FLUXX COM Kursziel 10 Euro


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 08.09.03 12:09
Eröffnet am:28.07.03 12:02von: AlexaAnzahl Beiträge:100
Neuester Beitrag:08.09.03 12:09von: Commander8Leser gesamt:15.315
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

201 Postings, 8286 Tage AlexaFLUXX COM Kursziel 10 Euro

 
  
    #1
28.07.03 12:02
bei Fluxx ist derzeit alles drin, aber nur nach oben.. die Zahlen kommen am 14. August, seit heute steigen wieder die gehandelten Stückzahlen, so wie ich Zenker kenne wird er nicht nur sehr pos. Zahlen bringen sondern auch vielleicht eine Kooperation bekanntgeben .. T-online ??? wer weiss, aber bei Fluxx ist derzeit wirklich einiges drin.  

32216 Postings, 7759 Tage Börsenfanbitte mal den Ball flachhalten...

 
  
    #2
28.07.03 12:04
...das bei Fluxx einiges an Phantasie drin ist klar, aber ich denke ein Kursziel von 2 - 2,50 Euro wäre wohl angemessener.  

867 Postings, 7607 Tage poste2. stimmt

 
  
    #3
28.07.03 20:28
hat doch fluxx gar nicht nötig. mit den zahlen steigt die schon dahin, wo sie hingehört.

und ende des jahres schaun wir nochmal, wer weiß, evtl. steht sie ja dann da :)

mfg

poste
 

12 Postings, 8352 Tage n537Fluxx

 
  
    #4
29.07.03 06:26
hier läuft doch seit monaten immer das gleiche schema ab. kurz bevor zahlen
veröffentlich werden, steigt der kurs plötzlich auf sehr seltsame weise
sprunghaft nach oben. anschließend ist der budenzauber wieder vorbei.
an gewisser nachhaltigkeit ist diese aktien noch lichtjahre entfernt.
die firmenidee mag ja nicht schlecht sein. aber freenet und web, ev. aol reichen
doch bei weitem nicht aus, um eine maximale erreichbarkeit bzw. präsens zu erreichen.
fluxx gehört dringend aus startseiten wie t-online. im übrigen wird fluxx noch
das sparverhalten der nutzen zu spüren bekommen. das spaß ist ja nicht gerade
ein schnäppchen.
trotzdem hoffe ich natürlich weiterhin auf viel erfolg.

ps: ich bezweifel ob fluxx.com als firmensitz ein herrenhaus in altenholz benötgt.
   die anlage sollte sich mal jeden anschauen. völlig überflüssig und sicherlich
   gigantisch teuer. steht nämlich unter denkmalschutz.      

144 Postings, 7598 Tage fluxxionärJeder fängt mal an ...

 
  
    #5
29.07.03 07:50
man kann ja nicht erwarten, das plötzlich alles besser sein wird.
Fluxx ist ja auch nicht erst seit gestern auf dem richtigen Weg. Die Kostenersparnisse waren ein muß und Sie greifen !
Die Plattformverkäufe sind da, wenn sie auch häufiger sein könnten. Leider gibt es bei Bekanntgabe der Zahlen auch meiner Meinung nach wieder Gewinnmitnahmen.
Ich halte daran fest, Fluxx immernoch ein klarer Kauf und langfristig eine Bombe.
Zenker schrieb mir vor Monaten das er die Aktie bei 6 Euro fair bewertet sähe.
Mittelfristig sollte seiner Meinung nach eine Neubewertung stattfinden die dem Wert des Unternehmens entspreche.
Also, es ist immernoch Zeit !
 

116 Postings, 7745 Tage fluxxiKursziel zur Zeit 3,- EUR

 
  
    #6
31.07.03 10:53
bevor wild spekuliert wird wie hoch das Kursziel sein sollte, lest doch mal was die "Experten" schreiben. Wenn das aktuelle Kursziel 3,- EUR beträgt, muß es nach guten Zahlen natürlich nach oben angepasst werden. 10,- Euro ist demnach ein sehr weiter Vorgriff in die Zukunft, aber nicht unrealistisch, wenn man die aktuelle Entwicklung hochrechnet.

fluxxi

30.07.2003
fluxx.com mit Potenzial
Der Aktionär

Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" billigen der fluxx.com-Aktie (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) Kurspotenzial zu.

Die Aktie sei nach der Versechsfachung nach dem Börsengang ins Bodenlose gefallen und Anfang 2002 sogar unter 0,50 Euro gerutscht. Neue Kooperationen mit freenet.de und AOL und eingeleitete Restrukturierungsmaßnahmen hätten für den Umschwung gesorgt. Der Nettoumsatz sei im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 37% auf 2,7 Mio. Euro geklettert, wobei vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern ein minimaler Gewinn von 11.000 Euro erzielt worden sei.

Der Aktienkurs habe mit den guten Zahlen im Rücken wieder angezogen und sei zumindest wieder über die wichtige Marke von 1,00 Euro gestiegen. Fluxx.com sei mit einer Marktkapitalisierung von nur 6,5 Mio. Euro deutlich zu niedrig bewertet.

Die Meinung der Experten von "Der Aktionär" lautet, dass fluxx.com Kurspotenzial von weit über 100% besitzt, das Kursziel liegt bei 3,00 Euro.

 

867 Postings, 7607 Tage posteund es gibt nur 5,5 mio aktien...

 
  
    #7
31.07.03 12:58
und davon nur ca. 3,4 mio als free float.

und ich selbst hab schon 0,5% davon, wer wohl die restl. 99,5% hat :)

mfg

poste
 

144 Postings, 7598 Tage fluxxionärHy Poste

 
  
    #8
31.07.03 13:12
da geht es Dir genau wie mir sowohl von der Stückzahl und mit der Frage wer hat den Rest ?
Zu welchem Schnitt bist Du drin ? Wenn Du mir die Frage gestattest !?
Wirst Du bei den Zahlen was unternehmen ?  

867 Postings, 7607 Tage postehi fluxxionär

 
  
    #9
31.07.03 22:42
ich bin mit 0,79 im schnitt drin.

wenn die zahlen kommen und der kurs über 3 euro geht, werd ich evtl. eine kleine position verkaufen. ansonsten bleib ich drauf hocken bis zumindest ende des jahres. ich habe mir fluxx genau angesehen und handle mit denen bereits seit einem jahr. ich habe bei denen ein sehr gutes gefühl.

fluxx zeigt seit mehreren quartalen einen sehr positiven trend. wenn man jetzt die möglichkeiten abwägt, ist da luft bis zu kurszielen, die ich mir heute nicht traue auzusprechen.

ich bin z.zt. eh auf long eingestellt (sitz mehr am strand als am pc), das könnte sich im falle eines aufschwungs zusätzl. bei fluxx lohnen. wenn der kommt, würde ich vermutl. die hälfte sogar bis in das nächste jahr aufheben.

mfg

poste

 

144 Postings, 7598 Tage fluxxionärKlasse Schnitt Poste !!!

 
  
    #10
01.08.03 08:10
Ja, das hört sich gut an. Schön das es auch noch Anleger gibt die langfristigt handeln.
Mein Schnitt ist "leider" nur bei 1,16, da ich schon länger als Du dabei bin.
Am Strand liegen is bei mir leider noch nicht drin, zumindest nicht für immer.
Habe mich auch entschieden einen Teil zu veräußern, wenn der Kurs ca. bei 2,5 ist, aber erst mal abwarten wo es bis zu den Zahlen läuft.
Viel Spaß am Strand ...  

867 Postings, 7607 Tage postemoin

 
  
    #11
01.08.03 10:58
den schnitt hab ich leider vers....

war immer im schnitt ~0,60 drin. wo dann die q2 zahlen kahmen war ich grad mal wieder draußen. da ich nicht sicher war, ob die da schon hochschießen, bin ich mit einigen päckchen zu teuer rein. die "billigsten" habe ich diese jahr sogar für 0,45 gekauft. so hab ich z.zt. nur ca. 136% gewinn, anstatt ~200% :)

naja, für immer strand ist mir auch noch zu langweilig, aber zumindest solang das wetter mitspielt. dann hab ich auch ne börse zum traden. aber long ist bis ende des jahres eine gute strategie, wenn die konjunktur wieder anspringt, wird das unsere börsen abheben lasen.

ist ja nett gegangen der kurs heut schon, ist halt eng mit den paar aktien :)

so, nun gehts aber in die sonne. allen die arbeiten wollen/müssen viel erfolg.

mfg

poste
 

144 Postings, 7598 Tage fluxxionärHy Poste

 
  
    #12
01.08.03 20:18
dem moin entnehme ich das Du event. aus dem Norden kommst ?
Warst Du mal auf einer HV von Fluxx ?.
Mir war es immer zu weit. Komme aus der Nähe von Essen.
Der Kursverlauf war Klasse heute und bin irgendwie froh, das die 2 er Marke nicht gehalten hat.
Geht mir echt zu schnell.
Happy Weekend und bis nächste Woche.

 

867 Postings, 7607 Tage postehi fluxxionär

 
  
    #13
01.08.03 20:35
norden ist schon richtig, aber genau gesagt berlin.

zu einer hv bekommt man mich eigentlich nicht. die sollen sich mal die häppchen und süßholz geschwafel sparen und lieber dafür ihren laden nach vorn bringen. das bezog sich  aber auf alle firmen :). ich guck dann in den bericht.

mit trades bis 2,07 hab ich so schnell auch nicht gerechnet. kann sein das der jetzt erstmal bis zu den zahlen so weiter rumdümpelt. darf halt nur niemand kommen, der gleich etwas mehr aktien haben will, denn das geht bei dem kurs leider immer noch nicht :)

ansonsten seh ich aber deren geschäft und die möglichkeiten. und da seh ich auch jetzt nach fast einer verdreifachung in den letzten 8 wochen immer noch potentzial. nur kann der kurs sich ja nicht permanent verdoppeln.

dir auch ein happy weekend. ich habs zwar nicht verdient, aber ich nehm es mir trotzdem :)

mfg

poste
 

867 Postings, 7607 Tage postewie hoch gehts denn heute?

 
  
    #14
04.08.03 11:02
nachdem die ja nun jeden tag ihr nettes plus macht, sollten doch jeder seine flüxxchen haben. aber so wie das aussieht, wid die wohl nicht unter 3 konsolidieren. am 14.8. ist zahltag, glaub da kommt was schönes auf die aktionäre zu :)

ich muß jetzt ans wasser, hier steigt mir nur die hitze zu kopf :)

mfg

poste
 

144 Postings, 7598 Tage fluxxionärob Havel oder Spree ...

 
  
    #15
04.08.03 15:49
der Kurs von Fluxx is schee.
Nun ja,
ich geb dir recht, die 3 sind nicht mehr weit und die Zahlen kommen "erst" am 14.08. Wo soll das denn noch hin ? Ich geb sie auf jeden Fall noch nicht ab.

Totale Unterbewertung ist immernoch da und mittelfristig sehe ich noch viel höhere Kurse, die ich nicht laut sagen mag.
Auch für Institutionelle Anleger wirds langsam interessant, da sie 10 Mio MK überschritten sind.

Die AOL Story läuft seit 4 Tagen und wird erst im nächsten Q mit zum tragen kommen, d.h. Wenn dort hinzu noch nach den Zahlen eine neue Lizenz verkauft wird - Explosion auf ?

Am Ball bleiben und nicht kurzfristig denken. Ernte braucht Zeit und wer noch nicht gesäht hat für den ist es noch lange nicht zu spät.
 

867 Postings, 7607 Tage postehavel und spree haben wir,

 
  
    #16
04.08.03 21:38
aber seit dem die diese ominöse mauer um uns abgetragen haben, haben wir festgestellt, daß außerhalb der stadt auch natur ist :)

bei 2,40 wollt sie ja nun heut nicht mehr weiter, aber das reicht ja auch.

hab woanders gelesen, daß manche denken die wer jetzt überbewertet :), wenn man nur auf den kurs schaut, könnt man es schon vermuten. aber die sind ja jetzt grad mal ca. 12 mios wert aufgrund der wenigen aktien. da geht noch einiges. und wenn die auch noch gute zahlen hinschmeißen, dann kanns schnell noch viel höher gehen. für instis wird die jetzt auch erst interessant, das könnt auch noch einen schub geben, wenn da einer/welche rein wollen.

sofern die nicht in kürze bis zum mond schießt, behalt ich den großteil bis ende des jahres, ab 3 werd ich ein paar hergeben (meinen einsatz und viel gewinn rausholen *g). bin jetzt bei 184% bei schlußkurs 2,25 :)

nun sollen nochmal 2 wochen super schön werden, also hab ich eh nicht viel zeit zum traden. habs heut mal versucht, aber nach 30 min. hatte ich echt keine lust mehr bei dem wetter :)

denn wünsch ich mal allen ein paar schöne tage wie sie angesagt sein sollen.

poste
 

42014 Postings, 8696 Tage Robinalexa

 
  
    #17
05.08.03 15:21
Zahlen am 14. 08.03 ist das sicher?  

867 Postings, 7607 Tage postewarts ab robin,

 
  
    #18
05.08.03 16:15
du willst doch eh bloss allen erzählen, wie sinnvoll es ist nicht in fluxx zu invest..

achja, wo gibts denn deine fluxx shorties, von denen du so redest?

mfg

poste
 

42014 Postings, 8696 Tage Robinposte

 
  
    #19
05.08.03 16:34
Die schlauen Trader sind heute short gegangen , weil der Wert brutal überkauft war. Ich auch gebe ich zu habe geshortet zu Euro 2,38.  Wer da noch kauft ist ja völlig irre.  

867 Postings, 7607 Tage postehehe toll

 
  
    #20
05.08.03 17:21
du bist heute short gegangen?

sag mal die wkn an. bín schon ganz heiss drauf :)

mfg

poste  

144 Postings, 7598 Tage fluxxionärNur nicht schlecht reden !!!

 
  
    #21
05.08.03 21:50
alle die hier meinen den Kurs von Fluxx nieder machen zu wollen, denen sei eines gesagt :
Welche Aktie steigt ohne das sie es verdient hat ? Das geht nur dann wenn manche meinen das sie unterbewertet sei. Fluxx ist es auch bei einem Kurs von 3 Euro.
Die Zahlen werden es belegen - abwarten.
Einige Zocker sind bestimmt am Werk, aber das zeigt, das wieder Interresse an Fluxx aufkommt.
Das sie auch mal wieder fällt, wenn der Kurs so wie in den zurückliegenden Wochen stark ansteigt, ist doch wohl klar.
Man konnte doch sehen das heute eine erneute Bodenfindung stattfand.
Das ist sehr positiv zu sehen !!! Die 2 hat gehalten und es geht weiter nach oben.
Langfristig muß man das sehen und damit meine ich bei Fluxx keine Jahre um wieder in den zweistelligen Bereich zu kommen, soviel ist sicher.
Schreibt nur weiter so, denn mir scheint ihr seid gar nicht mehr drin, oder sehr früh raus !
Schade für Euch.
 

867 Postings, 7607 Tage poste#21 stimmt

 
  
    #22
05.08.03 22:43
so schlimm war das heut auch gar nicht, die aktien hat in den letzten monaten mehrere solche hypes hingelegt. danach war sie immer teurer als davor :)

denke das geht in den nächsten tagen wieder hoch, nächste woche gibts zahlen. vor den 2,40 war wohl einfach zuviel angst, nach dem kleinen verdoppler grad. und die die mal schnell aufgesprungen sind, wollten halt mal was mitnehmen. zum zocken eignet sich fluxx glaub ich im moment aber noch nicht, da kann der kurs zu schnell an einem vorbeisausen, aber wer es versuchen will.

mir ist kein zerti bekannt, wo man auf fallende fluxxies setzen könnte :)

mfg

poste
 

116 Postings, 7745 Tage fluxxiFluxx: KGV 04er von 19

 
  
    #23
06.08.03 10:11
es gibt mal wieder News von den "Experten". Eigentlich eine super Einschätzung, wenn man sieht, dass die Halbjahreszahlen noch nicht berücksichtigt sind. Fallen die Zahlen am 14.08. sehr positiv aus, wird die Einschätzung natürlich nach oben korrigiert werden müssen. Bisher war ich nur von EUR 2,- bis Jahresende ausgegangen. Deutlich unter 2 werden sie jetzt wohl nicht mehr fallen. Ich halte Fluxx auf jeden Fall noch bis zum Jahresende. Die positiven Zahlen kommen ja erst.

fluxxi :


06.08.2003
fluxx.com kaufen unter 2 Euro
Der Aktionär

Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) unter 2 Euro zu kaufen.

Das Unternehmen, das über das Internet Wetten und Glücksspiele anbiete, habe seinen Wert innerhalb der letzten Wochen nahezu verdoppeln können. Dabei stecke in dem Titel, der mit einem KGV 04e von 19 und einer Marktkapitalisierung von derzeit 10,1 Mio. Euro bewertet sei, noch viel Potential.

Die Wertpapierspezialisten von "Der Aktionär" raten daher, die Aktie von fluxx.com unter 2 Euro zu kaufen. Man sehe das Kursziel bei 3 Euro und eingegangene Positionen sollten mit einem Stopp-loss-Limit bei 1,45 Euro abgesichert werden.


 

201 Postings, 8286 Tage AlexaFLUXX ist noch sehr viel potential...

 
  
    #24
06.08.03 11:55
Die AOL Kooperation seit August Umsatzrelevant, T-Online ist immer noch im Gespräch, die Zahlen werden die Nachhaltigkeit/Verbesserung des Gewinns/Umsatzprognosen zeigen. Die 3 Euro vom Aktionär sind sehr tief gestapelt, es wird eine Neubewertung geben.
Endlich ein Wert, den man gelassen über die Spekulationsfrist hinaus halten kann. Die 10 Euro sind im nächsten Jahr drin.

 

116 Postings, 7745 Tage fluxxiFluxx EUR 10,- im nächsten Jahr

 
  
    #25
06.08.03 13:39
so sehe ich das auch. Es wurde in der Vergangenheit sehr viel gezockt mit Fluxx. Der Höchstand von EUR 120,- war natürlich total überbewertet. Genauso logisch war dann auch die totale Unterbewertung mit EUR 0,45. Der tatsächliche Wert dieser Firma war also bisher  nicht am Kurs ablesbar. Jetzt kommen aber endlich Gewinne und eine realistische Bewertung   ist jetzt möglich. EUR 10,- bei einem KGV von 19 sind ja auch nur 2,6 Mio Gewinn im Jahr.  Das ist absolut machbar. Es braucht halt etwas Zeit.

fluxxi    

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben