FDP ..dicke Luft nach womöglicher Veruntreuung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.07.10 20:27
Eröffnet am:15.07.10 19:38von: MuppetshowAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.07.10 20:27von: polyethylenLeser gesamt:1.659
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 

1465 Postings, 5082 Tage MuppetshowFDP ..dicke Luft nach womöglicher Veruntreuung

 
  
    #1
9
15.07.10 19:38
"Saar-FDP-Spitzenmann zeigt Parteikollegen an
Im Saarland hängt der Haussegen schief. Der Fraktionsvorsitzende wirft elf Gesinnungsgenossen Veruntreuung von Stiftungsgeldern vor. Jetzt sicherten Ermittler Beweismaterial in der noblen Villa Lessing.

Die saarländische FDP wird von einer bizarren Affäre erschüttert: Wegen Verdachts der Untreue ließ die Staatsanwaltschaft die Villa Lessing der parteinahen Liberalen Stiftung Saar durchsuchen, um dort Unterlagen zu sichern. Zudem habe man eine Wohnung in Wiesbaden und drei in Bonn unter die Lupe genommen. Der Einrichtung wird vorgeworfen, durch falsche Abrechnungen und Projektverträge zwischen 2005 und 2009 Stiftungsgelder veruntreut zu haben."  

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenFür die FDP

 
  
    #2
4
15.07.10 19:54
muss bei der nächsten Bundestagswahl die 2% Hürde eingeführt werden. Als Fürsprecher dieser Maßnahme kann ja das Hotelgewerbe fungieren.  

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyinteressante art,

 
  
    #3
2
15.07.10 20:02
jemanden aus dem weg zu räumen. mangelt zwar etwas an kreativität und einfallsreichtum, aber dafür war ja die fdp auch nie berühmt:-)  

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzZitat

 
  
    #4
15.07.10 20:25
"Gleichzeitig warfen die Stiftungsgremien Hinschberger parteischädigendes Verhalten vor."

Das scheint wohl das Wichtigste für die Herrschaften zu sein. Das bissken Kleingeld juckt doch niemanden....  

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenFDP von 18%/ (Mölle) auf 4%

 
  
    #5
1
15.07.10 20:27
Hotelgewerbe von 19% auf 7%. Passt doch. Die verstehen sich.  

   Antwort einfügen - nach oben