Expansion nach Europa


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.06.20 17:42
Eröffnet am:15.11.19 12:40von: JubileeAce m.Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:30.06.20 17:42von: Moritz322Leser gesamt:6.339
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 

1 Posting, 1628 Tage JubileeAce marketin.Expansion nach Europa

 
  
    #1
11
15.11.19 12:40
Expansion: Jubilee Ace Ltd. der Marktführer für Arbitragehandel in Asien steigt jetzt auch in Europa ein
15.11.2019 - Die Arbitrage-Plattform Jubilee Ace erweitert ihr Einsatzgebiet und verspricht stetige Renditen. Lizenznehmer der AQUA Software können ihr Geld bequem in Arbitragekampagnen für sich arbeiten lassen.
Das Arbitrage-Unternehmen zahlt seine Kunden in Bitcoins aus. © Pixabay / TheDigitalArtist
Im Rahmen eines Seminars im Fleming’s Konferenz Hotel in Frankfurt verkündete die Jubilee Ace Ltd. ihren Eintritt in den europäischen Markt und gab an, auf lange Sicht sich in diesem Markt bis zur Industriegröße entwickeln zu wollen. Bei der Ankündigung waren als mehr als 400 Personen aus unterschiedlichen Branchen zugegen. Mit dabei war auch Bobby Low, der Marketingdirektor des Unternehmens, der Einblicke in die Marktziele gewährte und Entwicklungsstrategien vorstellte
Neben der Verkündung des europäischen Expansionsvorhabens wurde das Geschäftsmodell der Firma erläutert. Der Chefprogrammierer stellte diesbezüglich das AQUA-System (Ace Quantum Universal Arbitrage), das die Grundlage für das Arbitrage-Trading basierte Modell bildet.

Arbitraging leicht gemacht?
Jubilee Ace versteht sich selbst als eine Plattform, auf der Kunden mit Hilfe der KI-Datenanalyse unterschiedliche Märkte für Gewinne scannen können. Das AQUA-System verspricht dabei die Maximierung der Rendite bei geringem Risikofaktor. Das firmeninterne Arbitrage-System basiert auf einem Bot mit Python AI-Skript, der 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche durcharbeitet und Preisdaten in den Handelsmärkten durchkämmt.
Kunden können laut den Angaben des Unternehmens auf eine einfache Gewinnerzielung hoffen, die sich durch die Beobachtung und gezielte Ausnutzung von Preis- und Kursunterschieden, Marktschwankungen und Zinsgefällen ergeben. Eigene Handgriffe sollen dabei nicht vonnöten sein, da bei gewinnbringenden Entwicklungen ein automatisierter Handel an der Börse innerhalb von Sekunden durchgeführt wird.
Der Marketingdirektor selbst erklärt die vermeintlichen Vorteile seines Unternehmens: „Wir verfügen über einen ausgeklügelten und erprobten Handelsalgorithmus, dessen Programmierung eine für das Arbitrage-System sehr geringe Ausfallrate gewährleistet. Diese liegt bei weniger als ein Prozent.“ Dieses angepriesene System soll auch in Europa zum Tragen kommen und zu einer etablierten Position in der Branche führen. „Eine hohe Parallelität der Multithreading-Prozesse und eine Erfolgsquote von 99 Prozent zählt ebenfalls zu unseren Stärken“, führt Bobby Low an.
Dreieckige Arbitrage und Kernbereiche
Die Gewinnerzielung des AQUA-Systems fußt auf der dreieckigen Arbitrage, die im Allgemeinen auch als währungsübergreifende oder Dreipunkt-Arbitrage bezeichnet wird. Diese liegt einer triangulären Kaufstrategie zugrunde, die mittels Algorithmus mit dem investierten Geld in unterschiedlichen Bereichen arbeitet. Preisliche Entwicklungen, die Profit in den drei Bereichen erwirtschaften können, werden erkannt und ausgenutzt, um stetigen Gewinn zu erzielen.

Im Jahr 2018 auf den Britischen Jungferninseln gegründet, kam das AQUA-System der Jubilee Ace Ltd. zu Anfang lediglich bei Kampagnen mit traditionellen Rohstoffen wie Gold oder Erdöl zum Einsatz. Heute verfügt das Angebotsportfolio über zwei weitere Bereiche für Investmentmöglichkeiten, die sich auf Sport und Kryptowährungen beziehen. Insgesamt bilden diese beiden Rubriken gemeinsam mit den traditionellen Rohstoffen die Kompetenzbereiche des auf Arbitrage ausgerichteten Unternehmens.

Arbitrage im Detail
Die Grundlagen von Arbitrage-Systemen bilden Trading-Bots, bei denen es sich um automatisierte Programme und System handelt, die auf einer oder mehreren Krypto-Börsen aktiv Handel betreiben. Die Vorgehensweise und das Verhalten dieser Bots unterliegen dabei keiner Willkür, sondern werden klar definierte Parameter in einem Algorithmus festhalten. Somit entsteht ein klares Muster, das ein Trader, Technischer Analyst oder Programmierer bestimmt hat.
Die Beschaffenheit der Bots unterliegt ganz klar der Handels-Strategie und dem Knowhow der programmierenden Person. Professionelle Trader entscheiden in der Regel auf Basis von Technischen Analyse, die auch als Chartanalysen bekannt sind. Die Technische Analyse versucht aus der Kurs- und Umsatzhistorie des Basiswerts Zeitpunkte von Kauf und Verkauf zu prognostizieren. Der Vorhersage der Kursentwicklung obliegen eine Vielzahl von unterschiedlichen Indikatoren, auf dessen Basis ein geeigneter Einstiegs- und Ausstiegspunkt ermitteln werden kann.
Dieser theoretische Crashkurs verdeutlicht, dass es bei der Technischen Analyse um Wahrscheinlichkeiten geht. Daher ist eine exakte Bestimmung von zukünftigen Kursentwicklungen nicht immer möglich, da immer unerwartete oder nicht einkalkulierte Faktoren die zu erwartenden Ereignissen beeinträchtigen können. Nur ein sehr komplexes und ausgearbeitetes System kann hohe Erfolgschancen garantieren. Über solch eines verfügt die Jubilee Ace GmbH laut eigenen Aussagen.
Praxisanwendung will Vertrauen schaffen
Um den angepriesenen Worten Nach- und Eindruck zu verleihen, wurde im abschließenden Teil des Seminars in Frankfurt das Arbitrage-Trading und das damit verbundene AQUA-System in einer Live-Demonstration praktisch vorgeführt. Einige Techniker des Unternehmens führten mit Hilfe der Software das Hedging von Kryptowährungen durch und erzielten vor den Augen der Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit enorme Gewinne.
Die Vorführung des Leistungspotenzials des Arbitrage-Systems sollte zum einen die gegebenen Möglichkeiten aufzeigen, die die Jubilee Ace Ltd. mit ihrem Geschäftsmodell an die europäischen Kunden bringen möchte, und zum anderen das Vertrauen in das Unternehmen stärken. Da in dieser Branche großes Misstrauen aufgrund des erhöhten Betrugsrisikos vorherrscht und es auf dem europäischen Markt noch keinerlei Berührungspunkte gibt, soll eine Vertrauensbasis geschaffen werden. Die Registrierung eines kostenlosen Kontos ermöglicht denm interessierten Anleger im Backoficebereich den Zugriff auf sämtliche durch das Unternehmen bereitgestellte Unterlagen und Reports. Auch die Grundungsurkunde und Daten zu den Gründern des Unternehmens sind dort einsehbar. Die Nutzung der Software AQUA ist jedoch erst möglich nachdem das Konto durch eine Lizenz aufgeladen wurde. Aufgrund der Tatsache, das die Software sogenannte Arbitragekampagnen anbietet die jeweils mit einer festen Rendite versehen sind und eine Laufzeit von einer Woche haben, ist die Handhabung auch für ungeübte Teilnehmer leicht auszuführen. Nachem eine Kampagne ausgelaufen ist, sowohl das eingesetzte Kapital auch auch die Renditeausschüttung dem Auszahlungskonto wieder gutgeschrieben wurde, muss durch einen Klick auf eine Auswahl erneut eine Kampagne gebucht werden. Mehr Aufwand ist nicht erforderlich.

 

1 Posting, 1626 Tage BTCFreundArbitragehandel

 
  
    #2
10
15.11.19 14:07
Bin schon seit Jahren im Kryptobereich tätig, kannte aber Arbitrage nicht. Habe das mal bei Wikipedia recherchiert
"Arbitrage ist in der Wirtschaft die ohne Risiko vorgenommene Ausnutzung von Kurs-, Zins- oder Preisunterschieden zum selben Zeitpunkt an verschiedenen Orten zum Zwecke der Gewinnmitnahme"

Ohne Risiko hört sich gut an, werde das mal beobachten  

5 Postings, 1625 Tage Produktbewertung J.Produktbewertung Jubilee Ace

 
  
    #3
8
15.11.19 18:28
Wir sind gebeten worden auf der Grundlage der allgemein bekannten Fakten und dem Ergebnis weiterer eigener Recherchen eine Produktprüfung zu erstellen.

Das Ergebnis dieser neutralen Untersuchung werden wir mit den Noten 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) bewerten

Mit Jubilee Ace hat ein neuer Akteur die Bühne betreten, der belegen kann, das er die  Finanzbranche mit einer neuen Arbitrage-Plattform revolutionieren wird. das Unternehmen wurde in 2 großen Veranstaltungen in Frankfurt und Mainz durch die Gründer selber bzw. führende Manager vorgestellt.

Was von Jubilee Ace und seiner Arbitrage-Plattform Ace Quantum Universal Arbitrage (AQUA) zu halten ist, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt oder aber ob wir Anzeichen für einen geplanten Betrug bzw. Scam sehen, klären wir in diesem Artikel.


Das Unternehmen Jubilee Ace Ltd.

Nach eigenen Abgaben wurde das Unternehmen im September 2018 auf den British Virgin Islands (Britischen Jungferninseln) mit einem Stammkapital in Höhe von 50 Millionen US-Dollar gegründet.

Das Unternehmensregister enthält unter der Certificate ID 8B49C5943B den amtlichen Eintrag zur Überprüfung der Initiatoren und der Firmengründung.

Note: 2

Die Unternehmensführung

Als CEO wurde Herr Tony Jackson im Register eingetragen. Zu unserem Erstaunen konnten wir zunächst keinerlei weitere verwertbare Daten zu Herrn Jackson ermitteln

Auf der hauseigenen Seite von Jubilee Ace konnten wir im Backoffice Bereich einige Informationen und Namen zu den vergebenen Geschäftsbereichen ermitteln. In diesem Zusammenhang stellten wir fest, dass Herr Jackson eigentlich Japaner ist, in jungen Jahren mit seinen Eltern nach Singapur übersiedelte und seine berufliche Karriere begann.

Wir haben darauf hin unter Einsatz einer Singapur IP auf der Singapur Google Seite den Namen von Herrn Jackson in chinesichen Schriftzeichen eingegeben.

Das Ergebnis enthielt ausreichend eindeutig Herrn Jackson zururechnende Einträge über Ausbildung und beruflichen Werdegang. Diesen Vorgang wiederholten wir auch für die weiteren Manager, mit dem gleichen Ergebnis.

Note: 5   Diese Note erteilen wir nicht wegen der Personen sondern wegen der mangelhaften Öffendlichkeitsarbeit


Der Unternehmenssitz

Das Unternehmen betreibt mehrere Niederlassungen, u.a. in New York, Singapur und Chenzeng. Die New Yorker Adresse, die auch auf der Internetseite angegeben ist, lautet:
122 West 27th Street
10th Floor
New York City, NY 10001
United States.

Hier hat sich das Unternehmen in einen Business Center mit Office Service eingemietet, was für international arbeitende Unternehmen vollkommen normal ist.

Die Website

Die Website ist unter der Domain jubileeace.com abgelegt und ist in insgesamt 10 Sprachen, darunter auch Deutsch, verfügbar.  Nach einer kostenlosen Registrierung erhält man den Zugriff zum Backoffice, in dem sämtliche relevanten Dokumente des Unternehmens abgelegt sind. Sämtliche Quartalsberichte wurden veröffendlicht.

In diesem Bereich lässt sich auch die Arbitragesoftware AQUA durch den Kauf einer Lizenz aktivieren, Diese Lizenz darf so lange genutzt werden bis sich der Lizenzbetrag verdreifacht hat.

Die Seite ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut und einfach zu bedienen.

Note: 1

Der Geschäftsgegenstand von Jubilee Ace
Unter großem finanziellen Aufwand wurde durch das Unternehmen ein Bot (Roboter zur Ausführung von Aktionen) entwickelt, dessen Einsatz es erlaubt Arbitragehandel an verschiedenen Börsen gleichzeitig abzuwickeln.

Der Bot wurde in der Programmiersprache Python AI programmiert und erlaubt mehrere tausend Buchungen in der Minute. Da sämtliche Kryptobörsen an 24 Std./Tag arbeiten nutzt dieser BOT auch 24 Std. die Möglichkeiten des Arbitragehandels.

Der Arbitragehandel erfolgt in den Bereichen Kryptowährungen, Sportwetten und Rohstoffen.
Die Teilnahme ist durch den Kauf einer AQUA Lizenz möglich, mit der jeweils wöchendlich die zur Wahl stehenden Kampagnen gebucht werden. Nach Ablauf jeder Kampagne wird die Rendite und das eingesetzte Kapital dem Konto wieder gutgeschrieben, so das wieder neue Kampagnen gebucht werden können oder auch Gelder an das private Sepa Konto zurück geführt werden können. Die Laufzeit der Lizenz ist auf eine Verdreifachung der Lizenzkosten ausgelegt und erlischt danach.

Note: 1

Plausibilität des Unternehmenskonzepts und des Arbitrage Bots

Das Konzept und die Funktion ist nicht nur plausibel und nachvollziehbar, sondern schlichtweg genial. Für Devisen und Aktien verfügen die Banken und Investmenthäuser schon seit Jahrzehnten über entsprechende Software. Diese Möglichkeit nun auch der breiten Masse zur Verfügung stellen zu können, zeichnet die Gründer als vorausschauende Manager aus.
Wer sich die Mühe macht und im Netz die verschiedenen Kryptobörsen aufruft wird festellen, das die BTC Kurse an den Börsen bis zu 60 $ in der gleichen Sekunde differieren. Vom Prinzip her könnte man die Buchungen händisch vornehmen, kauf billig-verkaufe teuer. Nur die Schnelligkeit können wir mit unseren Fingern nicht bewerkstelligen, da die Kurse sich sekündlich ändern. Das die notwendige Schnelligkeit mittels Software und Verbindung über eine API Schnittstelle zur jeweiligen Börse möglich ist, dürfte unbestritten sein.
Das Unternehmen setzt die Einnahmen aus dem Lizenzverkauf unmittelbar für die Finanzierung der Kampagnen ein und honoriert die Kampagnenbuchung mit einer festen Rendite, die unabhängig vom tatsächlichen Ausgang der Kampagne gezahlt wird. Nach Ablauf der jeweiligen Kampagne wird das eingesetzte Kapital und die Rendite dem Kundenkonto wieder gutgeschrieben und kann für die weitere Buchung von Kampagnen oder zur Auszahlung verwendet werden. Durch Einsicht in die offen gelegten Quartalsberichte konnten wir feststellen, dass die vereinnahmten Erlöse aus dem Arbitragehandel weit höher waren als die ausgezahlten Renditen.
Note: 1
Marketing
Das Unternehmen bedient sich einer bereits tausendfach erprobten Methode, dem Multilevel Marketin. Weltunternehmen wie Avon und Tupperware nutzen diese Form des Marketing nicht ohne Grund. Die kostenintensive weltweite Unterhaltung von Callcentern o.ä. zur Kundenbetreuung und Klärung möglicher Rückfragen ist nicht erforderlich.
Gerade auch im Internet hat sich diese Marketingform massiv durchgesetzt, indem Influenzer diese Aufgabe übernehmen oder Affiliatprogramme bei denen Provisionen für eine Kundengewinnung und Betreuung gezahlt werden. Die Wahl dieses Marketinginstrumentes ist nicht zu beanstanden.

Schneeballsystem
Auch zu diesem Gesichtspunkt können wir ein positives Statement abgeben. Bei einem Schneeballsystem zahlt unten jemand 1000 ein, dieser gibt 900 weiter, der nächste gibt 800 weiter usw. bis das Geld versickert ist. Ein tatsächliches lukratives Gescchäftsmodell liegt nicht vor.
Das Jubielee Aqua System wurde weltweitweit bereits live vorgestellt.

Ponzi System
Anders als beim Schneeballsystem erfolgt hier eine Gewinnauszahlung an Investoren durch die unmittelbar zuvor durch einen Investor eingezahlte Anlage. Ein tatsächliches lukratives Geschäft liegt bei einem Ponzi System nicht vor.

Note: 2

Firmennews

Mitte Dezember werden zu Marketingzwecken limitierte API Schnittstellen an einige interessierte Nutzer durch das Unternehmen vergeben, so das der Arbitragehandel auf dem eigenen Konto des Nutzers bei der entsprechenden Börse vollzogen wird und sämtliche Buchungen über sein Konto laufen. Nur die Zahl der Trades ist eingeschränkt da das Unternehmen an diesen Trades keine Gewinne für sich erzielt.

Im ersten Quartal 2020 wird eine große deutsche Wirtschaftsprüfungsgesellsacht in Deutschland damit beauftragt ein entsprechendes Attest für die vorliegende Bilanz zu erteilen.

Note:  2

Fazit

Nach eingehender Überprüfung und Untersuchung der Ergebnisse konnten wir keinerlei Ungereimtheiten oder widersprüchliche Angaben feststellen. Das Unternehmen hat das Potential einen großen Marktanteil oder sogar die Martführerschaft zu übernehmen.

Diese Bewertung beinhaltet keinerlei Finanzberatung oder Aufforderung zur Teilnahme am Arbitragehandel.
 

5 Postings, 1625 Tage Produktbewertung J.WOW

 
  
    #4
8
15.11.19 18:47
So gut wurde der Sachverhalt noch von niemanden aufgebröselt und bewertet. Hut ab für diesen tollen Post der eindeutig belegt das die Firma ein sauberes Unternehmen ist.

Danke  

5 Postings, 1625 Tage Produktbewertung J.Hochinteressante Möglichkeit

 
  
    #5
7
16.11.19 18:18
Das ist ja MEGA das es Arbitragehandel jetzt auch für Kleinanleger als Onlineplattform gibt.
Die Renditen von ca. 1,5 % die Woche können sich ja wirklich sehen lassen ! Der Kauf einer Lizenz von 1000 $ beinhaltet die Nutzung der Lizenz bis zur Verdreifachung des Kaufpreises ? Dann habe ich ja 200 % Gewinn, habe ich das richtig verstanden ?  

1 Posting, 1627 Tage Freitag82jubilee ace

 
  
    #6
7
16.11.19 20:12
Arbitragehandel ist nichts Neues, ein Produkt zum gleichen Zeitpunkt am preiswerteren Markt einkaufen und am höheren Markt verkaufen. Das bedeutet, sichere Rendite. Was neu ist, ist die Möglichkeit diesen Handel über eine Plattform jetzt auch mit Cryptowährungen tätigen zu können. Tolle Leistung der Software-Entwickler.  

1 Posting, 1627 Tage HelgaMerten67Ergebnisse zum Jubeln

 
  
    #7
6
17.11.19 21:07
Hallo in die Runde,
ich bin seit fast 4 Monaten mit einem überschaubaren Geldbetrag investiert. Ich kann nur sagen, es läuft alles wie versprochen. Ich buche einmal die Woche eine Kampagne,  nach 7 Tagen wird das Kapital und die Rendite den Konten wieder gut geschrieben. Durchschnittlich komme ich auf  5,5 % monatliche Rendite. Auch eine Auszahlung an mich verlief reibungslos.

Ich kann nur sagen, vielen Dank Jubilee Ace !  

1 Posting, 1626 Tage SiegbertBerlinjubilee ace

 
  
    #8
5
20.11.19 12:22
Herzlichen Dank @Produktbewertung für Deine sehr kompetenten Ausführungen was die Bewertung von Firmen betrifft.

Zum Unternehmen Jubilee Ace befinden sich alle entscheidungsrelevanten Dokumente im Backofficebereich zum Download.

Der Backofficebereich ist allen Usern zugänglich die sich zuvor über den Link https://member.jubileeace.com/affiliate?ref=EUR629339874 registriert haben.

Mit der Registrierung sind keinerlei Kosten verbunden. Erst nachdem sich die User anhand der Dokumente von der Seriösität des Unternehmens und der Tragfähigkeit des lukrativen Geschäftsmodells des Arbitragehandels überzeugt haben, wird durch einen Lizenzerwerb der Software AQUA der User zum Handel freigegeben.  

1 Posting, 1620 Tage BTCTraderJubilee Ace Erfahrung

 
  
    #9
6
20.11.19 12:27
Ich bin seit 01.08.2019 Nutzer der Software von Jubilee Ace. Es läuft alles einwandfrei. Es ist nur Schade, dass es einige Herrschaften im Internet gibt, die so eine tolle Software schlecht beschreiben, obwohl sie diese gar nicht nutzen. Dies dient nur dem Zweck eigene Klicks zu produzieren, um dem eigenen Müll Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Von mir bekommt Jubilee Ace ein 5 Sterne Ranking +++++  

1 Posting, 1628 Tage MonaStadlerjubilee ace Erfahrungen

 
  
    #10
5
20.11.19 12:35
Hallo an Alle,
ich war Anfangs sehr misstrauisch und habe viel zum Thema recherchiert. Bin dann auf die Seite
crypto-arbitrageDOTinfo gelangt. Dort sind viele Erklärvideos hinterlegt. Habe mich dann zuerst mal für ein kostenloses Webinar angemeldet. Nach dem Webinar in dem auf alle Aspekte eingegangen wurde, habe ich mich dann über die Seite registriert.

Was soll ich sagen, bin seit  3 Monaten dabei und absolut zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen  

1 Posting, 1620 Tage 22Lo77naWow ?!!

 
  
    #11
6
20.11.19 13:40
Zum Glück wurde mir die Möglichkeit geboten, hier zu investieren und ich bereue es mit Sicherheit nicht!
Ich bin überglücklich über diese Leistung hochmoderne und sichere Software. Das Unternehmen ist sehr zukunftsorientiert und sie legen alles offen dar!

 

1 Posting, 1620 Tage idrabmolDie Wirkungsweise von Jubilee ACE

 
  
    #12
4
20.11.19 17:37
Auf den Punkt gebracht: Es funktioniert. Genau so exakt wie eine Rolex Uhr. Zinserträge sind genau so wie versprochen. Diese Firma liefert einfach ab. Und das seit dem ersten Tag. Eine echte Investitionsperle. Hier stimmen: Versprechungen, Erträge, Spass und die Zukunftsprojekte.
 
Angehängte Grafik:
jubile-ace-switzerland.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
jubile-ace-switzerland.jpg

1 Posting, 1620 Tage JohannesRossmannGenau richtig!

 
  
    #13
4
20.11.19 17:45
!! Absolute Top-Bewertung !!

Ich bin seit einiger Zeit ebenfalls Nutzer der Software von Jubilee Ace. Es läuft alles einwandfrei.

Während andere sich vollkommen anonym in Foren anmelden und die Meinung anderer mittels "copy and paste" als ihre eigene Meinung auf "ihrer" Website verkaufen,

aber die Software gar nicht nutzen,

hat sich diese Company meiner eigenen Erfahrung eine 5*-Bewertung redlich verdient.

PEACE!!  

1 Posting, 1626 Tage Maxialexanderjubilee ace Erfahrungen

 
  
    #14
4
29.11.19 19:11
Ich selbst bin ebenfalls bei Jubilee Ace investiert. In Frankfurt war ich beim ersten Event in Europa ganz nah dran, da ich für den Gründer und den Chef-Entwickler auf der Bühne vom Englischen ins Deutsche übersetzt habe.

Die Jungs arbeiten sehr professionell und sind ambitioniert. Sie sind extra von Japan nach Deutschland geflogen, um live die Arbitrage-Software AQUA zu demonstrieren. In Frankfurt haben sie live im Binance-Account eines Anwesenden getradet und Einblicke in die Bereiche "Sports" und "Commodities" sowie zugehörige Accounts bei Wettanbietern und Handelsplattformen gegeben.

Ich bewerte dieses Streben nach Transparenz sehr positiv und bin davon überzeugt, dass die angegebenen Zahlen und Renditen der Wahrheit entsprechen. Dass ein Herr Miller selbst falsche Zahlen in Umlauf bringt und diese dann nutzt, um das Unternehmen zu diskreditieren, ist einfach nur traurig. Da ich regelmäßig seine Newsletter erhalte, weiß ich mit welchen Methoden er arbeitet. Heute kam z. B. ein Trader, der in 6 Monaten aus 3.000 Euro über 300.000 Euro macht. Hier kann jeder selbst entscheiden, was unseriöser ist.

Ich bin bisher mit Jubilee Ace sehr zufrieden, die Dividenden sind gut, aber nicht zu gut und die Auszahlungen erfolgend pünktlich.
 

5 Postings, 1625 Tage Produktbewertung J.jubilee ace Erfahrungen

 
  
    #15
3
01.12.19 18:00
Hallo,

ich habe die Softwarelizenz vor  2 Monaten erworben. Nachdem ich mich 10 Minuten mit der Software beschäftigt habe war ich in der Lage alles richtig zu bedienen. Die Software ist genau so zu handhaben wie ein Online Girokonto, also alles ganz einfach. In 2 Monaten habe ich jetzt insgesamt 9 einzelne Arbitragekampagnen gebucht. Im Ergebnis habe ich in den 2 Monaten 11,3 % Rendite erwirtschaftet, die auch meinem Auszahlungskonto gutgeschrieben wurden.

Von mir erhält die Software die Note 1+ !  

1 Posting, 1591 Tage Super Renditejubilee ace Erfahrungen

 
  
    #16
2
19.12.19 14:06
Hallo,
ich nutze die Software schon länger und bin super zufrieden.

Seit kurzem hat das Unternehmen auch auf Malta, der Hochburg für Blockchaintechnologien und Cryptowährungen, eine Niederlassung.
Swatar, City Center Regus, Tower Business Centre, 2nd floor, Tower Street, Swatar, BKR4013, Malta
Telefon:+356 2546 6666

Damit unterwirft sich das Unternehmen EU Recht, eine zu begrüßende Maßnahme um auch die letzten Zweifel zu entkräften  

1 Posting, 1520 Tage Berlin2025Gute Erfahrungen mit Jubilee Ace

 
  
    #17
1
28.02.20 12:03
Seit 7 Monaten arbeitet die Software 24/7 für mich. Der Arbitragehandel mit der Software A.Q.U.A. erwirtschaftet mir gigantische Erträge zwischen 4 und 5 % im Monat.

Seit Monaten suche ich den Haken. Das Unternehmen besteht jetzt ein Jahr und die einzigen negativen Berichte die ich finden konnte sind von Schlauschwätzern und Trokenschwimmern, die selber noch nie mit der Software gearbeitet haben.

Einen negativen Kommentar, " ich habe eine Softwarelizenz erworben, die Software funktioniert nicht, ich bekomme Erträge nicht ausgezahlt o.ä." habe ich weltweit, in verschiedenen Sprachen, nicht finden können.  

1 Posting, 1397 Tage Moritz322Bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung

 
  
    #18
30.06.20 17:42
Nachdem ich bereits im August vergangenen Jahres eine Lizenz über 10.000 $ erworben habe, kann ich für mich ein sehr gutes Ergebnis verzeichnen. Durch geschickte Buchungen im Bereich Arbitrage und sinnvolle Einrichtung meines Hauptaccount und der Unteraccounts, werde ich nächsten Monat den von mir in die Software investierten Betrag zurück erwirtschaftet haben. Für die nächsten 28 Monate werden meine Erträge netto, netto sein, da ich kein eigenes Geld mehr im Account habe.
 

   Antwort einfügen - nach oben