FLUXX STRONG BUY !!!!
Wenn das heuer ab Mai auch passiert, dann sind wir im Dezember bei 3100 Punkten im DAX!
Na dann prost!
Lycos Europe , "nicht mehr unter 1,05" / heute 0,85. Fuer mich ein Zeichen, dass in Zeiten der allgemeinen Boersenflaute fast alle Vorhersager auf dem falschen Fuss erwischt werden. Leider hoert man dann nicht die Gruende / Selbsterkenntnis.
Nichts fuer ungut, ich lese deine Beitraege immer wieder gerne. Viele Beitraege gehen auch super in die Tiefe.
-"Fundamentale Daten" - realistisch ins rechte Licht gerueckt.
Fundamental, Chapeau!
Aber wie geht es weiter? Was muss bei Fluxx passieren fuer einen nachhaltigen Aufwaertstrend. Wie muessen die Zahlen fuer das 2. Quartal bzw. die Aussichten fuer diese Jahr aussehen? Wie sieht der derzeitige Boden fundamental aus? Wo liegen die Chancen und wo die Risiken?
Viele Fragen auf einmal, aber vielleicht regt es die Diskusion an.
Schoenes Wochenende und weitere sonnige WM-Spiele
Herrmann
ich sehe aber die Phasen meiner Fehleinschätzung mir selbst gegenüber etwas großzügiger, sowohl bei Fluxx also auch bei Lycos Europe und fühle mich bezüglich meiner Projektionen zu einem sehr hohen Prozentsatz bestätigt - die prägnanteste oder krasseste Fehleinschätzung ist, den Verfall der ersten Hälfte Mai 2006 nicht antizipiert zu haben - aber wir müssen das jetzt nicht detailiert auseinanderdividieren - die statements in den jeweiligen Entwicklungsphasen sind nicht aus der Welt und ich bin weiterhin selbst ziemlich erfreut über meine Einschätzungen und die allgemeine Reaktion darüber - das sage ich jetzt nicht aus Eitelkeit, sondern weil ich schon ein gewisses Image erhalten wissen möchte
aktuell erwarte ich mit extremer Sicherheit ein Verweilen im und Test des eingezeichneten Dreieck(s), schon weil da oben sich zwei Linien unverkennbar decken - das heißt aber auch, daß sich da unverkennbar eine grundlegende Entscheidungssituation anbahnt
ich bin aktuell grundsätzlich klar optimistisch - am Freitag haben wir den oben dargestellten Morning Star generiert - und seit dem Hoch im März haben wir niveautechnisch quasi exakt 50 % Minus hingelegt - ergo sehe ich das charttechnische Pendant zu den Fundamentalgegebenheiten aktuell eher in einer weiterhin hohen Volatilität als in weiteren Kursverslusten
ich hoffe, wir können weiterhin durch kollektive (!!!) Beiträge unser jeweils individuelles Verhalten optimieren - das ist mein Ansatz
Was ist eigentlich ein "Morning star"?
Und wie wirken sich GAP's aus? Vielleicht auch manchmal die sich daraus ergebenden Konsequenzen mitteilen.
Bis bald und vielen Dank im voraus.
Herrmann
Die dritte (=letzte) Kerze müsste einen langen weißen Körper haben, das hat sie aber nicht.
das mit den Gaps habe ich hier bei ariva gelernt - die tendieren immer dazu, kurzfristig wieder geschlossen zu werden, das heißt, es gibt immer nochmal Kerzenkörper die nachträglich die Lücke (Gap) zumachen - die Gap-Vermeidung tendiert demnach nach Kontinuität in der Kursentwicklung und dem widersprechen aktuell die 5 Gaps in 11 Handelstagen - meine Interpretation: deutliche Unruhe im Fluxx-Kurs auf tiefem Niveau ;-)
schau'n mer mal ;-)
Man sieht deutlich, dass es bei betandwin.com eher runter geht, während es bei mybet.com steil nach oben geht!
Wechseln hier etwa viele Nutzer von betandwin zu mybet?!
Kann das mal jemand bitte auch bei wallstreet online reinstellen?
ich bin zufrieden dass ich bin raus ...ich habe 40 000 euro riskiert ..und bin ich mit 2 000 euro im Gewinn ...um 8.10 kaufe ich wieder...wenn der Kurs nach oben geht ...
gruss allen
Mein Rat ist gehen Sie raus ...und um 8-8.50 wieder kaufen...midestens dann Mann kann sicher sein, dass FLUXX wird bis 9-10 fligen.
noch mal gruss und servus...und viel gluck der Deutche am Mitwoch...aber ehrlich zu sein, ich zweifele an denen..... ;-)
danke
hopades
also so gesehen sind diese Charts sehr erfreulich !
Mybet.com ist also momentan unter den 10000 meistbesuchten Web-Seiten.
Wenn das nichts ist...
6,98 2.000
6,95 4.000
6,93 249
6,92 2.860
6,89 600
6,88 300
6,85 483
6,80 2.000
6,75 235
6,74 1.303
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/FXX.aspx[/URL]
600 6,64
1.700 6,63
1.000 6,61
3.150 6,60
500 6,59
500 6,58
1.800 6,55
900 6,54
1.000 6,53
24.480 6,50
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
35.630 1:0,39 14.030
Der Chart würde doch gar nicht mal so unrealistisch aussehen, oder?
Wie kannst du deine Prognosse begrunden....oder es ist Bauchgefuhl?
Probier mal... der zukunftliche Kurs zu spiegeln gegen dem Pfeile..:-(
gruss
Gute Zahlen im August -> Anstieg über 10 Euro