EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Fcb/S04...
Mogli, den Zours hatte ich noch gar nicht
berücksichtigt bei meinen Überlegungen.
Danke f d Erinnerung und deine nachvollziehbar en
Statements. Der USAAufenthalt ist Dir bekommen...
Liest sich nicht so, als ob man dafür mehrere Monate benötigt.
Oder muss die Veröffentlichung noch genehmigt werden? (Sarkasmus aus)
7. Januar 2019 - Die Epigenomics AG (FSE: ECX, OTCQX: EPGNY) gibt bekannt, dass ein Mikrosimulationsmodell, das von externen wissenschaftlichen Experten erstellt wurde, positive Ergebnisse für den Bluttest Epi proColon(R) nachgewiesen hat. Das wissenschaftliche Manuskript wird derzeit finalisiert und in Kürze zur Veröffentlichung eingereicht. Epigenomics wird sich nach der Veröffentlichung des Manuskripts zu den spezifischen Ergebnissen äußern.
Wanderten auch Daten von D nach USA, man hat ja in Komminikationsplatinen welche in Grosskonzernen im Einsatz waren Komponenten gefunden die Daten direkt in die USA leiteten.
Das Gesundheitswesen ist mit dem Tierwesen (oder Mafia) vergleichbar, entweder werden Kleine verdrängt/benutzt oder gefressen.
Erstens........Glauben heisst nichts wissen !
Zweitens.....Bis Voilitonrx eine FDA-Zulassung erhält, ist die Trump Administration vielleicht längst Geschichte !
LOL
abteilung von volintionrx.
ich hatte in 2014 mit volintion kontakt. die waren in namur in belgien angesiedelt.
dort war der stammsitz.
es könnte sein, dass die obergesellschaft in singapur gemeldet ist.
warum sollte nunmehr der allergrößte präsident der weltgeschichte mit den kleinen händen
( da geht mir gerade was durch den kopf, tut aber nichts zur sache )
die b e v o r t e i l e n . er weiß ja nicht einmal, dass das land belgien heißt und nicht brüssel.
man sieht ja immer einen knapp 10.000 Block oder eben 2-3 Blöcke die Stützkäufe verhindern; und wenn wirklich mal 5000+ verkauft werden, dann wird sofort nachgelegt
ich sehe das aber genauso wie Guru; da wird was vorbereitet; und dass das Ergebnis der Microsimulation bzw. die Bill/CBO täglich näher rückt, wissen wir alle
Nach deiner Theorie ist es somit ganz normal, dass man vor einer FDA-Zulassung das doppelte an Marktkapitalisierung hat als nachher, also nachdem man eine der wichtigsten Meilensteine erreicht hat.
Muss ich das verstehen....?
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.19 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Volition SA.
Aktienkurs: VNRX (NYSEAMERICAN) $ 3.26 +0.06 (+1.87%)
12. Feb., 10:04 GMT-5 - Haftungsausschluss
Zentrale: Singapur
Gründung: 1998
Tochterunternehmen: Belgian Volition SA, Volition Diagnostics UK Limited, Volition America, Inc., HyperGenomics Pte Limited, Singapore Volition Pte Ltd
Trump hat Wurzeln in Deutschland. Er mag vielleicht die Angie nicht. Aber auf deutsche Autos steht er schon :D
Laut Volition:
Pankreaskrebs • Ein Panel von 4 Nu.Q-Tests plus CA19-9 in einer Pilotstudie mit 59 Patienten wies 92% der Pankreaskarzinome mit einer Spezifität von 90% auf, veröffentlicht in ClinicalEpigenetics.
LungCancer • Ein Panel von 4 Nu.Q-Assays in einer Pilotstudie von 73 Patienten zeigten 93% der Lungenkrebs bei 91% Spezifität.
Zumindest ebnet Epi ihnen den formalen Weg, den blutbasierten Darmkrebstest hoffähig zu machen. Den müssen sie nicht mehr beschreiten. Und wenn ihre großanlegten Studien gute Ergebnisse bringen, kann auch aus Voltion schnell etwas werden. Sollte man im Auge behalten....kann nicht schaden.
https://www.nasdaq.com/de/symbol/epgnf/stock-chart
Das wissenschaftliche Manuskript wird derzeit finalisiert und in Kürze zur Veröffentlichung eingereicht. Epigenomics wird sich nach der Veröffentlichung des Manuskripts zu den spezifischen Ergebnissen äußern.
In Kürze bedeutet für mich 3 bis höchstens 8 Wochen, dh. bis Mitte März muss da spätestens etwas kommen....oder wir können demnächst sämtlichen Epi-Aussagen keinen Glauben mehr schenken.
Gehen wir mal bis dato vom Gegenteil aus und denken positiv, positiv, positiv..tiv..tiv.. tief.