FAST Casualwear AG
Seite 34 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 448.851 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 107 > |
aber sehr lustig finde ich diese iPhone Schlappen!! Ich lach mich kaputt.....da dreht sich Steve gleich (Gott hab ihn selig) im Grab herum!!
http://www.alibaba.com/product-gs/946293469/...n_Men_EVA_slipper.html
Also sei mir nicht böse aber das ist keine Referenz und wieder bestätigt sich alles sehr sehr undurchsichtig!!
Aber die Schlappen sind der Knaller!!! :))))
...oder investiere hier noch mehr unnütze Zeit als Anonymer in einem Hobbyforum.
Habe die Ehre...
ups zu früh geentert..
Haben jetzt auch ihren Senf zu den Meldungen von Mingle rausgebracht.
Da ist es dann die enttäuschende Gewinnmarge.
Siehe hierzu auch
Mein Englisch ist hervorragend und ein Telefon besitze ich ebenfalls….was soll der Anruf noch gleich bringen?? Soll ich ein Paar iPhone Schlappen für dich bestellen?? ;)
Ach und was ich mit meiner Zeit anstelle das lass mal meine Sorge sein…habe reichlich davon und mein Ruhestand erlaubt es mir mich mit solchen Aktien zu beschäftigen.
Investieren werde ich aber in solche Geld Verbrennungsanlagen denn meine Ziele sind bei einem Investment Rendite und keine Warme Luft!!
Und diese Telefonverkäufer haben mich ebenfalls das ein oder andere Mal Geld gekostet.
Aber da du ja ein Profi bist würde ich mehr bei Wallstreet Online rumwuseln und nicht deine Kostbare zeit hier verschwenden…..oder ruf mal ich China an vielleicht geht der Vorstand ja mit dir ne Runde Golf spielen!! ;) Vielleicht haben die ja auch schon die neuen iPhone 5s Golfschuhe fertig…kannst du sofort testen!!
P.S. ...warum ich hier bei Ariva bin, findest du ebenfalls mit guter Recherche heraus. Und dein Profil sagt mehr aus als tausend Worte.
ich suche schon seit tagen, schuhe der marke FASt
aber fündig werd ich nicht, hat jemand einen link?
kann ja immerhin noch ein big fake sein
Dann klicke auf "verified supplier" rechts...and so on...
„Nachtigall ick hör dir trapsen“!! ;)
Aber mach du mal…..warum du bei Ariva bist?? Promotion/Marketing?
Und wenn dir mein Profil so viel sagt freut mich das ungemein!
Risiken gegen Chancen. Same as it ever was...
Die T-Shirts und der andere Kram??
Wenn du doch so viel Ahnung hast dann bitte.
Jetzt kommt bestimmt wieder ein Bild von 2007 mit irgendwelchen Produkt Proben oder Plastik Schuhe die man erst ab 3000 Stück bestellen kann für 0,05$
Promotion/Marketing? Nein. Recherchieren. ;-)
Die Kommunikationstechnik soll schon sehr weit sein, habe ich gehört. Angeblich kann man auch mit China telefonieren...
Wieso schreibst Du eigentlich nichts in anderen Threads die sich mit Chinawerten beschäftigen; sondern nur ausschließlich bei FAST. Schlechte Erfahrungen gemacht?
Warum machst du es nicht wie ich und rufst bei der IR an, wenn dir was unklar ist?
MfG
http://german.alibaba.com/product-gs/...limbing-shoes-1488254950.html
Dann sollten doch auch die von Fast zu finden sein.
Weiß jemand unter welchen Marken bzw Namen noch produziert wird?
Kein Seriöses und gutes Unternehmen hat solche Vertriebskanäle nötig!!
Ich bin auch in anderen Foren und Kinghero oder Powerland usw usw sind ebenfalls auf meiner Liste der Werte die ich besonders witzig finde.
Außerdem habe ich sehr wohl schon zu anderen Werten meine Senf dazu gegeben.
Und die ganzen Pusher die hier seit Wochen posten das sie angeblich gekauft haben und das Unternehmen so mega super toll sein soll! Was sind die?? Börsenwohlfahrt??
Warum wird jede kritische Bemerkung sofort mit unterstellungen und wilden Geschichten beantwortet??
Und tbhomy wenn du so dringend mit China telefonieren möchtest dann tu das und lass dich nicht aufhalten!!
Wenn du schon dabei bist......nächstes Jahr kommt wahrscheinlich das iPhone 6 also ne neue Geschäftsidee für deine Chinesischen Freunde.
Mal schauen was Apple zu dem Bild sagt!! :)
Musst nicht persönlich werden und mir etwas unterstellen, was nicht der Fall ist. Schade, dass dir die wirklichen Argumente zu FAST bereits ausgegangen sind.
Ich habe FAST tatsächlich gekauft. Zur Spekulation auf das Europageschäft und den Buchwert. 50:50-Chance für die Einen und höhere Chance für die Anderen. Börse ist ein Markt, an dem es schwache und starke Teilnehmer gibt.
Deswegen sage ich die ganze Zeit schon, wer weiss ob dieser Brokerjoker nicht ein paar Filas
sein eigen nennt. ;-)
http://german.alibaba.com/gs-suppliers_fjhuali
http://www.fila.de/DE/de/shop/welcome.html
wurden?
my english is not so good :-)
Ach MC50 jetzt ist also Fila mit im Boot?? Hmm komisch die Meldung muss wohl untergegangen sein!! Ist ja auch nicht so wichtig wenn eine Kirmesbude wie Fast mit Fila zusammen arbeitet ;)
Also jetzt wird's richtig lustig.....ach und nein ich besitze keine Fila Schuhe!
Billige uninteressante Schuhe, halt stop oder doch eine Verbindung mit Fast?? ;)