FLUXX STRONG BUY !!!!
macht aber spaß hier.
ask 5,40 bid 5,42
entweder hat er langfristig gekauft, weil er an die zukunft von fluxx glaubt, und die spekufrist umgehen will.
oder er tradet kurzfristig und hat sich doch dann wohl bei kursen um die 6 euro von seinen aktien getrennt!
also können nur ausgelöste SL schuld sein, oder spekulative verkäufe von abgezockten tradern.
1) Korektion Bewegung mit Maximum um 5.70-6.00)----> nechste Woche.
2) Konsolidierung um 5.50 und nachdem ....langsam nach oben ubernechste Woche.
3)Aufwärtstrend wird weiter gehen. Aber nicht so schnell als letzte par Wochen.
4) In Fall dass in dem Market kommt grosse Kaufer...dann Trend wird schneller nach oben ...Ich denke, die Warschanlichket grosse Veraufer zu kommen is klein.
Na ja ...es ist nicht gut von 6.20 nach 5.20 unterzufallen aber ...
Und guck mal die EMA38 ...es gibt noch genug Abstand...
Was denkst du darüber??
Wie schatzst du die FLux Zukunft?
Gruss
Bitte anklicken!
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/fluxx-com.asp
@hitarpetar ich schrieb schon in anderem zusammenhang, dass man nicht in eine firma hineinschauen kann - und ich habe meine strafe bei 3U schon bekommen! da wurde immer nur bestes vermeldet ... bis dann das kartenhaus zusammenbrach!
Es gibt immer logischerweise Erklärung? Früh oder später es auftaucht.
In zwischen ich bin einverstanden das "man nicht in eine firma hineinschauen kann "
aber Man kann fast immer eine Firma bewerten, technisch, fundamental oder ....
Es ist egal, ich dachte, du hast schon eine Bewertung gemacht und Kurs ist zu hoch..macht keine Sorge..
Gruss und Glück
bid 5,3 ask 5,32
5,70, das ich nicht lache!
ich dachte das ist ein forum? sind wir hier etwa um andere auf ihren aussagen hin festzunageln? ich glaub ich spinne...
mein ziel ist das nicht hier.
--> wie heut morgen versprochen, Schlußkurs bei 5,70 <--
VERSPROCHEN hat ers!!! also mache ich mir auch den spaß, ihn festzunageln!!
wenn DU aber meinst, dass dorum bedeutet, dass man alles sagen darf, auch wenn es gequirlte sch... ist, dann ist mir das zwar egal, aber dem niveau der beiträe eher ab- als zuträglich!