FAST Casualwear AG
Seite 38 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 448.883 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 107 > |
An alle die auch bei unter 1€ eingestiegen: Ich habe Teilgewinne realisiert. Geld und etwas Gewinn mitgenommen. Restaktien ist so gerechnet "umsonst". Kursschwankungen sind mir somit egal und ich kann besser schlafen. In paar Monaten/Jahren gehe ich von ganz anderen Bewertungen aus.
Grüsse
"Gleichzeitig werden wir die Effektivität unseres internationalen Vertriebs durch die
Zusammenarbeit mit starken Partnern im Ausland verbessern', so Wing Chi Chong.
Wer glaubt, man ruhe sich jetzt auf den ersten Lorbeeren aus, dürfte komplett daneben liegen. ;-)
Steht da auch was Handfestes drin??
Ich lese nur wenn, Vielleicht, eventuell, etwa, mal schauen usw usw usw
Aber das kann man natürlich auch feiern!! ;)
Hauptsache die Kurs Pusherei geht weiter!!
Bei WO schreibst Du das gleiche nichtssagende Zeug. Die Aktie wird ihren Weg gehen und der ist mit Konsolidierungen Nordwärts gerichtet. Du wirst sie auf jedenfall nicht aufhalten.
Grüsse
Andere rechercheieren mit Sicherheit bereits im Vorfeld. Börse ist nun einmal ein Markt mit ungleich informierten Teilnehmern. Lol.
Die News interessieren doch niemanden weil nichts echtes darin steht.
Es sind Werbemails die das Papier hoch puschen und nichts anderes, ein Unternehmen welches sowas nötig hat spricht für sich!!
Und ich bin weder bei WO noch irgendwo anders angemeldet.
"Du wirst sie auf jedenfall nicht aufhalten."?? Sorry aber das wird im ernstfall schon die Bafin machen, keine Sorge!
FAST Casualwear: Erfolgreicher Abschluss von OEM-Vertrag
16.01.2014 / 08:28
...
Kirchhoff Consult AG
Dr. Kay Baden
Tel: +49 (0)40 609 186 39
E-mail: baden@kirchhoff.de
Ruf doch mal an....
Ein Clown ist derjenige der hier im Märchenwald wohnt und immer noch der Meinung ist er müsste hier Luftschlösser anpreisen. Oder einfacher gesagt, schau mal in den Spiegel!
Aber solche Leute dürfen mich nennen wie sie wollen denn sie disqualifizieren sich über ihre eigenen lächerlichen Beiträge.
Und zu Deiner Information, ja ich habe angerufen aber ich befürchte mit dir wird niemand sprechen.
wurden 4 mio. Euro befristet auf 2 Jahre.
Noch dazu finde ich keinen Namen des europäischen Partners... sehr seriös...
Zeig mal her deine Tatsachen. Was hat man dir denn bei der Redaktion erzählt? Lol.
"Und zu Deiner Information, ja ich habe angerufen aber ich befürchte mit dir wird niemand sprechen."
Wie aren deine eigenen Worte? Ach und das kann einer wie du wissen oder beurteilen??
"Aus den ursprünglich angekündigten rund 22 mio. Euro pro Jahr auf langfristiger Basis
wurden 4 mio. Euro befristet auf 2 Jahre."
Originaltext:
Durch den Vertrag, der eine Laufzeit von zwei Jahren hat, wird FAST zu einem der wichtigsten OEM-Lieferanten für Schuhe des Handelskonzerns.
Gemäß des ersten OEM-Bestellung im Januar 2014 wird FAST insgesamt 500.000 Paar Kinder-Freizeitschuhe unter einer bekannten Marke liefern. Der Auftrag hat einen Wert von etwa 4 Millionen Euro. Die Auslieferung ist für das zweite Quartal 2014 vorgesehen.
Und wärst du Kaufmann, wüsstest du, dass Verträge verlängerbar sind. ;-)
Aber es ist sehr lustig das ein Schreiberling wie du nach Fakten schreit und anderen Luftige Postings unterstellt.
Eines ist auf jedenfall sicher bei dieser Holding ist mehr schein als sein, aber da kennst du ja was von!! ;)
Redest hier von Börsenbrief im Zusammenhang mit der Meldung von Kirchhoff Consult. Ist das deine Tour hier auf Ariva, machst du das öfters so? Hast du dich getraut, deinen Vorwurf der Redaktion Kirchhoff ins Gesicht zu sagen?
Kirchhoff interessiert das reichlich wenig die haben ihr Geld gemacht.
Und welche Fakten möchtest du denn haben? Wiederleg doch erst mal die ganzen Einwände und bedenken die hier schon immer im Raum standen.
Aber bitte ohne Beleidigungen und Unterstellungen (auch wenn dir das sehr schwer fallen wird)
Ich habe auch keine „Tour“ oder ähnliches sondern ich habe immer nur meine Bedenken zum Ausdruck gebracht, mehr nicht!
Kritik und nachfragen wurde hier immer nur sehr einseitig behandelt aber widerlegen konnte bis heute hier niemand auch nur einen Punkt.
Im gegen teil es wurden nur Märchen und Luftschlösser zum besten gegeben.
In diesem Sinne mach doch erst mal deine Hausaufgaben bevor du mitspielen möchtest.
Ach und wenn du nen Job suchst ich hätte da einen hoch seriösen Börsen Brief der sucht bestimmt Schreiberlinge für sein recht plumpes Blättchen!!
Zum Glück hat Wort und Bild auf Ariva keinen Einfluss auf Börsenkurse.
Ich habe deine Art nicht nötig. Ich poste lediglich Fakten und meine Meinung dazu. Da muss ich mich nicht von anonymen Ego-Tradern von der Seite anlabern lassen. *Schublade*
Aber wir sammeln mal für die große Show.
Hm aber mal eine andere Frage, warum muss ausgerechnet ein so gutes Unternehmen wie die Fast höchst fragwürdige Spam Börsenbriefe mit der Bewerbung ihrer Aktien beauftragen?? ;)
Aber bestimmt weißt du auch darauf eine windige und nichtssagende Antwort!!
Und zur Info ich verdiene mein Geld lieber mit Geschäften von denen ich was verstehe und versuche nicht in Foren leichtgläubige Anleger reich zu rechnen und Aktien wertlose Aktien zu promoten.
Also entweder hast du die Masche mit den China Werten wirklich nicht verstanden oder dein Ziel ist ein anderes!
Ich warte im übrigen immer noch auf die Fakten aber die meisten Postings sind genau so wertvoll wie die „News“ der Fast, ohne Inhalt, voller Spekulationen, ohne Angaben kurz gesagt viele Buchstaben und Worte ohne Inhalt!!
Aber da kennst du ja was von! ;)