FANTASTIC - DIE KURSZIELE !! DEMNACH GLATT 1.000 % ZU MACHEN !!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 10.07.00 04:29
Eröffnet am:05.07.00 23:36von: DGrommAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:10.07.00 04:29von: FipsiLeser gesamt:10.351
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

1348 Postings, 9124 Tage DGrommFANTASTIC - DIE KURSZIELE !! DEMNACH GLATT 1.000 % ZU MACHEN !!

 
  
    #1
05.07.00 23:36
Jau, ich weiß, ihr habt so ne Überschrift nicht gerne ..

Push push hurra ? Nö, glaub ich nicht. Nachdem, was in den letzten paar Tagen an News herauskam, wird einiges im Kurs passieren, und zwar positiv. Den momentanen Stand führe ich eher auf die noch anhaltende Verunsicherung hin, aber dies dürfte sich spätesestens dann legen, wenn weitere Fakten und Einzelheiten bekannt gegeben werden. Wenn es um so ein Kursziel geht, bei dem soviel Gewinn drinn ist, dann ist es mir schurz, wann es losgeht. Auf jeden Fall wird es noch in diesem Jahr losgehen und der jetzige Kurs bietet guten Einstieg. Wer noch unsicher ist, kann ja ruhig noch abwarten und später einsteigen.

Jetzt zu den Kursziel-Meldungen !! Die Analysten, die die Angaben machten, schienen im Vorfeld die besseren Infos gehabt zu haben.


Hier erstmal die Meldung zum Kursziel von 130 Euro !!
==================================================

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=34904&67

Überschrift des Postings von „storyhunter“

backfireweekly: FANTASTIC ...12-Monatskziel: .........130 Euros......!!!!!!!!!!!!!!!! - storyhunter 12:45


04.07.2000 Quelle: Backfire Weekly - http://www.backfire.de

Ausgabe 18/00, vom 25.06.2000

Ich denke, daß wir mit der Hälfte auch zufrieden sein können, aber wenn sich das Breitband und das digitale Fernsehen weiterhin entwickeln, ist dieses Kursziel nicht zu hoch und sie werden sich entwickeln:
das ZDF war nur die erste Fernsehanstalt...

Phantasie:
Um am Ball der techn. Entwicklung zu bleiben, werden andere -auch europäische- Fernsehsender reagieren müssen.....und Fantastic führt den SoftwareDigiTVMarkt an......

In diesem Zusammenhang auch interessant: IBEM, IATV (nasdaq)
und sicherlich auch QSC!!!!!!!!, die als 'Breitbänder' dort sicherlich mitmischen werden.....

es geht voran
storyhunter


Hier 2 kurzfristige Kursziele
=============================

Fantastic ( 925476 ):

Erstes KZ von der DG-Bank = 20E
Julius Bär / K. Ochner geben 20 bis 25 E an !!

Fantastic ist auf dem Weg zum Marktführer und die Superdeals werden fortgesetzt...in Kürze mehr
 

546 Postings, 9046 Tage SoftiZumindest erstmal danke für den Link und die Info, daß der Kurs hoch geht ist klar

 
  
    #2
06.07.00 01:12
ob er bis 130 auf 12 Monate wandert, hängt davon ab, wann Fantastic richtig loslegt.  

252 Postings, 8839 Tage optimaurs 130 E bedeutet 15 MRD E Marktkapitalisierung, wohl völlig abgehoben....

 
  
    #3
06.07.00 02:13
kopfschüttel  

72 Postings, 8918 Tage geldmeisterWestLB, ABN AMRO stufen fantastic auf Aggressiv kaufen ein

 
  
    #4
06.07.00 06:25

710 Postings, 9047 Tage Tamerwie hoch ist die Marktkapitalisierung von Microsoft?? o.T.

 
  
    #5
06.07.00 09:03

9 Postings, 8993 Tage KarlchenFantastic bleibt empfehlenswert - ABN Amro

 
  
    #6
06.07.00 09:08
Mittwoch 5. Juli 2000, 11:35 Uhr


Fantastic bleibt empfehlenswert - ABN Amro

Die Analysten der niederländischen Bank ABN Amro empfehlen die Aktie des Internetsoftware-Spezialisten Fantastic (WKN 925476) nach
wie vor zum Kauf.

Die zuständigen Wertpapierexperten Jürgen Hackenberg und Lars Slomka erwarten für die Jahre 2000 und 2001 einen Gewinn je Aktie von
-0,21 Euro und 0,04 Euro.

Aufgrund der guten Ergebnisentwicklung verfüge der NEMAX-50-Titel über vielversprechende Kursgewinnchancen.  

64 Postings, 8920 Tage kroesussRe: FANTASTIC - DIE KURSZIELE !! DEMNACH GLATT 1.000 % ZU MACHEN !!

 
  
    #7
06.07.00 09:52
juhu schon knapp die ersten 10% hoffentlich geht es weiter so
dann erreichen wir leicht die geposteten 1000%
viel psass beim pushen  

1601 Postings, 9116 Tage jopius.. Fantasten ;-)) o.T.

 
  
    #8
06.07.00 09:54

2521 Postings, 8936 Tage Mr.FreshRe: FANTASTIC - DIE KURSZIELE !! DEMNACH GLATT 1.000 % ZU MACHEN !!

 
  
    #9
06.07.00 10:11
Momentan nutzen Analystenempfehlungen nix. Die Tatsache, daß seit dem Peak bei 15.x€ gnadenlos Kasse gemacht wurde wird vorläufig jeden vernünftigen Anleger davon abhalten, höher als 12.5€ einzusteigen.
Zwei Dinge werden daran etwas ändern:
1) Wenn aufgrund des ZDF+Telekom Deals neue Planzahlen bekanntgegeben werden
(deren Ausmaß z.Zt.niemand überschauen kann)
2) Wenn durch den Einstieg der anderen Sendeanstalten endlich klar wird, was da eigentlich für Potenzial hinter steckt.
Gruß  

4312 Postings, 9143 Tage Idefix1Richtig Mr. Fresh

 
  
    #10
06.07.00 10:32
Es braucht noch eine Bestätigung daß eine Marktführerschaft in Sichtweite ist.

Dann werde ich meine knapp 500 Stück auch nochmals aufstocken. Wer risikofreudig ist, kauft heute. Denn es ist genau das passiert, was ich vor 2 Tagen erwartet hab. Heute sollten die Kurse auch wieder über 12 EUR gehen.

Gruß Idefix

Und noch etws: Fantastic ist keine Poet  

95 Postings, 8914 Tage Herr MeierÜber Kursziele mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden, aber eines ist Fakt:

 
  
    #11
06.07.00 10:42
Durch die Zusammenarbeit mit dem ZDF etc. ergibt sich bei Fantastic eine völlig neue Bewertung. Mr.Fresh hat recht, neue Planzahlen wären hier hilfreich. Allerdings gehe ich auch davon aus, daß die Analysten in etwa abschätzen, wie hoch die Planzahlen liegen. Ob es eine 1000%-Chance ist, werden wir sehen. Einige 100% kommen jedoch mit Sicherheit heraus. Also:

Strong Buy -- Wie auch von ABM-Amro empfohlen !!  

22 Postings, 8867 Tage calaRe: FANTASTIC - DIE KURSZIELE !! DEMNACH GLATT 1.000 % ZU MACHEN !!

 
  
    #12
06.07.00 11:39
3000 Stück im Xetra - Handel für 11,40; Nachfrage 400 Stück für 11,37.
Ich hab mal gehört, daß im aktuellen Börsenkurs alle am Markt bekannten Infos eingepreist sind. Derjenige, der 3000 Stück momentan für 11,40 loswerden möchte hat mit Sicherheit die gleichen Infos wir ihr, scheint aber nicht von einem Kurspotential von 1000% auszugehen. Hat da vielleicht jemand bessere Quellen? Wenn ich mir den Chart von Fantastic anschaue scheint mir in absehbarer Zeit ein Kurs von 7,50 wahrscheinlicher als ein Kurs von 20. Klartext: Jetzt einzusteigen halte ich für zu früh! Sollte tatsächlich eine 1000% Chance da sein, tuts mir nicht weh, wenn ich die ersten 30 - 40% verpasse, dafür aber auch mein Verlustrisiko begrenze.  

176 Postings, 8969 Tage LOLFREUSorry, die DOWN-Pusher hier sind die letzten Hirnis

 
  
    #13
06.07.00 12:44
Fanta muss man kaufen und liegenlassen, der Rest geht von alleine. Zum Zocken, wie ihn manche hier benutzen, muß man natürlich unten kaufen und ihn entsprechend runterdrücken im Kurs.  

2521 Postings, 8936 Tage Mr.FreshRe: FANTASTIC - DIE KURSZIELE !! DEMNACH GLATT 1.000 % ZU MACHEN !!

 
  
    #14
06.07.00 12:44
Cala
das ist einfach eine Characterfrage, ich ziehe es vor, dabei zu sein wenn es losgeht, auch wenn sich zwischendurch ein paar Prozentchen Buchverlust ergeben. Letztendlich kommt es aufs gleiche raus, ob man etwas zu früh oder etwas zu spät einsteigt. Derzeit haben sich die Schwankungen allerdings ausgependelt und der Meeresspiegel liegt bei ca. 11.4€. Die nächste Bewegung wird erst mal wieder nach oben sein. Und der Boden wird sich heben. U.U. Blitzartig. Wenn man sich nur den Chart anschaut sieht es in der Tat so aus, als ob es nach dem kurzen Hype weiter nach unten gehen muß.
Doch wenn auch nur jeder 10. Börsianer ahnt, welche Tragweite es hat,
DER BASISTECHNOLOGIEANBIETER FÜR DAS ZUKÜNFTIGE DIGITALE INTERAKTIVE BREITBAND-TV ZU SEIN, dann gibt es langfristig nur noch eine Richtung, und zwar ziemlich steil.
Gruß  

250 Postings, 9038 Tage KoslowskyOHJEMINE: Gromm, Du hast wieder die Affenärsche angelockt

 
  
    #15
06.07.00 12:49
hier antworten wieder mal ein paar nichsnutzige Möchtegern´s, die nicht in der Lage sind, zu erkennen, was Fantastic jetzt bedeutet. Die geilen sich dann wieder daran auf, wenn der Kurs unten ist. Schlagt ihnen die Ohren ab, denn ohne Ohren keine Brille, ohne Brille können sie nicht lesen, dann können sie auch nicht diesen Blödsinn antworten.

Fantastic = Megachance !!!!!!!!!  

1348 Postings, 9124 Tage DGrommJau Koslow .. jau, ich wollte lediglich nen guten Tip geben und schon kriechen sie

 
  
    #16
06.07.00 13:28
wieder aus den Löchern. Ich werd´s in Zukunft wie abgesprochen machen und die heißen Tips nur noch per EMail mit euch diskutieren, daß hält wenigstens die Schwachköpfe fern.

Irgendwann besteht das Board hier nur noch aus Erbsenzählern und hosenscheißern. Hauptsache wir machen unsere Kohle, sollen die anderen bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich schick Dir gleich mal ne News von Fantastic rüber, die kommt erst heute Abend raus, oder sogar erst morgen früh. Wirst Dich wundern alter :-))  

2521 Postings, 8936 Tage Mr.FreshRe: FANTASTIC - DIE KURSZIELE !! DEMNACH GLATT 1.000 % ZU MACHEN !!

 
  
    #17
06.07.00 14:05
Moment, Moment,
Seit der Wahrheitsgehalt der ZDF-Meldung erwiesen ist, gibt es meinerseits keine Zweifel - im Gegenteil.
Ich harre geduldig der explosönchen die da kommen werden.
Gruß  

258 Postings, 8881 Tage paulespuk deine news halt aus, wenn sie so toll ist, DGromm...

 
  
    #18
06.07.00 14:15
und tön nicht nur laut rum.
gruß
 

2521 Postings, 8936 Tage Mr.FreshRe: FANTASTIC - DIE KURSZIELE !! DEMNACH GLATT 1.000 % ZU MACHEN !!

 
  
    #19
06.07.00 14:27
Ja, bei der NASA!
Zum Verfestigen der Startrampe wurde der Boden soweit komprimiert, daß er zwei Meter unter normal war.
Gruß  

4934 Postings, 9022 Tage n1608DGromm, jetzt ist ja wohl alles klar,

 
  
    #20
06.07.00 14:32
warum duch dich im kontron thread wie ein kleinkind aufführst. ist schon klar, kannst nicht ertragen, daß ich gestern bei durchbruch der 14 euro nach unten gesagt habe, daß sich fanta erst wieder zw. 9-10 euro zu traden lohnt. richtige unterstützung erst zw. 6-7 euro. gute meldungen hin oder her.
wer allerdings wie du hier pusht, der hat natürlich probleme, wenn einer ein bißchen kritik zu nachdenken einstreut.
PS: Fanta aktuell -7,2% bei 11,20 euro. mal sehen wer recht behält!  

2742 Postings, 8964 Tage FluffyHier gehts nicht ums Rechthaben sondern ums Geldverdienen...

 
  
    #21
06.07.00 14:50
und ich muss Grommy (zur Abwechslung) mal den Rücken stärken: Fantastic wird kommen, bei besserem Börsenumfeld wäre der Kurs schon längst angesprungen. Es passiert jetzt genau das was ich vor ein paar Tagen gepostet habe: Alle wollen nur noch zocken und springen rein und raus. Von mir aus könnte sich jetzt erst mal ein paar Wochen lang ein Boden zwischen 11 und 13€ bilden, damit wieder Ruhe in den Wert kommt.

Langfristig behält der Markt immer Recht, und Langfristanleger sollten vielleicht ihre Nerve schonen und nicht jeden Tag auf den Kurs stieren.

Gruß
Fluffy  

1348 Postings, 9124 Tage DGrommn16 .. unabhängig davon, ob du nun recht hast oder nicht,

 
  
    #22
06.07.00 14:53
leute deines kalibers, die immer wieder nur alles herunterreden, obwohl sie lediglich in 2 von 10 fällen recht behalten, gehen mir einfach auf den sack. ich bin und bleibe optimist und habe alle pessimisten aus meinem bekanntenkreis verband .. solche leute sollten unter sich bleiben.

aber tröste dich, bald werden die optimisten aus diesem board verschwunden sein und ihr knalltüten dürft dann unter euch bleiben und könnt euch nach jede4r gelungenen prognose die wunden lecken .. mich können leute wie du woanders lecken .. siehe götz-zitat  

1348 Postings, 9124 Tage DGrommAN paule: Ich werde einen Teufel tun und die Infos hier posten

 
  
    #23
06.07.00 14:55
ich seh überhaupt nicht mehr ein, daß einige Trantüten hier davon noch provitieren. Wenn Du die Infos haben willst, schick mir ne Mail und ich schick sie Dir dann zu. Andernfalls kannst Du ja einfach warten, bis sie öffentlich erscheinen.  

4934 Postings, 9022 Tage n1608DGROMM, du kleiner choleriker, langsam machst du mir richtig spaß! o.T.

 
  
    #24
06.07.00 14:56

4560 Postings, 9042 Tage Sitting BullFluffy hat Recht! Es kommt mir bei diesem Wert nicht auf's Zocken an, Okay, mir sind

 
  
    #25
06.07.00 15:02
zwischendurch 50% durch die Lappen gegangen. Na und? Beim Einstandspreis (oder drunter) wird noch mal nachgekauft. Ich habe kein Problem mit Downpushern. Weiter so!  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben