MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine


Seite 81 von 117
Neuester Beitrag: 28.06.22 21:20
Eröffnet am:12.05.10 09:09von: TigerAnzahl Beiträge:3.922
Neuester Beitrag:28.06.22 21:20von: HonestMeyerLeser gesamt:989.649
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 117  >  

199 Postings, 5120 Tage aggronInteressanter link. Gilead ist auch TeinOP Spieler

 
  
    #2001
04.12.18 18:03
Danke für den Link!  

Optionen

1396 Postings, 2725 Tage KalleZWarum

 
  
    #2002
05.12.18 09:02
wurde der Start der HIV Studie mit GILEAD von MOLOGEN selbst nicht vermeldet ? Das ist doch mehr als positiv. Wem haben Wagner, Söhngen und OK die Firma für kleines Geld versprochen ? Das ist doch offensichtlich hier. Kurz vor den Ergebnissen der Phase 3 in Darmkrebs ( welche sicher die sehr guten Ergebnisse der Phase 2 bestätigt ).

https://www.ariva.de/news/...-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-7290508

Der Kurs steht eigentlich bei 75 Cent. Unglaublich vor einer Phase 3 und Studienkombi mit GILEAD.  

Optionen

1396 Postings, 2725 Tage KalleZGut so

 
  
    #2003
06.12.18 20:25
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=129299

und der OK am besten gleich hinterher. Alles Heuchler.... Man glaubt es nicht.

 

Optionen

1396 Postings, 2725 Tage KalleZZours wird

 
  
    #2004
1
07.12.18 09:47
die Machenschaften der letzetn Jahre aufdecken. Hier war evt. eine Inso gplant.
Kleine raus und nach den guet Erg. eiin großer rein.

Hier noch eine excellente Zusammnefassung von Reallast aus WO über Miller:
Geht's noch Miller!!! ...der krasse Typ meint: "Es ist nicht ganz so gelaufen, wie wir wollten“ und will sich jetzt still und leise durch die Hintertür vertschüssen... ...in seiner Amtszeit hat er hat er als CFO folgendes zu verantworten: --> prominent per Adhoc angekündigte und später still und heimlich gescheiterte Ankerinvestoren (GCF/Scalamandre, TowerCrest, OceanBlue, De Krassny/Donau Invest) --> prominent per Adhoc angekündigte und später krachend gescheiterte Lizenznehmer (iPharma, Oncologie Inc.) --> prominent per Adhoc angekündigter und niemals umgesetzter Next Level-Verkauf der Midge-Technologie und MGN1602 --> gescheiterter Kapitalerhöhung mit lächerlicher 40%-Nachfrage --> katastrophal falsche Auswahl von Finanzpartnern, z.B insolvente Dero Bank --> geschäftsschädigende Verschiebung von Geschäftsberichten samt Hauptversammlungen --> geschichtsträchtige Nachmeldung der Verlustanzeige nach §92 --> dreiste Bevorzugung des Wandelanleihe-Zeichners GDT --> oberdreiste Kapitalherabsetzung durch Re-Split 5:1 --> unglaubliche Kapitalvernichtung von 85% des Aktienkurses, 20 EUR bei Amtsantritt!!! --> trotz andauernder gegenteiliger Behauptungen, bis heute keine Big Pharma-Kontakte --> einzigartiger Verlust der Kapitalmarktfähigkeit --> Duo Miller/Krautscheid ist Grund für außerordentliche Hauptversammlung --> Duo Miller/Krautscheid ist Grund für Sonderprüfung siehe: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=sto… ==> aus der Nummer kommt der Miller NEVER unbeschadet raus - No way, die Sonderprüfung und Balaton werden alles aufdecken!!! CFO Miller, es ist ZAHLTAG!!!

 

Optionen

1260 Postings, 5964 Tage MIICEndspiel

 
  
    #2005
1
19.12.18 14:25
Bin sehr gespannt, wer bereit ist Mologen frisches Geld zur Verfügung zu stellen.
Im Moment gibt es keine Pharma Firma die eine Kooperation eingehen möchte.
Bis jetzt sind alle Kooperationen gescheitert.
Nach allen Kapitalmaßnahmen konnte man die Mologen Aktien  kurzer Zeit später günstiger an der Börse bekommen.

Das ist jetzt schon eine Nummer für die ganz Harten.

Optionen

266 Postings, 6934 Tage karasschweres Foul von Vorstand und AR,

 
  
    #2006
19.12.18 16:57
sie zwingen die Aktionäre bereits vor Klärung der Vorwürfe zu einem Entscheid darüber ob sie neues Geld für den Kauf der Wandelanleihe aufzubringen oder aussen vor bleiben wollen. Die Informationen sind wieder mal sehr einseitig verteilt. Sichere Gewinner dürften OK, TW und einige Inseider sein, während alle anderen bis Abschluss der Kaptitalerhöhung im Dunkel herumtappen müssen. Das ist wie Roulette bei dem mit manipulierten Kugeln gearbeitet wird. Einzig klar ist die Absicht die Restaktionäre über eine vermeintlich günstigere  Kapitalerhöhungsvatiante zu spalten.
Möglicherweise will man ein Szenario aufbauen in dem Zours als neue Heuschrecke erscheint.

Jetzt ist Zours/Balaton am Zuge!

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...lerhoehung/?newsID=1117633  

Optionen

1260 Postings, 5964 Tage MIIC@Karas: stimmt

 
  
    #2007
1
19.12.18 18:50
Die Informationen sind dünn. Ich kann Dir leider keine positiven Sterne geben, da von Deinen letzten 20 Sternen 7 von mir waren sagt ariva.
Zu Mologen:
Ich glaube der Grund für die Kapitalerhöhung ist viel einfacher. Hier versucht nicht einer die Firma billig zu bekommen.
Mologen ist schon billig.
Für Mologen geht es ums nackte Überleben.
Mologen braucht dringend Geld sonst steht die Pleite vor der Tür.
Keine Bank wird Mologen einen Kredit geben. Gehälter und Mieten müssen unerbittlich gezahlt werden.
Die Kapitalerhöhung ist keine strategische Massnahme.
Das ist blanke Not.
Kein Partner, kein Investor in Sicht, da bleibt nur eine Kapitalerhöhung.
Wer mitmacht sollte sich bezüglich Leftolimod sehr sicher sein ...

Optionen

449 Postings, 3944 Tage Köpergreif mal

 
  
    #2008
2
20.12.18 10:40
einem nackten Mann in die Tasche, so sieht es mit Mologen aus.  Warum ist denn der Deal mit Oncologie geplatzt? ich geh mal davon aus, dass Oncologie sich Lefti genauer angesehen hat und dabei festgestellt hat das der Schein größer ist als das Sein, seit 20Jahren keine gewinnbrigende Resultate, ich würde mir dreimal überlgen hier noch Geld reinzustecken, wenigsten ich als Kleinanleger.

 

Optionen

1396 Postings, 2725 Tage KalleZOncologie

 
  
    #2009
20.12.18 10:55
ist ausgestiegen weil sie gerne die gleichen WA Konditionen wie Wagner bekommen wollten.
Das hat man ihnen verwehrt. Ja der Wagner und der OK .....
Das Pordukt ist sehr gut und Gilead startet keine Studie weil es nicht wirkt.
Die Phase 3 wird die gute Ergebnisse der Phase 2 bestätigen.
Leider war das in den letzten 4 Jahren in den falschen Händen, oder doch alles geplant ;-) ?.
Lefti wirkt und wird kommen , bei wem auch immer ....  

Optionen

1396 Postings, 2725 Tage KalleZKurs

 
  
    #2010
20.12.18 13:11
wird gedrückt. Damit ja keiner die WA zeichnet. Die 10% gehen dann wieder an den Sammler.
Den erkennen wir dann bei den Phase 3 Ergebnissen. So was von durchschaubar.
Lefti wirkt und weitere Studien mit Partnern werden laufen.
Denke in den letzten Jahren wurden auch bewusst gute BPh Deals versemmelt.
Wer kriegt Molo ? Wem ist es versprochen von OK und seinen Helfern ?
 

Optionen

449 Postings, 3944 Tage Köperna ja

 
  
    #2011
20.12.18 14:59
kann man drüber philosophieren oder auch nicht.  Da müsste am Kurs aber deutlich was passieren.
Ich war letztes Jahr bei 3,00€ eingestiegen, bei 3,30€ rechtzeitig wieder raus, nach der Aktien-zusammenlegung im Juni 2018 wäre mein Einstandskurs heute 15,00€. Ich gehe nicht davon aus das Mologen mittelfristeig bis 15,00€ steigt.  

Optionen

449 Postings, 3944 Tage Köperfür alle

 
  
    #2012
1
20.12.18 15:01
die noch drinhängen meines Erachtens eine Kapitalvernichtungsmachine.  

Optionen

266 Postings, 6934 Tage karasStellungnahme von Vorstand und AR zu den Vorwürfen

 
  
    #2013
21.12.18 18:48
liegen nun vor. Im Einladungsdokument kann man unter dem Punkt Stellungnahme interessante Dinge nachlesen, die z. B. mir so nicht bekannt waren.

Der Versuch, die Beschuldigungen zu entkräften, dürfte aufgrund der klaren Darlegungen bei nicht wenigen Aktionären auf fruchtbaren Boden fallen. Ob ein längerfristiger Plan hinter all dem Handel von OK/GTD steht könnte allenfalls eine Sonderprüfung ergeben. Aber auch dazu braucht man eine Mehrheit und Aktionäre die sich von den Kosten einer solchen Prüfung nicht schocken lassen.

Mein Tipp deshalb:  OK wird auch nach der ao HV weiter Aufsichtsratsvorsitzender sein!

https://www.mologen.com/de/investoren-presse/...versammlung-2019.html  

PS: Humor haben die Herren immer noch, oder muss man es als Unverfrorenheit bezeichnen, wenn man folgende Passage nachlesen darf, welche die Abwahl Dr. Millers verhindern soll:

"Da ein sachlich begründeter Anlass für die Abberu-fung bzw. den Vertrauensentzug mithin fehlt, ist auch nicht auszuschließen, dass die vor-geschlagenen Maßnahmen die Gesellschaft schädigen, da sie das Ansehen der Gesell-schaft in der Öffentlichkeit herabsetzen."

Mein Frage: Hat OK das Ansehen des Unternehmens schon soweit  beschädigt dass eine weitergehende Schädigung kaum mehr möglich ist?
 

Optionen

1260 Postings, 5964 Tage MIICVorbei

 
  
    #2014
1
27.12.18 11:30
Wenn nicht ein ganz unglaubliches Wunder passiert ist Mologen Geschichte.
Ob Leftolimod nun wirkt oder nicht ist fast egal.
Offensichtlich glaubt niemand mit Geld an eine Wirkung.
Damit geht Mologen das Geld aus.  

Optionen

9868 Postings, 2860 Tage Senseo2016Hier bleibt eigentlich fast nur noch die

 
  
    #2015
1
27.12.18 17:17
Insoanmeldung übrig oder ???  

1260 Postings, 5964 Tage MIICSenseo: Denke ich auch

 
  
    #2016
27.12.18 17:29
Natürlich wird das Mologen Management so lange wie möglich gegen die Insolvenz kämpfen.
Das tut es ja auch schon eine Zeit lang mit immer neuen Kapitalmaßnahmen.
Die Begeisterung am Kapitalmarkt hier neues Geld zu investieren tendiert nur langsam gegen 0.
Das ist gut am Aktienkurs abzulesen ...
Die letzte Kapitalerhöhung wurde nur teilweise gezeichnet und dürfte denen die gezeichnet haben noch schmerzhaft in Erinnerung sein.
Bin gespannt ob nochmal etwas geht.

Optionen

9868 Postings, 2860 Tage Senseo20162016

 
  
    #2017
1
27.12.18 17:33
Nur wenn eine Kap.erhöhung von lächerlichen 3 Mio schon zum Desaster wird , dann ist der Untergang nicht mehr weit.  

1396 Postings, 2725 Tage KalleZaber

 
  
    #2018
27.12.18 18:32
genau das ist der Plan. OK wusste das Wagner nicht die KE mitmacht. Es wird alles getan um den Kurs weiter runterzufahren . OK ist zufrieden. Gegen die Wahl von OK sind Klagen anhängig. Woher kamen bei der Wahl plötzlich die Mehrheiten.
Auf WO schreibt Subsi es hätte kurz nah der AR Wahl Angebote z.b. von Gilaed gegeben , welche von OK abglehnt wurden. Hier soll für ein Appel und ein Ei ein gute Produkt übernommen werden.
Mit Datenbank usw. . Warum wurde der Start der HIV Studie mit Gilaed nicht von MOLO gemeldet.
Hier wird  auch alles getan um schlecht auszusehen.
Herr Faus sollte da mal  aufräumen und die alten Partner Anbote transparent wieder aufleben lassen.
Hier steht ne Phase drei an .... tztztz.
 

Optionen

1260 Postings, 5964 Tage MIIC@KalleZ: komplizierte Verschwörungstheorien

 
  
    #2019
27.12.18 19:16
Meist sind die komplizierten Verschwörungstheorien bei fallenden Kursen vor allem kompliziert.
Die Verschwörungstheorien sind dir  Hoffnung für die Investierten oder hoch Investierten.
Man muss nur durchhalten, dann wird alles gut.
KalleZ ich wünsche Dir Glück, aber ich denke Mologen wird ein Bauchlandung.

Optionen

1396 Postings, 2725 Tage KalleZ@miic

 
  
    #2020
1
27.12.18 20:53
Ja Miic ,
Danke . Warum schreibst Du hier ? ;-)).
Aber hier ist mit OK, Söhngen, Wagner .... zu viel negativ gelaufen.  Absichtlich !!!
Zours wird nicht ohne Grund aktiv.
Klar das Oncologie abspringt wenn Wagner viel bessere WA Konditionen erhält.
Lefti wirkt !! Und Studien laufen.
 

Optionen

449 Postings, 3944 Tage KöperDie Hoffnung stirbt zuletzt,

 
  
    #2021
27.12.18 21:33
mehr läßt sich wohl kaum noch schreiben.  

Optionen

1396 Postings, 2725 Tage KalleZDer

 
  
    #2022
28.12.18 12:07
Kurs soll unten bleiben bis die neue WA eingesammelt wurde.
Es soll ja kein Kleinaktionär zeichnen. Das ist der mittlerweile sehr durchschaubare Plan.
Molo wird so schleichend verwässert. Wagner wird sich wieder freuen.
Wenn das durch ist darf es gerne wieder steigen .... Man kann ja wandeln.
Sollten aber Wagner und Zours und die anderen Großaktionäre hier plötzlich an einem Strang ziehen und die trübe Tasse vor AR weiterziehen lassen, dann wird das am Kurs bemerkbar werden ;-).
Zur Zeit werden hier mehrheitliche Fakten geschaffen.
Die Aktienzusammenlegung war auch nicht notwendig.
Die Ergebnisse der Phase 3 kommen Mitte des Jahres, bis dahin soll man ja gut positioniert sein.
Und plötzlich dann doch die eigentliche Partnerschaft.
Meine Meinung. Keine Kaufempfehlung. Ich persönlich gebe kein Stück her, kaufe eher noch zu.
Wir stehen vor den Ergebnissen eine Phase drei !!!  

Optionen

9868 Postings, 2860 Tage Senseo2016Good News

 
  
    #2023
07.01.19 17:17

266 Postings, 6934 Tage karasGood News -Die Mologen-gesponserte Edison-Analyse?

 
  
    #2024
07.01.19 17:54
Die Absicht ist klar, OK will seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Bewährtes Mittel hierfür sind gesponserte  Analstenstudien. Er schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Erfolgreiche Platzierung des Wandlers dürfte so erreicht werden und zum  Zweiten dürfte er auf der a.o. HV viele jener Aktionären auf seine Seite ziehen, die erst zu Tiefstpreisen eingestiegen und auf schnellen Kursgewinne aus sind. Aber auch von Altaktionären dürfte so mancher gewillt sein OK weiter zu stützen angesichts des von Edison geschätzten Wertes von 18,20 Euro je Aktie.

Damit wird eine Abwahl OKs oder eine Sonderprüfung wird immer unwahrscheinlicher, letzteres auch weil eine Sonderprüfung viel Geld und auch Zeit kosten würde. Das dürfte die Kurzfristspekulanten stören.

OK sieht für mich schon heute wie der sichere Sieger aus. Edisons Studie und all die anderen gesponsterten Studien darf man dann wieder in den Müll werfen. Nach der a.o. HV geht es dann in albewährter Manier weiter!

https://www.edisoninvestmentresearch.com/research/...en81111/preview/  

Optionen

199 Postings, 5120 Tage aggron2014 -2018

 
  
    #2025
07.01.19 19:18
in der Zeit ist der Kurs um über 90 % gefallen. Das war aber ein bisschen zu viel für meinen Geschmack.   Das Bewertungstief bei XETRA lag unter 18 Millionen € !
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 117  >  
   Antwort einfügen - nach oben