EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Eingereicht heisst nicht veröffentlicht.
Und nur auf das einreichen hat Epi Einfluss, nicht auf das veröffentlichen. Vielleicht ist schon eingereicht. Aber nicht veröffentlicht.
GH zeigte sich ja in dem Interview überrascht, dass man das positive Ergebnis der Simulation bekannt gegeben aber sich im Kurs nichts getan hat.
Für die Wissenschaft existiert nur was veröffentlicht ist. Die Börse scheint es auch so zu sehen.
wäre der ansprechpartner die bild, die bunte oder wenigstens der focus,
hättest du völlig recht.
da es in unserem fall doch etwas wissenschaftlicher zugehen dürfte,
müssen wir deutlich länger warten. vl. im sommer.
mogli, zu der von dir angeschriebenen person der zeitgeschichte.
es ist zwar zum grausen, aber punkt für punkt kommen die ihrem ziel näher
und am ende sind sie eins höher. ich sage jedoch voraus: ein jahr später wieder eins tiefer.
und ganz objekt tief: da gehören sie auch hin. ( mein lieber uwe, verzeih mir ).
Guru: welcher Uwe? "Uns" Uwe?
Nun ist Epi aber keine Fakultät bzw. Labor einer wissenschaftlichen Einrichtung, sondern eine AG, die ihre News schon etwas genauer an die Aktionäre richten sollte oder es einfach weglassen. Aktionäre haben Anspruch auf belastbare und verbindliche Aussagen, die nicht noch eines besonderen Hintergrundwissen bedürfen. Bei dieser Aussage wird dem Anteilseignern suggeriert, dass in Kürze (3 bis 8 Wochen) etwas veröffentlicht wird. Alles andere ist "zwischen den Zeilen lesen" und das mag der Markt nicht. Epi kann es aber nicht egal sein, dass der Kurz im Keller ist. Sich nur wundern, ist da wohl etwas wenig. Wenn man neublöse Mitteilungen veröffentlicht, führt dies eher zum Vertrauensverlust...in Kürze ist in Kürze!
Ist mir nach Euren Erläuterungen schon klar, dass Epi keinen Einfluß auf die Veröffentlichung hat ... aber dann sollen sie halt so'n Mist nicht schreiben.
Epi braucht mehr Druck, das mit der noch nicht absehbaren Veröffentlichung der Mikrosimulation geht mir echt über die Hutschnur. Ein halbes Jahr ohne Ergebnis nach dem anderen kann sich Epi so nicht mehr leisten. Vertiebsleute braucht Epi bei solchen Aussichten erstmal nicht, die haben seit der Zulassung noch nichts zu tun gehabt und nur Geld verbraucht.
PS. bitte keine unnötigen Kommentare.. ich behalte meine Epi-Aktien, aber trotzdem neige ich mehr und mehr zur Kritik und daran ist das Epi-Management schuld, für vieles kann Epi sicherlich nichts, aber Alternativen hätten viel eher bearbeitet werden müssen. Mit Blick auf die Konkurrenz sieht man ja, was die auch auf die Beine bislang gestellt haben.... Exact mit dem Cologuard im Rücken schafft auch noch schnell den Lebertest.
und das ist auch hier nachzuverfolgen :
https://www.ariva.de/news/...ics-ag-veroeffentlichung-gemaess-7271305
"3. Die Deutsche Balaton AG und die Sonstigen Mitteilenden streben keine Einflussnahme auf die Besetzung von Verwaltungs-, Leitungs- und Aufsichtsorganen der Epigenomics AG an. Sie werden bei den nächsten Wahlen von Aufsichtsratsmitgliedern ihre Stimmrechte nach freiem Ermessen ausüben."
Und ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Bei Mologen oder bei Biofronteraist Zours nicht zufrieden und da ist Zours auch aktiv.
Aber nach jetzigem Stand ist Zours sich wohl im klaren, dass es nur mittels Microsimulation & ACS bzw. mittels Bill & CBO weitergeht.
Und Zours scheint derzeit auf jeden Fall die Geduld zu haben ohne hier einen auf dicke Hose machen zu müssen.
Wenn Zours nervös werden würde, dann hätten wir schon eine SChwellenunterschreitung mitbekommen und das ist genau nicht der Fall.
ganz konkret: wieviel vertriebler hat den nun epi ?
und dir ist schon bewußt, dass für den eigentlichen vertrieb in des usa
der partner polymedco zuständig ist ??
bei epi verbleibt die wissenschaftliche/fachspezifische beratung der ärzteschaft und ähnliches.
und citus, ein wenig polemisch:
hat/hätte epi keine vertriebler und bekäme in v. 3 oder 4 monaten die erstattung über den kongress,
wärst du erste, der den mund bis über die ohren aufreißen würde:
" diese blindflieger in berlin, jetzt ist die erstattung da und die haben nicht mal eine akquisition ".
ist schon schön wenn man - egal wie es kommt - immer eine dicke lippe riskieren kann.
An einem so schönen Sonntag möchte ich trotz allem daran appellieren sachlich zu bleiben, nicht persönlich.
Wer hier ausgesperrt wurde, wurde das nicht weil man kritisch war, sondern aus dem Grund das unsachlich immer und immer wieder halbwahrheiten verbreitet wurden, sich permanent über die selben Dinge im Kreis gedreht wurde - so wie es im anderen Thread weitergemacht wird - oder schlicht und ergreifend nur provozieren wollte.
Diese Provokation geht genau wie das im Kreis drehen wie ein Brummkreisel immer weiter und weiter, und wenn die Themen durch sind geht's von vorne los - mit den gleichen Themen. Wir werden hier genau wie drüben Realitäten nicht verändern, was wir aber können ist uns mit Niveau darüber austauschen, auch gerne kritisch, wofür es ja genug Anlass gibt. Aber Mimimimi, der Kurs ist so schlecht, alles so gemein, ich muss niemanden fragen ist gelinde gesagt die schlechteste Lösung, außer man steht darauf in selbstmitleid zu zergehen und freut sich daran wenn andere mitmachen, geteiltes leid ist eben halbes leid.
In dem Sinne, genießt das schöne Wetter und vor allem
-don't feed the troll-
Wir sitzen hier alle in einem Boot und es geht um das Wohlergehen von Epi.
Guru, wenn Du soviel Einblick hast, dann erklär mir doch mal - bitte ganz schmallippig - wieso es bei der Umsatzgröße von Epi 3 Vorstände bedarf? Wer hat denn hier nun ne dicke Lippe? Epi muss sehen, dass sie das vorhandene Kapital über einen längeren Zeitraum strecken, das íst zur Zeit das kaufmännische Gebot.
einer davon ist herr weber.
der war vorher leiter finanz-/rechnungswesen.
dessen position wurde aufgewertet, er ist nun vorstand.
somit kannst du maximal die differenz zwischen gehalt vorstand und gehalt leiter finanzwesen rechnen.
glaube kaum, dass dies eine größe ist, die epi vor dem niedergang rettet.
Aber was soll`s, lasset gut sein, dat führt hier zu nichts. Da hat mad-jay schon Recht, da können wir lieber die Sonne genießen, Epi wird auf uns Piefkes sowieso nicht hören.