Was ist eigentlich mit der FDP los?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.03.03 22:44
Eröffnet am:22.03.03 21:20von: brudiniAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:22.03.03 22:44von: brudiniLeser gesamt:684
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2709 Postings, 8465 Tage brudiniWas ist eigentlich mit der FDP los?

 
  
    #1
22.03.03 21:20
Dreht die FDP jetzt völlig am Rad? Immer wieder argumentieren die führenden Politiker der FDP damit, dass Europa in der Irak-Krise keine gemeinsame Haltung vertreten hat.

Die Partei, die immer von sich behauptete, dass jeder seine eigene Meinung vertreten solle - die Partei, die den Pluralismus auf ihre Fahnen geschrieben hat - die Partei, die sich immer gegen Gleichmacherei eingesetzt hat!
Und plötzlich sollen sich alle Staaten Europas einig sein und keine nationale Position vertreten dürfen? Das ist doch absolut wiedersprüchlich.

Kann man mal wieder sehen, wie scheinheilig Oppositionsparteien argumentieren, wenn sie eigentlich keine klare Haltung haben!

brudini
 

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightDer FDP fehlt Sex-Appeal.

 
  
    #2
22.03.03 21:27
Sie haben keine Angela Merkel.

Irgendwann hatten sie mal einen Lambsdorff, und jedem Bauarbeiter ist es leicht gefallen, einen solchen Krüppel zu wählen. Weil dann kein Neid aufkommt. Das ist auch der Merkel-Bonus. Aber in der FDP sind jetzt nur noch junge, dynamische und gutausehende Politiker. Ganz ohne Verkrüppelung oder Merkelfrisur. Da kann es schon mal passieren, daß die versuchen, was vernünftiges zu machen. Und das verträgt keiner. Und die Mitleidsschiene (Lambsdorff, grüner Pulli) ist auch nicht mehr da.

Einfach nicht wundern, sondern nur beobachten: es ist besser als die Harald-Schmidt-Show.  

1557 Postings, 7949 Tage SchepperDie wollen sich wichtig machen

 
  
    #3
22.03.03 21:29
und mit ihrem Kurs ähnlich wie die CDU/CSU
die Anitkriegs-Politik der Bundesregierung
unterminieren. Alles nur Strategie: Positionen
akquirieren für die kommenden Besuche
bei der Bush-Junta und in Polen.

Das Dumme ist: sie sind
in ihrer Scheinheiligkeit ebenso leicht zu
durchschauen wie Schäuble, Merkel und Co.
 

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightHey, Bush-Junta: das ist ein Wort, das

 
  
    #4
22.03.03 21:35
die Amerikaner gepachtet haben und ohne mindestens nachweislich 15 antiamerikanisch eingestellten amerikanischen Bekannten, so wie ich sie habe, ist das Wort nicht freigegeben,  

1380 Postings, 8943 Tage volvictja, find ich auch nicht ok

 
  
    #5
22.03.03 21:35
wie die in der awacs sache agieren. auch wenn sie inhaltlich eigentlich recht haben, man sieht deutlich wie sie nur taktieren.

was fdp angeht, habe ich am meisten respekt vor Dr. Hermann Otto Solms. sonst hat die FDP ja nicht viel zu bieten im bundestag. vielleicht noch Daniel Bahr, aber das wars dann auch scho :-(((.

volvic  

2709 Postings, 8465 Tage brudiniWenn Du von den Awacs anfängst, dann

 
  
    #6
22.03.03 21:41

sträuben mir meine Nackenhaare.
Typisch unsere Oppositionsparteien in Deutschland. So wie die immer über die vielen Kommissionen der Regierung meckern, so kann man denen auch vorwerfen, wegen jedem Scheiss nach Karlsruhe zu gehen, umzu klagen. Die wievielte Klage ist es?
Und genau wie die Kommissionen der Regierung kommt hinterher nichts bei rum!

brudini
 

1380 Postings, 8943 Tage volvicjaja, ich weiss

 
  
    #7
22.03.03 21:46
oppositionen in deutschland sind scheisse. egal wer in der opposition ist. und politik ist auch scheisse hier. alles sinnlos, braucht man gar nicht mehr wählen gehen.

aber die FDP liegt nunmal in sachen steuer und wirtschaftspolitik am nächsten an dem was ich gerne hätte.
aber die FDP ist genauso ein durchtriebener und verlogener laden wie die anderen parteien auch in deutschland. es gibt kaum noch politiker die wirklich das meinen was sie sagen. die meisten heften sich nur irgendwas auf die stirn um die massen hinter sich zu bringen.

ströbele ist da übrigens ne sehr löbliche ausnahme - auch wenn ich mit den grünen nix anfangen kann und ich in vielen punkten ganz anderer meinung bin als er. aber der man ist authentisch!

volvic  

42128 Postings, 9045 Tage satyrFDP wer war das noch gleich hatten die

 
  
    #8
22.03.03 21:49
nichtmal 18% oder wollten sie die nur haben.
War da mal nicht was mit einem Playmobil wo sie nen Schwulen durch Deutschland gefahren haben.  

2709 Postings, 8465 Tage brudiniFDP - Für den Papierkorb

 
  
    #9
22.03.03 22:44

Hat sich überlegt. Nach der neuen Rechtschreibreform wird das Wort ganz gestrichen!  

   Antwort einfügen - nach oben