Ey, wegen dem blöden Fussballspiel
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.03.06 05:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.06 21:48 | von: zombi17 | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 09.03.06 05:55 | von: Klaus_Dieter | Leser gesamt: | 5.904 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Und jetzt diese ganze Qual mit der WM, und hier ist dann fast nix los, weil Ihr das wohl alle gucken wollt.
Tja, dann komme ich wohl endlich mal zum arbeiten.
Liebe Grüsse
Zombi
Ist ja furchtbar das Gejammer. Und dann höre ich auch nen gehörigen Brocken an Selbstmitleid gepaart mit Selbstschmerz raus. Ich kann das auf Teufel komm raus nicht ab. Hört sich wie Geflenne an.
Das ist der feine Unterschied: Legendär: Die Anfrage der Bundesrepublik: Herr Karl, wie können wir den Osten ans Blühen bekommen! Und noch legänderer: Hallo Board, wie machen wir das!
Du bist ein Schaumschläger, da musst Du durch!
Nur weil ich mich nicht überall einmische, halte mich bitte nicht für blöd:-))
Ich fasse es mal in Zombiworten zusammen: Du nervst!!
und dann schon wieder "Spocht" den ganzen Tach
Och neeeeeeeeeeee
Na gut - das war der finale Schuss in den Ofen. Bevor das noch schlimmer wird, verabschiede ich mal lieber. Wobei ich um ne Erfahrung reicher bin. Der Irrsinn ist umgreifend, stachelt Minderwertigkeitskomplexe an und endet darin, dass die Tagesschau ne tote Katze als Headline nimmt. Und das wird noch dadurch potenziert, dass diejenigen, die ihr offensichtlich belangloses Leben mit irgendwelchen Fußballereignissen aufkochen und kompensieren müssen - und dann selbst in dieser Hinsicht enttäuscht werden.
Aber egal. Ciao.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Und überhaupt war der Satz eher eine Art Ruhrgebietsslang, "wegen dat blöden Fussball".......