FC Bayern: Eine Schande für Deutschland


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 01.05.13 22:43
Eröffnet am:09.04.09 09:48von: TiefstaplerAnzahl Beiträge:132
Neuester Beitrag:01.05.13 22:43von: maxperforma.Leser gesamt:7.813
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
17


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

5239 Postings, 5791 Tage TiefstaplerFC Bayern: Eine Schande für Deutschland

 
  
    #1
17
09.04.09 09:48
Hoffentlich bleibt uns das im nächsten Jahr erspart.  

12570 Postings, 7541 Tage EichiVermutlich wartet man ähnlich

 
  
    #2
1
09.04.09 09:55
wie Adolf Hitler auf den Endsieg.

95441 Postings, 8609 Tage Happy EndEine Schande für Deutschland

 
  
    #3
8
09.04.09 09:55
Hoffentlich bleibt uns das im nächsten Jahr erspart:

 

20687 Postings, 9012 Tage preisfuchsAlso ein Schande ist das wohl nicht

 
  
    #4
2
09.04.09 10:01
das wäre dann ein 12:0
mit dem 4: 0 sind sie noch gut abgereist aber die trainer und für mich auch die Rummenigge frage sollte gestellt werden.
die spieler einkäufe sind zu 30% ein treffer und 70% sind fehlinvestitionen. dem beispiel baca  kauft man hier teuer und gut daher auch gestern die baca player und bayern hosenpisser.
klinsmann macht gerade alles falsch sonst hätte er nicht butt ins tor gestellt. glaubt er, das rensing jetzt stärke in sich hat. ich sagte bereits zu beginn der saison den rensing am besten eine saison verleihen damit er spielerpraxis erhält, jedoch wenn bayern es egal ist ob mit einem blender als trainer und einem anfänger torwart zum schluss der saison nur der uefa cup drinn war, sollte auch an rummenigge die kritik wachsen.
dann wäre es an der zeit van foul gelb-rot bommel zu verkaufen. die no. 10 als spielmacher  fehlt dem fc.b wie bei einer suppe das salz.  

12570 Postings, 7541 Tage EichiDie 4:0 - Niederlage war ein

 
  
    #5
4
09.04.09 10:07
Gnadenerweis des FC Barcelona!

Die hätte mehr als 10 Tore schießen können.

Jeder "Erwachte" hat doch gesehen, das Barca in der 2. Halbzeit das Tempo gedrosselt hat. Schließlich sind mehrere Spieler (incl. dem Trainer Klinsi) in beiden Mannschaften miteinander befreundet.

20687 Postings, 9012 Tage preisfuchsdu meist es war eine sympathie

 
  
    #6
09.04.09 10:09
wie einst dem 19. jhd  

5239 Postings, 5791 Tage TiefstaplerPersonalplanung beim FC Bayern

 
  
    #7
1
09.04.09 10:11
Hoeneß muss seinen Stuhl räumen. Ich hätte auch schon einen Nachfolger:  
Angehängte Grafik:
stoiber.jpg
stoiber.jpg

2892 Postings, 7281 Tage RockeFällerMei, des wor nix!

 
  
    #8
3
09.04.09 10:20
Ich fand es war schön anzuschauen, wie Fußball in Perfektion gespielt wird - seitens Barca. Ich glaube auch nicht, dass es irgendeine Bundesligamannschaft gestern geschafft hätte, Barca vor ein Problem zu stellen. Dass die Bayern grottenschlecht waren, möchte ich dabei natürlich nicht unter den Tisch kehren...

...aber selbst Wofsburg, HSV oder Hertha wären mit einer Niederlage von zwei, drei, null nach Hause geschickt worden...

Da hinken die Bundesliga-Teams einfach zu sehr hinterher... das ist so wie 1. Liga gegen 3. Liga.

RF

3187 Postings, 6039 Tage dolphin69richtig, RockeFäller

 
  
    #9
1
09.04.09 10:27
jede andere dt. Mannschaft wäre genauso aus dem Stadion geschossen worden.
Barca ist eben zwei Klassen besser, als der Rest unserer (international zweitklassigen) BL.

Natürlich war der FCB durch die Ausfälle geschwächt, aber trotzdem standen noch erfahrene Spieler (Toni, Ribery, ze Roberto, van Bommel, Demichelis) auf dem Platz. Trotzdem, keine Chance.
War ein lockeres Trainingsspielchen für die Spanier.
Da hat man doch ganz deutlich gesehen, dass nicht einmal die "beste dt. Mannschaft" mit den Toppteams aus Spanien und England mithalten kann.

P.S. 4:0 war ja noch gnädig, in der zweiten Hälfte haben die Spanier doch das Tempo deutlich reduziert.  

4034 Postings, 6144 Tage FDSABayern ist und bleibt Bayern!

 
  
    #10
1
09.04.09 10:29
Wenn mal die Triumpfe ansieht, kann wirklich nicht meckern.

Die Saison muss abgehackt werden. Manchmal denkt man die Schwimmen im Geld...  

2344 Postings, 6288 Tage derweißeEngelHitzfeld

 
  
    #11
3
09.04.09 10:31
wurde bestimmt heute schon von Uli angerufen,ob er Samstag Zeit hat !  

8112 Postings, 8324 Tage bullybaer#11

 
  
    #12
1
09.04.09 10:40

5239 Postings, 5791 Tage TiefstaplerHoeneß

 
  
    #13
2
09.04.09 10:45
Das HB-Männchen wird wieder shoppen gehen. Dann kauft er wieder die unzufriedenen, sich selbst überschätzenden Legionäre zusammen. Das geht schief, wie man sieht: Außer Ribery haben die nur Schrott gekauft. Luca Toni, dieser gegelte Schwalbenkönig ist das beste Beispiel.
Barca macht vor, wie es richtig geht: Mit einer anständigen Jugendarbeit. Die der Bayern hat mit Lahm gerade mal einen anständigen Spieler hervorgebracht. Fliegenfänger wie Rensing oder den Quotenbayern Schweinsteiger zähle ich nicht dazu. Magere Ausbeute, nicht wahr? Ich denke, der FCB hat seine besten Zeiten hinter sich...  

1798 Postings, 8475 Tage RonMillersicher bist du das nonplusultra in eurem verein,

 
  
    #14
1
09.04.09 10:51
tiefstapler  

3187 Postings, 6039 Tage dolphin69im Radio wird schon spekuliert

 
  
    #15
09.04.09 10:56
ob Klinsi in den nächsten Minuten seinen Rücktritt erklärt.
Offensichtlich sind die Bayern noch in Spanien und fliegen demnähx zurück.

Klinsi will anscheinend vorm Abflug noch eine Stellungnahme abgeben.  

8112 Postings, 8324 Tage bullybaer@Tiefstapler

 
  
    #16
6
09.04.09 11:04
der FC Barcelona hat ein paar Milliönchen mehr ausgegeben und auszugeben als die Bayern.

Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem die wieder nach der Sportschau voller Wut in die Ferbedienung beisst, weil die Bayern wieder 5 Punkte vorpsrung auf den Tabellenzweiten haben.

Und ob denn ein anderer Verein, als der FC Bayern über den du jetzt so schimpfst in den nächsten Jahren den deutschen Fussball international besser vertritt und keinen Schande macht da bin ich mal ganz mächtig gespannt. In der Vergangenheit waren es zumindest immer wieder die Bayern mit Uli Hoeness als Manager, die international noch Paroli bieten konnten und den deutschen Fussball vertreten haben. Die Bayern sind der Grund, warum überhaupt noch so viele deutsche Mannschaften wie im Moment den deutschen Fussball überhaupt international vertreten dürfen. Und das obwohl sie im Gegensatz zu Barcelona, Chelsea, Liverpool, Madrid, Mailand, Manchester, Turin weit aus weniger Geld haben um es zum Fenster rauszuwerfen. Und die Millionen die Herr Hoenes zum Fenster rauswirft, die wurden dem auch nicht geschenkt, sondern die musste er durch erfolgreichen Fussball und erfolgreiches Management erst mal verdienen.  

10215 Postings, 5945 Tage KlappmesserIch lach mich schlaff

 
  
    #17
3
09.04.09 11:09
Mit dem Kader wird Bayern Probleme haben , die Cl zu erreichen.
Schweinsteiger ist dermaßen überschätzt, das ist ein laufender Witz
Lell dürfte beim !. FC Köln nicht in der ersten Mannschaft spielen.
Oddo ist ein Seniorenfußballer, Breno ein Flop.
Mir TUT vor allem Herr Ribery leid, der hat diese Gurkentruppe nicht verdient.
Hoeness hätte vor der Saison den Kader neu aufstellen müssen, die MEisterschaft hat
die Schwächen überdeckt.

Clubmitglied, 61512 Postings, 5689 Tage BigSpender#1

 
  
    #18
09.04.09 11:11
sehr tiefgestapelt hast du mit der Aussage aber nicht.

Dennoch: Klar haben die bayern zur Zeit Probleme. Und ich war immer einer der Vertreter, die gesagt haben, zuvile Stars auf einen Haufen ist nicht gut, ähnlich wie der Spruch, zuviele Köche verderben den Brei. Jeder erwartet vom anderen, daß er die Bälle auf dem Präsentierteller bekommt und keiner will groß was dafür tun. Und ein Ribery alleine und ein verzweifelter Schweini machen es auch nicht alleine. Dennoch ist der FC Bayern Deutschlands stärkster Verein und international halte ich immer zu deutschen Mannschaften, was in der Liga natürlich anders ist, da sind die Bayern nicht meine Mannschaft. Aber mich würde nicht wundern, wenn die Samstag Eintr. Frankfurt aus Frust mit 7:0 abschiessen.

100 Postings, 8291 Tage v.netEs lag nicht nur am FC Barcelona...

 
  
    #19
09.04.09 11:18
..., natürlich waren die richtig gut. Aber die Bayern waren gestern auch selten schlecht. Manche weniger gute Mannschaften haben in Barcelona viel besser ausgesehen. Aber die Bayern sind rumgelaufen wie phlegmatische Hühner, wenn sie denn überhaupt gelaufen sind. Das können die besser (ich halte z.B. Schweinsteiger nicht für so maßlos überschätzt, bei Lell gebe ich Recht, der ist nicht gut.). Aber ich glaube, daß der Trainer sie völlig verwirrt hat mit seiner fehlenden Linie, aber großen Sprüchen.  

8112 Postings, 8324 Tage bullybaer#17

 
  
    #20
09.04.09 11:20
wieso soll  ein Kader umgestellt werden, der in der vergangenen Saison mit ABSTAND Deutscher Meister geworden ist?????????????

Dass man mit dem Kader nicht die CL gewinnt ist doch allen klar, dafür fehlen Herrn Hoeness eben so über den Daumen gepeilt 150 - 200 Mio EUR um sich mit den von mir o.g. Vereinen finanziell zu messen.
Dass nach dieser Saison ausgemistet wird ist denek ich klar und ein paar Spieler werden gehen und wohl auch der Trainer.

Ich denke Joker wird sich beim FC Bayern bedanken, denn durch das Spiel vom Samstag und von gestern hat auch der S04 nun die nötige Ruhe sich nach Trainer und Manager umzusehen ;)  

100 Postings, 8291 Tage v.netZuviele Köche verderben den Brei?

 
  
    #21
3
09.04.09 11:22
Dann dürfte Barcelona aber nur Ungenießbares produzieren, da gibt es ja kaum einen, der nicht ein Star ist.
Nein, es ist eine Frage des Teambuildings, und daß Klinsmann da so völlig versagt, wundert mich, das hätte ich anders erwartet.  

8112 Postings, 8324 Tage bullybaerAchja

 
  
    #22
09.04.09 11:28
hätte wohl Wolfsburg anstelle der Bayern gestern 4:0 in Barcelona verloren, wie wären dann wohl die Kommentare gewesen.

bestimmt folgendermaßen:

..war ja klar, die Spanier haben viel bessere und teurere Spieler
... die haben mehr Geld, da kann man nicht mithalten ..... usw... .......

Aber bestimmt niemals die Wolfsburger hätten sich blamiert, da bin ich mir sicher. Wobei man sich natürlich üner das auftreten der Spieler des FC bayern gestern schon Gedanken machen muss und das nich akzeptabel ist was da einige abgeliefert haben.

Solten es die Wolfsburger, der HSV oder Hoffenheim am 34. Spieltag bis ganz nach oben in der BL schaffen, dann wünsche ich ihnen für die nächste CL Runde viel Glück.

Und hoffe dass sie die Gruppenphase überstehen.  

2344 Postings, 6288 Tage derweißeEngelJa

 
  
    #23
09.04.09 12:00
Klinsi will bleiben,"er will mit der Mannschaft noch viel erreichen", SUPER !

Was besseres kann der Liga nicht passieren .  

1259 Postings, 8317 Tage Heckte@weißerengel

 
  
    #24
09.04.09 12:07
darf er denn auch bleiben?!?!?!

2344 Postings, 6288 Tage derweißeEngelmuß !

 
  
    #25
09.04.09 12:10

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben