FANTASTIC!!!!!!!!!!
Tamer: Kaufen Kaufen Kaufen sag ich da nur das ist die Microsoft des Breitbandes!!!!!!!!!!!! o.T.
03.07.00 23:04
S.Lord
Reipower: Habe gerade 500 Stück bei L&S für 12.05 geholt.Und schon steigt die Taxe wieder !!!!! o.T.
04.07.00 08:20
Reipower: He SJF die bei L&S sind knallharte Abzocker die gestalten ihre Kurse wie sie wollen..
04.07.00 08:33
Happy Tradin noch gruss Reipower.
storyhunter: backfireweekly: FANTASTIC ...12-Monatskziel: .........130 Euros......!!!!!!!!!!!!!!!!
04.07.00 12:45
Ausgabe 18/00, vom 25.06.2000
Ich denke, daß wir mit der Hälfte auch zufrieden sein können, aber wenn sich das Breitband und das digitale Fernsehen weiterhin entwickeln, ist dieses Kursziel nicht zu hoch und sie werden sich entwickeln:
das ZDF war nur die erste Fernsehanstalt...
Phantasie:
Um am Ball der techn. Entwicklung zu bleiben, werden andere -auch europäische- Fernsehsender reagieren müssen.....und Fantastic führt den SoftwareDigiTVMarkt an......
In diesem Zusammenhang auch interessant: IBEM, IATV (nasdaq)
und sicherlich auch QSC!!!!!!!!, die als 'Breitbänder' dort sicherlich mitmischen werden.....
es geht voran
storyhunter
Apropos: optima Du Schlauberger, Fantastic stand im Februar bei 400 Euro, dann kam der Split auf 2:1, also auf 200 Euro. Was ist daran so ungewöhnlich? Ich sage nur: Gedächtnis einschalten!!!!! Schau Dir ruhig den Langfristchart in der Retrospektive an. Untersuche mal genau den Monat Februar 2000 insbesondere den 08.02.2000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Fipsi