Expertenwissen Equity Swap, Cash Settlement


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.06.15 18:54
Eröffnet am:19.06.15 19:24von: WD2006Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.06.15 18:54von: WD2006Leser gesamt:13.888
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2090 Postings, 3236 Tage WD2006Expertenwissen Equity Swap, Cash Settlement

 
  
    #1
19.06.15 19:24
Werte Forumsmitglieder,

an dieser Stelle wende ich mich an alle diejenigen unter Ihnen, die zum o.g. Thema ein Expertenwissen haben und ggf. die Funktion, Art und Weise sogennanter

Equtiy Swap Cash Settlement

in tiefgreifenden Zusammenhängen zwischen den Beteiligten (Bank, Unternehmen etc. ) erläutern könnten. Eine bildliche Darstellung ggf. Auch ein Zahlen Beispile wäre sicher auch hilfreich.

Ein Hinweis an dieser Stelle. Meine Sprachkenntnisse in Englisch entsprechen nicht denen meiner Muttersprache  deutsch. Ein link auf englische Webseiten würden mir daher nicht wirklich weiterhelfen.

Konkret geht es um die derzeit aufgeführten Finanzinstrumente der Credit Swiss, im Zusammenhang mit der Schwellenüberschreitung bei der Fa. Wirecard.
Hier steht die Stimmrechtsverteilung im Zusammenhang mit dem o.g. Finanzinstument.

Ich würde mich freunen wenn ein Forumsmitlied/er etwas Zeit zur Verfügung stellen um hier Licht ins dunkle zu bringen.

MfG WD2006

 

2090 Postings, 3236 Tage WD2006Brauche HILFE zum v.g. Thema

 
  
    #2
22.06.15 18:54
 

   Antwort einfügen - nach oben