Döring gegen Wahlbetrugs-Ausschuss


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.11.02 09:15
Eröffnet am:26.11.02 08:26von: SahneAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:26.11.02 09:15von: ruhrpottzock.Leser gesamt:914
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8215 Postings, 8392 Tage SahneDöring gegen Wahlbetrugs-Ausschuss

 
  
    #1
26.11.02 08:26
Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Walter Döring hat die geplante Einrichtung eines Untersuchungsausschusses zum angeblichen Wahlbetrug der Regierung scharf kritisiert.
Er forderte die Unionsparteien auf, ihren Antrag zurückzuziehen. Döring nannte das Vorhaben am Montag "ERBÄRMLICH" und einen "ABENTEUERLICHEN SCHWACHSINN". Der Vorschlag der Unionsführung sei "AN HILFLOSIGKEIT UND SCHEINHEILIGKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN", erklärte der baden-württembergische Wirtschaftsminister.
Gleichzeitig sagte Döring auch, es sei offenkundig, dass die Bundesregierung das Gegenteil von dem tue, was vorher gesagt wurde. Dazu brauche es aber keinen Ausschuss. Der FDP-Bundesvorsitzende Guido Westerwelle hatte einen "Wahlbetrug"-Ausschuss befürwortet.
Vor Journalisten in Stuttgart machte Döring sich außerdem für eine Ausweitung der Arbeitszeit im Öffentlichen Dienst stark. Eine Bereitschaft zur Nullrunde sehe er bei den Arbeitnehmern bei der derzeitigen Wirtschaftslage nicht. Die erste Verhandlungsrunde war ohne Annäherung zuende gegangen.

--------------

Der W. Döring wäre doch ein besserer FDP-Vorsitzender als Super-Guido-Westerwelle, oder?

 

8215 Postings, 8392 Tage SahneFDP o. T.

 
  
    #2
26.11.02 09:03

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerDie ersten beginnen zu denken ! Und: FDP !

 
  
    #3
26.11.02 09:15

   Antwort einfügen - nach oben