EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Aber man nimmt es eben hin, Onkel Heino hat ja gesagt, das dauert noch Jahr - na gut, hätte er gesagt, das dauert noch 5 Jahre, ach na auch gut. Onkel Heino hat’s halt gesagt.
Der ncd Antrag wurde Jahre zu spät gestellt. Das ist die Ursache für die verzögerte Erstattung und die Verantwortung hierfür liegt beim Vorstand.
Und die Microsimmulation ist seit 6 Monaten fertig und wird nicht veröffentlicht. Was für ein Quatsch läuft da?
Wie weit sind die ebenso an die wand gefahrenen chinesischen Aktivitäten rund um den Patentrechtssteit und den einseitig - mit vager Begründung - gekündigten Lizenzvertrag und die weitere Entwicklung der Vermarktung?
Monate Stillstand, ebenfalls 100% Verantwortung des Vorstands.
Ansonsten gehen die Geißböcke unangespitzt in die Domplatte und zurück in Liga 2.....postwendend!!!......
Also Herr Hilke: Keen Kölsche Klüngel.....!!!!!.....mir zähle uff disch!!!
Habe vor einer Woche bei Herrn Hilke nachgefragt (email) wegen MS und schlechten Prognosen. Keine Antwort. Was soll er auch schreiben?
Ich meinte die schlechten Zeitprognosen des CEO...
Dez oder Jan. Gesetzesinitiative
Q2 MS
Ich finde er verspielt schon viel Glaubwürdigkeit. Dann sage ich lieber nichts.
Ja, ich weiß: Biotech, externe Faktoren...
Es hindert außerdem niemand den Vorstand daran, über Dinge/Leistungen, die sie selbst beeinflussen können, ggfls. per Aktionärbrief zu berichten. Herr Lipps mach dies bei Magforce vor, auch da gibt es sicherlich immer wieder Verschiebungen, aber er berichtet jedenfalls auch über Dinge, die Magforce selbst vorangetrieben hat. Ich hätte z. B. u. a. etwas mehr über die proLiver-Aktivitäten (Studienverlauf etc.) erfahren.
im vorfeld der HV wird jedes jahr alles toll und "in kürze" dargestellt, dieses kartenhaus bricht regelmässig in den wochen danach wieder in sich zusammen, timelines lösen sich in luft auf, jeglcihe aussagen werden relativiert und man kann mal wieder nichts dafür und und und.....
daran gibts nichts zu rütteln, jeder der das nicht sehen will, wertet nicht objektiv
Es kann ja nicht jeder uneingeschränkt blind dem Vorstand nach dem Munde reden.
Teuer das doch alles ist.
knallharter Vorstandskritiker!
Außerdem noch Dampfplauderer und Schwanzeinzieher...
Merkmal: traut sich nicht auf HVs, nöselt lieber in Foren...
EPI-kurstechnisch dürfte es etwas mehr sein
bei biofrontera läuft der laden. die machen schon richtig große umsätze.
und dennoch schlägt die deutsche balaton ohne pause auf die pauke.
nächste woche ist HV. da wird sehr, sehr scharf geschossen gegen vorstand und ar.
unzählige ergänzungs- und gegenanträge. da sollen köpfe rollen.
bei epi ist diese firmengruppe auch dabei. glaube sie haben ca. 13 %.
der mehrzahl unserer aktionäre ist balaton - schätze ich mal - nicht bekannt. kein wunder.
verhalten sie sich doch völlig ruhig. kein einziges böse wort öffentlich über die verwaltung.
und dabei handelt es sich bei vorstand und ar von epi doch um total-versager. so jedenfalls hb.
warum nur erfolgt keine reaktion von balaton ??? ob die auch eine rosarote brille tragen ???
Das ist das einzige was zählt und da hat der Vorstand nicht vorzuweisen als Fehleinschätzungen und Insider- Falschinformation am Sonntagsnachmittagstelefon.
dann hör doch auf, deine wertvolle zeit mit uns unterbelichteten zu vergeuden
( in meinem fall: völlig blinden ).
schreibe die deutsche balaton, heidelberg, an und erkläre denen deine sicht zu epigenomics.
die sind mit nicht wenigen millionen euro investiert. sollte balaton deine sicht auch nur ansatzweise teilen,
wird es in berlin einen sehr großen donner geben. da bin ich mir sicher.
Der Fall liegt wohl jenseits von Verschwörungstheorien: Epi konnte den Antrag auf NCD wohl erst mit der MS stellen, denn soweit ich das richtig verstanden habe: Wenn Medicare einen Antrag einmal ablehnt, dann war es das. Hamilton wollte das Risiko nicht eingehen und hat lieber auf Fakten gewartet und die sind mit der MS da. Das ergebnis kennen wir auch schon: Jährliches Screening erhöht öde Sensitivität bei ProColon, was ein Schwachpunkt war. Im übrigen würde FOBT das gleiche Ergebnis erzielen, nur der Ansatz bei ProColon ist eben Blut und damit die Erhöhung der Teilnehmerrate. Dazu muss sich Medicare entscheiden, dass sie 192,- pro Patient auf den Tisch legen wollen. Wenn damit die Folgekosten durch NichtScreeing der 30% unterboten werden, werden sie das tun. Bitte auch um Beachtung des Artikels von BEN auf W:O, Intervallkarzinome zwischen CRC Screeings (Koloskopie alle 10 Jahre).