FAST Casualwear AG
Seite 49 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 449.032 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 107 > |
Besser man steht zum jetzigen Zeitpunkt an der Seitenlinie, da will einer mit aller Gewalt raus.
http://www.ariva.de/fast_casualwear-aktie/xetra-orderbuch
Man hört gar nichts mehr, also ich finde es ist mal wieder Zeit für eine "Meldung" mit den Oberbegriffen.....vielleicht, eventuell, wenn nichts dazwischen kommt, munkelt man, mit hoher Wahrscheinlichkeit usw usw also aussagekräftige haltbare Informationen wie in jeder FAST Meldung.
um 09:49 mit 9.500 stk auf €1,39
um 09:50/51 mit weiteren 7.000 stk auf €1,42
Das Spiel kennen wir ja schon.
Beitrag #1208
"Zudem gibt es mit dem Online Geschäft auch noch genug Potential für steigende Umsätze."
Es gibt aktuell kein Onlinegeschäft und wie kommt man bitteschön auf das schmale Brett das diese Aktie in der nächsten Zeit in richtung 3€ laufen würde??
Welches Ziel du mit deinem Gebashe verfolgst sollte auch jedem klar sein. Du willst hier günstig rein in die Aktie.
Aber ich kann verstehen das wenn man mit Kursen um die 3€ und Online Geschäften (die es nachweislich nicht gibt) um sich wirft eine Kritik nicht gebrauchen kann!
Aber so wie es scheint sind die Telefonverkäufer wieder aktiviert worden. In anderen Foren wird erneut von Anrufen berichtet.
In diesem Sinne......springt Lemminge springt springt!! :)
also basht du hier aus Nächstenliebe rum, um die Hausfrau von nebenan zu warnen bloss nicht in diesen Wert zu investieren? Du bist ja so ein guter Mensch :)
...nichtsdestotrotz finde ich kritische Stimmen in einem Börsenforum gut, regen einem zum Nachdenken an und lassen einen das eingegangene Investment überdenken.
Buchwert je Aktie mehr als 5 Euro bei einem Aktienkurs von 1,34 Euro
Insiderkauf in Höhe von 1 Mio Euro zum Preis von 1,25 Euro
niedriges KGV
profitables Unternehmen, jedes Jahr wird ein Überschuss erzielt
hohe Gewinnmarge von knapp 20 %
die Aussicht mit dem Online Geschäft höhere Umsätze zu erzielen
sollte der Kurs weiter fallen werde ich nachkaufen, ich habe mir 2 Nachkaufmarken gesetzt, um meinen durchschnittlichen EK niedrig zu halten.
Ich bin der Meinung hier ist eine Vervielfältigung des Kurses möglich, wie wir es auch schon in der Vergangenheit gesehen haben.
Und nochmal ich "bashe" nicht......im Gegensatz zu so manchem Schreiberling hier......und dein Hintergrund?
Welchen Grund haben deine 3€ Prognosen oder das Märchen vom Onlinegeschäft?
Nächstenliebe? Börsensamariter? Aktien Ritter?
Bestimmt vollkommen selbstlos und uneigennützig!
Hier nochmal für dich zum nachlesen......
"Auch Tipps in Onlineforen müssen mit höchster Vorsicht genossen werden. Gerade hier können User unter Nick-Namen Aktien pushen, und Sie wissen nicht, welche Motivationen hinter solchen „Aktienempfehlungen“ stecken."
Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/boerse/6493-aktienpusher-aufgeflogen
und das diese Holding Konstrukte alle in der Regel nur einen Briefkasten besitzen und keinerlei Operatives Geschäft solltest du wissen bevor du in so eine Perle investierst, falls du überhaupt investiert hast!
€1,70 +7,26% (xetra 10:07)
profis nützen die unsicherheit (Ukraine)
also entweder haben die Profis ins Klo gegriffen oder es waren wieder Kleinanleger die im Lemminge Stil die Klippe gesucht haben! :)
Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Chartbild oder einem Börsenzitat?
Man konzentriert die "Energie" gerade auf andere Werte die es nötiger haben.
Fakt bleibt FAST ist und bleibt eine Wertlose Zocker Aktie.......