar nicht schlecht aus, aber es kann sehr gut sein das man hier schnell wieder ausgestopt wird ( Bärenfalle )...da der Kurs förmlich am abwärtstrend klebt, das beste Szenario was ich mir wünschen würde ist das der kurs ,,schnell,, den ,,t,, ist alles mal auf ca 2,50 $ einbrichtum.

Ebenso gehe ich oben davon aus das der Uranpreis zwar günstig ist aber auch noch Luft bis 67 $ hat +/- Hustensaft.

was geht hier wohl ab wenn der Uranpreis nächte Woche bei z.b 65 $ notiert Panik
bei den einen nicht überraschend für die anderen...solange der Abwärtstrend bei Forsys Metals den kurs bestimmt bin ich.......Real Vorsichtig gestimmt.

Eng kaufen bei Trendbruch aber ebenso eng verkaufen bei darauf folgender
Schwäche den Bärenfallen gibt es überall....

Fakt ist aber auch das man mit Kursen um 2 € nicht viel falsch machen....



Wollte nur nochmal einen denkanstoss geben, dafür ist dieses Postings gedacht....also nicht verarschen lassen und mit gefühl handeln.






 

 
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg
gryneus.jpg

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerForsys Metals, Tageshoch zum Kauf + 7,5 %

 
  
    #9
1
08.10.07 19:20
Aktuell wartet alles auf den Uranpreis und anders als BMO habe ich nicht Angst das uns der Uranpreis überrascht und Forsys Metals auf und davon fliegt könnte....

Dennoch schwimmt der Uranpreis auf dem aktuellen Kurs von 75 $.. MITTIG in einem kochenden topf...aber erst wenn er den Boden berührt hat fangen die Füße Feuer wo der Boden ist habe ich schon öfters geschrieben...,,um 67 $,, wann das Tief kommt/da war ist aber nicht leicht zu sehen.

50 % Cash für einen 2 Trade sollte man aber noch als Joker gesitzen....und den erst spielen wenn Forsys Abwärtstrend verlässt....oder tiefer steht.


Der Forsys Trade ist für max 2 Monate angesetzt und wird damit einer der längsten sein!


     
Angehängte Grafik:
forsys_meat.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
forsys_meat.jpg

3124 Postings, 6185 Tage hederaInfo vom Züricher BB von gestern:

 
  
    #10
2
09.10.07 14:11
Forsys:


Uranzertifikate sind bereits wieder gestiegen, ich bin wirklich sehr gespannt auf den nächsten Uran-Spotpreis.
Sollte dieser höher liegen als die letzte Notierung (75 USD), dann war der Kursanstieg von heute wahrscheinlich erst der Anfang.
In einem Akt der Verzweiflung hat übrigens eben jemand versucht, mit einem unlimitierten (!) Verkauf von 87.000 Aktien (= fast 200.000 EUR) den Kurs nach unten zu ziehen.
Anders kann ich mir den Umsatz von 10:05 Uhr zu 2,11 EUR nicht erklären, denn durch die grosse offenbar unlimitierte Order gab es einen Kurs 12 Cent unter dem vorhergehenden Kurs (2,23 EUR), und welcher normale Verkäufer verkauft so? (und verliert dadurch etliche tausend Euro?)
Hier ging es also scheinbar schon wieder darum, dass der Kurs jemandem zu hoch war.
Mal sehen, wie lange der Effekt anhält, der mit dem grossen Verkaufsblock erzielt wurde.
Auf jeden Fall passieren seltsame Dinge bei dieser Aktie.
Ich hoffe derjenige sitzt nun auf einem noch grösseren Haufen leerverkaufter Shares.
Gegen Shorten habe ich bekanntlich gar nichts, aber fundamental gute Aktien am Jahrestief zu shorten zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Das könnte bei Gelegenheit einen netten Short Sqeeze geben, warten wir es ab.




--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------  

307 Postings, 6191 Tage Orion7Startet Forsys den Turbo... ?

 
  
    #11
4
09.10.07 14:54
Endlich ist es soweit: Die täglichen Umsätze in KANADA haben wieder 1 Million Stück erreicht!:-)
Das heisst im Klartext: Die Sommerpause ist vorbei - es ist Oktober geworden und  die Grossaktionäre sind wieder zurück  auf dem Börsenparket und bestimmen das weitere Marktgeschehen. Jetzt können wir Kleinen nur noch auf- oder abspringen aber mit Sicherheit keinen Kurs mehr bestimmen.
Bei diesen hohen Umsätzen ist der Kursdruck enorm und eine Seitwärtsbewegung kaum mehr länger möglich. In den nächsten Tagen und Wochen wird der Kurs in Bewegung geraten - bin der Meinung nach Norden.
Bald werden wir wissen, was unsere Papiere tatsächlich  wert sind und zwar immer von 15.30 bis 22.00 Uhr.
Hoffentlich sehe ich bald wieder zufriedene Gesichter... :-)
Gruss Euch allen,
Orion
 

3124 Postings, 6185 Tage hedera@Jäger-Meister

 
  
    #12
2
09.10.07 16:34
Bist du noch investiert?





--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------  

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerForsys Metals

 
  
    #13
10.10.07 04:08
Uran Zertifikate...am steigen und ( BMO ..sorry sieh dir mal den Verlauf mehrere Zertifikate zum Uranpreis zu an )???

Der Uran Preis lief uns nicht davon ...wovon ich ( siehe oben Nr.9) auch nicht
ausgegangen bin da mein tief bei 67 $ liegt...( welcher wohl möglich nicht angezeigt wird da Kurse sich ja nie lange am Tief aufhalten)....70 $ halte ich aber noch für möglich.

Nochmal der langfristige Aufwärtstrend liegt bei ca 67 $ ....was Charttechnisch ebenso mein Tiefpunkt für -50 % Kursverfall ist.
Aber der max. Tiefpunkt, gemessen am Abwärtstrend/Kurs würde am 15 Okt bei ca 62 $ liegen...(unvorstellbar 62 $ für den Uranpreis...also ich glaube nicht dran und er müsste regelrecht am Abwärtstrend kleben was auch unwahrscheinlich ist :-)) *

( Aufsetzer??? Siehe zur Verdeutlichung Posting Chart Nr. 9..der Aufsetzer/ das Kaufsignal auf den Abwärtstrend ist von mir Grün angezeigt.


Seht euch den eingefügten Uran Chart an ( Grafik: Tip + 2fach Zoom ) Der Abwärtstrend
( dunkel Braun Linie ) durchbrach den Seitwärtstrend um 90 $ u berührt aktuell den Kurs, der von oben auf dies fällt was eigentlich ein AUFSETZER mit Kaufsignal entspricht * eigentlich!
Warum eigemtlich ???...t = Zeit !!! Weil man in diesem diese LANGEN Abwärtstrends sehr lang gestreckte Kurse beobachten kann die von einem tief zum nächten greifen....erst spät explodieren.

Welches Chartmuster zu Uranpreis spuckt in meinem Kopf....

85/75/75/80/90$ für tief wurde aktuell schon erreicht und wir sind auf 75 $ gestiegen dann sollte min 80 $ am 15 Okt erreicht werden,

85/75/75/70/80/90 für Tief in dieser Woche erwartet um 65 $ + Wiederanstieg auf 70 $ zum 15 Okt. Kurse darunter erwarte ich eigentlich nicht mehr, wenn doch dann sollte in die Panik gekauft werden.
Ich wohlte eigentlich diese woche etwas tieferer stehen als 75 $...bei 70 $ hätte man aktuell mehr Sicherheit das man sich im Tiefpunkt nähe befindet diese getestet haben könnte...jetzt könnten wir auch einfach bei 75 $ Seitwärt gewandert sein und
nochmal rasant das tief testen ( wenn wir es nicht schon haben ).....75 $ ist für mich das schlechteste Ergebniss überhaupt abgesehen das ich unrecht hätte und wie BMO vermutete das wir heute über 75 $ stehen könnten....wie gesagt solche Charts strecken sich von einem tief ins nächste sie Spannen die feder um irgendwann abzuheben.

Wie handeln? Also ich gehe ,,leider,, eher von Kursen um 70 $ aus (zum 15 okt) ..sollten wir bei 80 $ notieren explodieren wir auch nicht gleich...da einige leute immer mehr wissen, was man am chart gut sieht....ein anstieg v 70 $ auf 80 $ hingegen wäre optimal mein Ziel für dem uranpreis 90 $...alle würden dann auf noch höhere Kurse setzen z.b 100 u weiter alles aufkaufen...ich verkaufen ! ( Warum 90 $..? ich nenne es Schräges Dach siehe Chart).


Aktuell würde ich morgen die zweiten 50 % investieren je nachdem  wie sich der kurs morgen zeigt.  Steigen wir mit einem Uranpreis v 75 $ im Rücken auf ca 2,15-2,17 € an und fallen anschließend nur langsam auf den 10 Tage Abwärtstrend ( ca 2,06 € ) sollte man kaufen...( Stop ist das Tief v gestern 1,98 €  )


 



     


 
Angehängte Grafik:
ub1ura.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
ub1ura.png

1717 Postings, 6068 Tage ESVK2007Tja BMO

 
  
    #14
4
10.10.07 07:49
Das war wohl nichts. Da kannst du noch so oft deinen Börsenbrief hier reinstellen lassen (hedera am 9.10.07 um 14.11 Uhr) und ihn "Züricher Börsenbrief" (kannte ich noch gar nicht) nennen oder an irgendwelchen Verschwörungstheorien basteln:

Der Abwärtstrend ist bisher NICHT gebrochen. Jetzt kannst du nur darauf hoffen, dass der Uranpreis steigt, dass der Gesamtmarkt nicht wieder einbricht, dass bei Forsys alles sauber ist (ist eigentlich der Namibia-Korruptionsskandal mit Magna M. bereits ausgestanden?? Ehrliche Frage, kenne nämlich den aktuellen Stand nicht genau) und der Markt Forsys dann auch wieder kaufen will.

Sollten alle vier Voraussetzungen eintreffen, dann hast du eine gute Entscheidung getroffen. Wenn nicht...na, das weßt du selber.  

7765 Postings, 6692 Tage polo10Mehlschabe

 
  
    #15
1
10.10.07 07:56
Sogar die Mehlschabe ist skeptisch geworden, weil nach ihm grosse Verkäufer Pakete von FSY abstossen.

NFX lässt grüssen ...  

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerForsys Metals

 
  
    #16
1
10.10.07 10:17
Was sich gestern Abend andeutete, hat sich nicht bestätigt .. daher nicht Kaufen!

Stoplos: sollten wir wieder in Richtung 2 € laufen und eine Durststrecke bekommen...ist es nicht verkehrt zu Verkaufen!


Und der Bäcker hat heute wirklich mal was sinnvolles über den Gesamtmarkt von sich gelassen. Schlechte Nachrichte ( Gewinnwarung hier und da )hoher Oil Preis usw der Markt geht long....aber das ist immer so vor dem großen knall!  
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg
gryneus.jpg

3124 Postings, 6185 Tage hedera@Jäger

 
  
    #17
2
10.10.07 10:29
Die Märkte in China sind überhitzt, ein Anstieg von 50% in nicht mal einem Jahr!
Erinnert ein wenig an die Internet-Blase von 2000.





--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------  

3124 Postings, 6185 Tage hederaAlarmglocken....!?

 
  
    #18
1
10.10.07 10:37
Hang Seng 50% in 6 Wochen.......





--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------  

7765 Postings, 6692 Tage polo10hedera

 
  
    #19
10.10.07 15:47
Also Put auf Hang Seng?  

3124 Postings, 6185 Tage hedera@polo

 
  
    #20
1
10.10.07 15:57
Das wäre die Chance auf die wir gewartet haben;-)))

Achso für unsere Neuanmeldungen, ich bin nicht BMO!

Tolle Analysten seid ihr;-)))





--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------  

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerForsys Metall

 
  
    #21
1
10.10.07 17:05
Abwärtstremd ist gebrochen wenn wir aktuell schließen würden.
Realtime 2.32 €

heute morgen war ich wohl etwas zu schnell mit der Warnung  aber ich war in Zeitdruck

ne Std später hätte ich vielleicht anders entschieden....

Im Chart unten haben ich eine Aufwärtstrend eingezeichnet (Lila), kurse auf diesen können für Positionaufstockungen genutzt werden, den kurs jetzt nachzulaufen halte ich für unklug ( 2,32 €.....ich bin echt gespannt was nächte woche der Uranpreis sagt....positiv zu bewerten ist das der Uranpreis mit 75 $ also unverändert, für aufatmen sorgt und wir aktuell + 15 % notieren Real 2,32 €....





   
Angehängte Grafik:
metal.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
metal.png

1717 Postings, 6068 Tage ESVK2007@hedera

 
  
    #22
11.10.07 07:03
"ich bin nicht BMO"

Das glaube ich dir, habe ich auch nie behauptet (habe geschrieben: "einstellen LASSEN").

Ich sage dir aber gern, was ich denke: du bist ein BMO-Anhänger.
BMO selber ist meiner Meinung nach enis21.  

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerForsys Metals, Tageshoch zum Kauf + 20 %

 
  
    #23
11.10.07 23:12
heute hätte man beim 2,50 € wo ein fester Wiederstand liegt Gewinne mitnehmen können/müssen...zu übersehen war dieser nicht !!!

Und das dieser bis nächste Woche Dienstag bestand hat liegt auch auf der Hand !

Zum Uranpreis kann ich aktuell nur 50/50 sagen.....wie gesagt 75 $ zu 75 $ lässt jede Option offen.... und ehrlich gesagt bin die auch froh wenn wir Dienstag höher stehen sollten...mein Ziel ist ja 90 $ und dann steht auch bei Forsys eine 3 vorm kommer.

Und ich muss mir zwei kleine Fehler bei diesen Trade eingestehen ( vielen Mensche fällt das schwer ...nicht mir ), aber mit der dazu gewonnen einsicht werde ich in Zukunft diese Art von Chart besser handeln( man lernt nie aus :-))..da sich an der Börse ja eh alles Wiedrholt, wäre es nicht so wäre jeder Trade Glück dem ist aber nicht so!

Ihr wollt einen Beweis

Ist es Glück beim BlackJack zu gewinnen nein nicht wenn man es kann!

http://de.777.com/artikel/edward-o-thorp-ueberlistete-den-dealer

Er ist Milliardär...also muss er irgend etwas in seinem leben richtig gemacht haben...oder...oder er hatte einfach nur Glück ?!  

( ich greife beim den Überraschungseiern auch immer ins leere )

 




 
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg
gryneus.jpg

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerForsys Metals

 
  
    #24
16.10.07 17:46
Oben schrieb ich ja das bei 2,50 € ein Wiederstand sei und das er bis nächste Woche Dienstag bestand hat....heute ist Dienstag und aktuell stehen wie bei genau 2,50 €....alles wartet auf den Uranpreis!

Aber wo der auch stehen wird...so sollte er Forsys nicht unter 2,20 € drücken können und wenn doch dann sollte wir hier nicht lange verweilen und wieder steigen...oder der Uranpreis ist gut gestiegen, dann stehen wir morgen eh höher als aktuell bei 2,50 €.

warten wir es ab...  
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg
gryneus.jpg

647 Postings, 6080 Tage Jäger u SammlerForsys Metals

 
  
    #25
17.10.07 00:28
78 $ der Uranpreis, die schlechte luft ist raus!

Nächste woche erwarte ich Kurse um 85 $ alles andere wäre eine Enttäuschung.

( Chart lässt aber Raum für Spekulationen)

Sollte Forsys diese Woche schwächeln ( hat den Anschein) würde ich kurse unter 2,30 € zu einkauf/ nachkauf nutzen, spätestens nächsten Dienstag sollten wir wieder um 2,50 € notieren...mit guten Uranzahlen sollte es dann wieder Richtung 3 € gehen
 
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg
gryneus.jpg

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben