Eyes on the Go --AXCG--
Seite 8 von 13 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.13 21:19 | von: Obelax | Anzahl Beiträge: | 311 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Simoneduela | Leser gesamt: | 42.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 13 > |
Gleiche misst hätte ich lieber alles über cc gehandelt... Hab sogar eine order drine die seite tagen besteht wurde nicht ausgeführt. Mir isst echt viel kohle durch die lappen gegangen. Nur hoffen das der kurs sich hält was wir beiden verient hätten :-) kämpfen ja schon lang hier rum
das Diba die aktie eingestellt hat, kommt die gleiche meldung
Bitte beachten Sie:
Ein Handel des ausgewählten Wertpapiers ist an den bei der ING-DiBa zulässigen Handelsplätzen nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Bitte beachten Sie:
Ein Handel des ausgewählten Wertpapiers ist an den bei der ING-DiBa zulässigen Handelsplätzen nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
meine Order telefonisch aufzugeben.
Also kann ich ja handeln ... nur wohl grad nicht per Ordermaske !
Also kann ich ja handeln ... nur wohl grad nicht per Ordermaske !
die Diba hat irgendein Schreiben an alle OTC Anleger rausgesendet, habe es leider direkt in den Papierkorb gedonnert, vielleicht weiss ja einer mehr zu diesem Thema
aber keine brauchbare Antwort bekommen.
Soll am Freitag nochmal anrufen.
Nee, is klar und morgen geht bei AXCG die Post ab und ich dreh Däumchen :-(
Soll am Freitag nochmal anrufen.
Nee, is klar und morgen geht bei AXCG die Post ab und ich dreh Däumchen :-(
Bei Diba depot habe, hab ich die Tage Brief bekommen wo steht das die Diba Pinkys nicht mehr handeln wird, ebenfalls stand drin das man Aktien weiter hin verkaufen kann.
Ob Tel oder Ordermaske weiß ich nicht.
Naja bin froh das ich komplett zu CC gewechselt habe
FROHE Weihnachten @all
Ob Tel oder Ordermaske weiß ich nicht.
Naja bin froh das ich komplett zu CC gewechselt habe
FROHE Weihnachten @all
am 1. Weihnachtsfeiertag...wow, nicht übel für "OTC-Schrott".
Mal im Ernst, morgen um 15.30 Uhr deutscher Zeit kann hier ein erneuter schöner Upmove einsetzen.
Mal im Ernst, morgen um 15.30 Uhr deutscher Zeit kann hier ein erneuter schöner Upmove einsetzen.
mit tausenden von Followern sind inzwischen hier eingestiegen und wenn die alle euphorisch sind, kann hier ganz schnell ein 10-bagger laufen...und auf lange Sicht noch viel mehr.
Schaut doch bloß mal auf NTEK und wo die vor einem Jahr standen !
Schaut doch bloß mal auf NTEK und wo die vor einem Jahr standen !
gehandelte Stücke am verkürzten Heiligabend sprechen mal eine deutliche Sprache.
Hier haben sich jetzt schon viele Trader für 0,0013 - 0,0015 $ eingekauft und die wollen hier ALLE FETTEN GEWINN MACHEN.
Hier haben sich jetzt schon viele Trader für 0,0013 - 0,0015 $ eingekauft und die wollen hier ALLE FETTEN GEWINN MACHEN.
soll der US-Handel bei der ING wieder möglich sein.
Super, wo dort doch heute schon wieder gehandelt wird :-(
Super, wo dort doch heute schon wieder gehandelt wird :-(
Heute in Deutschland Feiertag
In USA Handel.
Vielleicht hat das auch was gutes wenn axcg
Weiter steigt und wir bleiben drin.
In USA Handel.
Vielleicht hat das auch was gutes wenn axcg
Weiter steigt und wir bleiben drin.
Finde es nur lästig, nicht handeln zu können aber heute sollte es moderat weiter aufwärts gehen und überhaupt waste ich jetzt erstmal aud den November-Traffic...sollte Anfang Januar mal wieder News geben.