FILMCONFECT AG - Charttechnik-Thread - Analysen


Seite 2 von 8
Neuester Beitrag: 10.05.10 23:03
Eröffnet am:18.01.09 21:06von: Boersi_Anzahl Beiträge:192
Neuester Beitrag:10.05.10 23:03von: James BrianLeser gesamt:24.158
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

703 Postings, 5571 Tage elbkind@ börsi...

 
  
    #26
06.02.09 00:11
bin wieder einmal sprachlos & finde deine charts super interessant sowie informativ. des weiteren ist mir auch schon aufgefallen inwieweit "deine" prognosen nahezu 1:1 zutreffen - respekt. sicherlich wird es wieder kritik von einigen fc-skeptikern "hageln" die diesen aufwand hier für einen kleinen pennystock auf diesem level viel zu übertrieben finden, doch würde ich dich bitten dich davon nicht entmutigen zu lassen & für die pro-fcler weiterhin diese charts aufzubereiten. da steckt sicherlich viel zeit und aufwand dahinter & von meiner seite aus einfach mal wieder ein grosses merci!

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Danke für die Blumen!

 
  
    #27
06.02.09 09:09

Nein, Besserwisser, die keine Ahnung von der Materie haben und nur schimpfen können, werden einfach ignoriert...

 

Anbei noch ein weiteres positives Indiez: Erneut Bullish Engulfing im Wochenchart! (zweite und dritte Kerze von rechts) Um diese Formation zu bestätigen, sollte der Kurs nicht mehr unter die 0,008 EUR fallen...


 

3105 Postings, 5812 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    #28
1
06.02.09 09:32

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.09 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Langfristige Untertassenbildung????

 
  
    #29
1
08.02.09 11:18

Der FC Chart zeigt eine mögliche Untertassenbildung, welche bei Auflösung eine mittelfristige Trendwende zur Folge hätte:

(weitere Infos unter: www.chart-experte.de/html/charts_14.html ) 

 
Angehängte Grafik:
filmconfect_untertasse.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
filmconfect_untertasse.png

58 Postings, 5568 Tage oitzukiTheNewcomer

 
  
    #30
3
08.02.09 11:25
Wer lacht lebt länger ,aber eine Frage interressiert mich doch.Du bist der am meisten gesperrte User bei Ariva und w:o,willst du mit deinem verzichtbaren geschreibsel ins Guinessbuch?wenn ja und du es geschafft hast schreib mir einfach
allen anderen einen schönen Sonntag  

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_@oitzuki

 
  
    #31
1
08.02.09 14:02

Mit "möglicher Trendwende" meinte ich die langfristige Trendwende.

Langfristig gesehen, befinden wir uns noch im Abwärtstrendkanal, welcher in vorherigen Postings bereits beschrieben, bereits mehrfach nach oben durchstossen wurden und somit ein langfristiges Kaufsignal generierten. Kurzfristig gesehen, befinden wir uns bereits in einem Aufwärtstrend, ultrakurzfristig derzeit im Abwärts-/Seitwärtstrend.

Meiner Theorie nach ist ein ultrakurzfristiger Trend dem kurzfristigen Trend untergeordnet, sowie ein kurzfristiger dem mittelfristigen untergeordnet ist, sowie ein mittelfristger Trend dann dem langfristigen Trend untergeordnet ist. D. h. untergeordnete Trendbrüche haben nicht automatisch auswirkung auf übergeordnete Trends. Umgekehrt jedoch schon, also z. B. wenn der langfristige Abwärtstrend gebrochen wurde, wird sich dies auf den mittelfristigen i. d. R. auch auswirken...

 

Soweit klar?!

 

58 Postings, 5568 Tage oitzuki@boersi_

 
  
    #32
08.02.09 14:54
danke für deine erläuterung,und auch vielen dank für deine geduld und mühe einem newbee etwas zu erklären ,findet man nicht alle tage
lg oitzuki  

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Derzeit der kurzfristig steilste, für mich

 
  
    #33
3
09.02.09 20:39

erkennbare Aufwärtskanal. Ob dieser bestätigt wird, wird sich wohl bald zeigen:

 
Angehängte Grafik:
filmconfect10.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
filmconfect10.png

3105 Postings, 5812 Tage TheNewcomerloool

 
  
    #34
1
10.02.09 09:47
Charttechnik, das Teil kackt ab und die Matrosen haben schon die Rettungswesten an. Ich habe auch mal ein wenig Striche eingezeichnet, Boersi scheint das ja auch gerne zu machen, vor allem so das man einen Aufwärtskanal/Frend angeblich erkennen kann.

Ich habe den Raketen Kanal eingezeichnen, das ist der Gelbe.

Dann den Seitwärtskanal, das wäre der Schwarze.

Weiter der Abwärtskanal, das ist natürlich der Rote.

Und den Aufwärtskanal, kennen die meisten ja schon, von Boersi, der sieht ja einen Trend nach oben. loool

Und so wie ich da die Kanäle einzeichne, ist doch tatsächlich noch ein Diamant zu erkennen.

Also jeder der ein paar Linien ziehen kann, kann hier einen Trend einzeichenen wie er möchte, ich sag es mal klar und deutlich, bei diesem Chart, bei diesem Wert, bei dem lachhaftem Volumen, kann man Charttechnik so etwas von vergessen, vergessener geht es nicht. Lachhaft wer da etwas von ableiten will/möchte.

Bid kurzeitig nur bei 0,006 - Matrosen, es könnte sein das die Titanic bald auf den Eisberg zufährt und diesen rammen wird.  
Angehängte Grafik:
filmconfect10.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
filmconfect10.png

517 Postings, 5585 Tage PaulinscheUns welche Analyse stimmt nun?

 
  
    #35
10.02.09 12:52
würde mich mal um eine sachliche Erklärung freuen, denke/hoffe ich bin nicht der einzigste der mit diesen beiden Chartsanalysen etwas verwirrt ist.

mERCI  

3105 Postings, 5812 Tage TheNewcomerSuch

 
  
    #36
10.02.09 12:57
die eine aus, denn bei so einer Schweizer Bude trifft eben keine Chartanalyse zu, weil du kannst dir einzeichnen was du willst, es könnte alles zutreffen. Davon abgesehen, bei solch einem Wert, kann einfach keine Chartanalyse erstellt werden, denn es wäre/ist schwachsinnig daran zu glauben.

Meine bescheidene Meinung. Jede Chartanalyse sollte man vergessen, den Wert um den es geht kann man in meinen Augen ebenfalls vergessen. Da wird sich ein Märchenschloß von einigen zusammen gebaut.  

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_@Paulinsche

 
  
    #37
10.02.09 17:46
Der Trendkanal aus Posting# 33 wurde heute mit der Marke 0,007 EUR getestet. Sollte es nicht tiefer gehen und die alten Hochs bei 0,012 überstiegen werden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es weiter rauf geht! Negativ: Der Wimpel auf voringen Postings wurde leider nicht positiv aufgelöst und stellt somit kein Kaufsignal dar. Positiv das noch offene GAP bei 0.01 EUR. Es gilt die Marke von 0,007 EUR nicht nach unten zu durchschreiten...

Das Bild aus #34 verkörpert das Wissen des dazugehörigen Users und ist nicht auf meinen Mist gewachsen! (bis auf die blauen Linien)  

3105 Postings, 5812 Tage TheNewcomerBoersi

 
  
    #38
10.02.09 19:06
klar kann nicht alles auf deinem Mist wachsen, aber Linien einzeichnen kann nunmal jeder.

Ich bleibe dabei, bei solch einer Schweizer Bude greift nicht annähernd eine Chartanalyse, denn wenn ich 2-3 K Euro investiere, bin ich der Meinung kann ich den Kurs in beide Richtungen steuern.

Kleine Taschengeld Zocker sind am werkeln, nicht mehr und nicht weniger.  

3105 Postings, 5812 Tage TheNewcomerDie

 
  
    #39
10.02.09 19:24
blauen Linien von Boersi sind total an den Haaren herbei gezogen, da keine wirkliche Stütz/Unterstützungs Linien zu erkennen sind.

Jeder Kindergarten Höpper hätte diese linien einzeichnen können, da total für die .......  

58056 Postings, 6025 Tage jocyxauch so ein lustiges Zitat:

 
  
    #40
10.02.09 19:46
Der Chart gibt nun ein wening mehr Infos preis. In welche Richtung es jedoch geht, entscheidet letztlich der Markt.
Kräht der Hahn auf dem Mist
ändert sich das Wetter
oder es bleibt
wie es ist.  

58 Postings, 5568 Tage oitzuki@TheNewComer

 
  
    #41
10.02.09 20:07
so wie ich das sehe sind deine roten  linien nicht richtig gezeichnet,es müsste steiler nach unten gehen.vielleicht kann doch nicht jeder linien richtig zeichnen.weiss nicht wieviel pils du schon weg hast bei deiner rechtschreibung aber eins ist fakt-du bist schon wieder in einigen threads gelöscht worden.bist du nun schon im guinnesbuch???
ps:falls einwände wegen meiner rechtschreibung kommen -schreibe immer klein weil ich nicht gross werden will.
oitzuki  

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Ausschluss des Users The Newcomer aus diesem

 
  
    #42
10.02.09 21:10

Thread:

Ich bin es leid, persönliche Angriffe laufend beim Mod melden zu müssen. Im Eingangsposting und auch danach, habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass es einige User wohl nicht verstehen werden, Chartanalysen zu Pennystocks wie FilmConfect hier einzustellen. Ich dagegen bin anderer Meinung und möchte es trotzdem tun. Auch andere User sind damit einverstanden und möchten regelmäßige Updates sehen. Ich lege hier einzig und allein meine persönliche, charttechnische Meinung dar.

 

Ich muss mir zum wiederholten male Beschimpfungen und überflüssige Kommentare, seitens dieses Users ansehen. Herr TheNewcomer scheint wohl der Überflieger hier bei Ariva zu sein, man siehe nur seinen überaus wichtigen Thread: www.ariva.de/Push_Threads_t343972 Dort schreibt er zuletzt: "... ich habe erst nach vielen Wochen erfahren/gewusst wie man andere User sperren kann...." (Zitat Ende)

...der Arme. Ich habe keine Lust mehr mich auf diesem Niveau weiter zu bewegen. Daher ab sofort Sperrung für User "TheNewcomer".

Boersi

 

 

 

 

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Update: Mittelfristige Analyse

 
  
    #43
24.02.09 16:38
Es ist sehr ruhig geworden um Filmconfect. Derzeit sind weder im Kurs, noch in der wirtschaftlichen Entwicklung Fortschritte zu erkennen. Kurzfristig hat FC den Abwärtstrend wieder aufgenommen. Mittelfristig hingegen sind noch nicht alle Schlachten geschlagen!

In Posting 33 hatte ich den zu diesem Zeitpunkt steilst möglichen mittelfristigen Aufwärtskanal beschrieben. Leider konnte die dafür notwendige Unterstützungslinie nicht gehalten werden. Dadurch hat sich der mögliche Aufwärtskanal deutlich abgeflacht. Im unteren Bild (auf Intraday-Basis) ist der letzt mögliche mittelfristige Aufwärtskanal eingezeichnet. Die dortige Unterstützungslinie verläuft bei 0,004 EUR.  
Angehängte Grafik:
filmconfect11.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
filmconfect11.png

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Mittelfristige Analyse (auf Schlusskurs-Basis)

 
  
    #44
24.02.09 16:43
Zur Ergänzung, das selbe Bild auf Schlusskurs Basis. Die Unterstützungslinie verläuft auf Schlusskurs-Basis bei 0,0065 EUR. Da derzeit noch keine Kurse mit vier Stellen hinter dem Komma gebildet werden, darf der Schlusskurs nicht unter 0,007 EUR liegen, um den Trend zu bestätigen... es bleibt spannend...!  
Angehängte Grafik:
filmconfect12.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
filmconfect12.png

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Auch die bereits vor Wochen erwähnte

 
  
    #45
24.02.09 16:55
Untertassenbildung (auf Schlusskursbasis) aus Posting 29 würde der Unterstützungsline aus Posting 44 (0,007 EUR) entsprechen...  
Angehängte Grafik:
filmconfect_untertasse.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
filmconfect_untertasse.png

58056 Postings, 6025 Tage jocyxmomentan hat #34 mehr Aussagekraft

 
  
    #46
2
02.03.09 16:29
als das ganze Gerede von der Untertasse. Wie groß ist denn diese Untertasse, welches Zeitintervall ist im Fokus?
Ich bleibe dabei, CT bei solchen Pennys ist absolut ohne Aussage.
Jeder kann hineininterpretieren was er will.  

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Momentan geht einfach alles runter, kaum ein Wert

 
  
    #47
1
05.03.09 21:53

der wirklich verschont bleibt...

 

Wer vor einem Jahr das Geld in Filmconfect investierte, ist auf jeden Fall besser als mit den meisten Standardwerten aus dem DAX gefahren! Nur ein paar Funken und FC wird im Gegensatz zu Standardwerten nach oben gehen....

 

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Wir haben immer noch das offene GAP bei 0,01 EUR..

 
  
    #48
05.03.09 21:55

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Um den letzt möglichen, mittelfristigen

 
  
    #49
11.03.09 20:57

Aufwärtstrend zu bestätigen muss seitens des Charts jetzt was geschehen. Ein neuerlicher Test der 0,005 EUR Marke sollte unterstes Limit sein. Sollte es widererwarten tiefer gehen, kann man erneut von einem Absacken bis auf 0,001 EUR ausgehen (Triple Bottom). Aber das kann ich eigentlich nicht glauben:

 
Angehängte Grafik:
filmconfect13.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
filmconfect13.png

2783 Postings, 5571 Tage Boersi_Eine Bestätigung des o. gezeigten Trends

 
  
    #50
11.03.09 21:01
könnte uns im ersten Step bis zur Widerstandsmarke um 0,019 EUR hebeln....  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben