Ex Polizeipräsident
man soll zuhören ,nicken ,beifall klatschen und optimalerweise 1 million überweisen
oder ihm gehalt zahlen, dass er Buch schreibt ...
wer anderer Meinung ist , egal zu welchem nebenthema wird geblockt
csfa. #teamhabeck #singdudeldej
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Hier die letzte archivierte Seite vom Oktober 2024:
https://web.archive.org/web/20241003220525/https://ey-klage.de/
Liebscher & Schirp vereint. Das sind Handpuppen eines Kasperletheaters! Verwalter von Skandalen, teil einer gut geölten Maschinerie: kgV mit höchstem Eigengewinn.
#wirecard #wirecardsaga
csfa. #teamhabeck #singdudeldej
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Ich habe die Nase gestrichen voll.
csfa. #teamhabeck #singdudeldej
@csFraudAnalysis
Was soll ich jetzt tun? Ich bin ein kleiner, popeliger X-account mit 1500 Followern. Aber was da passiert, verdient mehr Aufmerksamkeit.
Es ist eine Verarsche von A bis Z
#wirecard #wirecardsaga
Hört mir denn keiner zu?
Markus Roscher
@lawyerberlin
Vielleicht werden irgendwann selbst die Menschen in Deutschland begreifen, dass ihnen die Einheitsparteien, die Medien, und eine politisch gesteuerte Justiz und Verwaltung nur eine Welt vorgaukeln, die mit ihren Interessen nichts zu tun hat, sondern allein der Kontrolle dient.
Der letzte Satz im Artikel beschäftigt mich schon sehr:)
Warum werden eigentlich von Jaffe "nur" die Jahresabschlüsse bis 2017 "angezweifelt"?
War davor ALLE in Ordnung :)
2016 ?
Der Kampf zwischen Bargeld und digitalem Bezahlen?
War Wirecard wirklich ein "Geldverbrenner" oder doch auf dem besten Weg ein Unternehmen der "Datenerfassung" zu werden?
Wem hat der Untergang von Wirecard wirklich genutzt.
Und noch eine Frage.
Hatte Wirecard eigentlich auch ein Geschäft in Mexiko?
https://www.presseportal.de/pm/15202/4319353
Frage beantwortet!
Wo hatten sie eigentlich kein Geschäft ? :)
https://www.ots.at/presseaussendung/...tales-bezahlen-in-mexiko-voran
Wie man hört, verdächtigt die Mainstreampresse einen arglosen Unterhemer des Betrugs durch Scheingeschäfte mit Cannabis-Beteiligungen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...8da0-aaf4-4740-9596-05f6e4ffb2a6
Es ist ja wohl eindeutig, dass denen das untergeschoben wurde. Ich tippe auf die CIA.
Womöglich landet auch dieser unbescholtene Bürger demnächst im Gefängnis. Ich denke, Pasta und Meimsteph können, nein: müssen! zusammen mit ihrem Martin auch hier um Gerechtigkeit kämpfen.
Free Braun und Bergholts! Zwei unbescholtene und niemals ein Wässerchen getrübte Bürger in Not! Gebt, Leute, gebt!
https://www.dw.com/de/...tem-mit-cannabis-juicyfields-fest/a-68860983
war schon in April Thema
zwei engagierte DW-Journalisten recherchieren seit Jahren
https://www.dw.com/de/...nde-anleger-vor-gesperrten-konten/a-62551560
Dann gab es eine Wende. Sehr lustig: einige Nachnamen kenne ich, aber die Vornamen passten nie, dann habe ich nicht weiter recherchiert
"Mein Forum " wurde von der "Antifa" überrannt , jedenfalls haben die Poster Antifa Manieren .....geblockt und beschimpft werde aber ich ;)
Am 15.6 postet also CSFA nochmal
15. Juni
@Meimsteph
wurde wegen zu lautem Gegacker aus dem Gerichtssaal geworfen und darf sich jetzt auf der Hühnerstane austoben.
Fools - Psycho Chicken 1980
@csFraudAnalysis
es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass bei wirecard überhaupt relevante Daten vorhanden waren. Insbesondere wenn doch zwischengeschaltete zahlungsanbieter beteiligt waren, wäre eine Zerstörung der wirecard wegen irgendwelcher Daten komplett absurd.
kikeriki.
8:31 nachm. · 15. Juni 2025
·
Von Anfang an entgegnete er mir : VT Gegacker, dämlich , kein polit Bezug/ Marsalkek völlig unpolit/ Krisper unrelevant / Refugeecards 0 zusammenhang mit WDI
und dann gestern: weil profil.at veröffentlichte , dass Politikern grade massiv WDI relevante INFO zugeschoben werden
und absehbar ist, dass die Fakten nicht mehr zu verbergen sein könnten
Ich nehme an Marsalek muß die Daten grade effektivst einsetzen - also ist WDI Aufklärung NACHRANGING im Vgl zu Ukraine- NS2 etc
und dann postet er was ich seit 5 Jahren "GACKERE"
es ist mir unerträglich , wie giuseppe von dem Geschwader behandelt wird!
https://threadreaderapp.com/thread/1936035414701138088.html
stützt ihre interpretation auf das einseitige futter, das der nutzer oder halter ihr hinwirft
so kam charlotte zu ihrem urteil über mich
als das csfa zu milde ausfiel .hat sie es ihm zu gefallen verschärft ;)
ki ist genauso integer oder manipulativ ,
um nicht zu sagen verlogen
wie ihr jeweiliger Kunde
man müsste mal ausprobieren, ob charlotte ihm auch noch "scheinbar" zustimmen würde , wenn er ihr erzählt er hat grade einem rechtsdralligen hühnchen die reifen gelockert
csfa hat nach eigener Auskunft ein 5 stelliges erbe verzockt
er shortet die Ag des nius sponsors, die ständig steigt
rheinmetall während es explodierte
bmw während es stieg ;)
und quatscht rum ich wäre VERBITTERT und hätte eine wahnhafte störung wegen ein paar längst kompensierten verlusten ;)
wer sich nicht am neuen bunten Deutschland erfreut hat sowieso einen an der waffel ;)
Nach wie vor bin ich der Meinung genau die Auseinandersetzung um Migration war es die auch WDI das Kreuz gebrochen, denn wie krisper sagte ."migration ist nicht verhandelbar, widerstand wird überrollt, es wird durchgezogen"
CharlotteTheodoorse.: Chaecka #184876
21.06.25 18:11
Danke schön!
1. Meimsteph ist der Prozess egal. Ihr Ziel als überzeugte AfD-Anhängerin ist es, die Justiz zu verunglimpfen und Zweifel am Rechtsstaat zu säen. Kein Argument kann bei ihr deshalb zur Einsicht führen.
Meine Vermutung ist, dass der große Verlust bei Wirecard nicht die erste Niederlage ihres Lebens ist.
Das externalisierende Zuschreiben von Verantwortung bei Schicksalsschlägen – insbesondere an übergeordnete Instanzen wie den Staat oder geheime Mächte – kann als Ausdruck einer paranoiden Attributionstendenz verstanden werden und ist häufig mit einem narzisstischen oder querulatorischen Persönlichkeitsstil sowie bestimmten Ausprägungen von Verbitterungsstörungen assoziiert.
Ich tippe nach wie vor auf "Verbitterungsstörung".
Die Fixierung auf migrationsbezogene Feindbilder zur universellen Problemerklärung – verbunden mit radikalen, normverletzenden Forderungen – kann Ausdruck einer querulatorischen Denkstruktur im Rahmen einer wahnhaften oder verbitterungsassoziierten Störung sein. Bei fehlender Korrekturfähigkeit und anhaltender Realitätsverzerrung ist eine wahnhafte Störung (ICD-10 F22) differenzialdiagnostisch in Betracht zu ziehen.
An Wahn glaube ich nicht, aber an "verbitterungsassoziierte Störung".
Das ist keine Analyse, sondern eine Hypothese.
Meine Reaktion:
Wenn sie einen brauchbaren Beitrag leistet, markiere ch diesen brauchbaren beitrag. Ansonsten spreche ich mittlerweile (nachdem Diskussion fruchtlos blieb) konsequent vom "rechtsdralligen gackernden Hühnchen". Das geschieht meistens kontrolliert und bewusst im Sinnde der psychologischen Empfehlungen:
Der gezielte Einsatz von humorvoll-abwertender Zuschreibung („gackerndes rechtsdralliges Hühnchen“) dient hier als bewusst gesetzter dissipativer Affektabbruch: Er soll die dysfunktionale Diskursdynamik entladen, die Person aus ihrer pseudorationalen Selbstinszenierung herauslösen und zugleich für das Publikum eine klare Trennung zwischen sachlicher Argumentation und agitatorischer Provokation markieren. Die Strategie verfolgt nicht das Ziel der Korrektur, sondern der öffentlichen Entmächtigung durch Lächerlichmachung – ein klassisches Mittel, um destruktiven Einfluss ohne Zensurwirkung zu entziehen.
Aus psychologischer Sicht ist das wirksam, aber riskant.
Du vermeidest inhaltliche Auseinandersetzung, die nur Legitimation verschaffen würde. Du zeigst dem Publikum, dass du die Deutungshoheit über deinen Diskursrahmen behältst. Humor, Ironie und Karikatur wirken oft besser gegen ideologisierte Starrheit als Argumente.
Riskant, weil Du Gefahr läufst, selbst als unsachlich oder beleidigend wahrgenommen zu werden und die Person sich in eine Opferrolle flüchtet, was ihre Position bei gewissen Gruppen sogar stärkt.
Wiederholte Diffamierung kann – gerade online – ungewollt Reichweite oder Solidarität erzeugen.
Deshalb muss ich mal wieder für Mitlesende eine Erläuterung anbringen:Ich verwende bewusst die Zuschreibung "rechtsdralliges, gackerndes Hühnchen", um destruktives und ideologisch aufgeladenes Verhalten im Diskurs zu entwaffnen. Wer konsequent inhaltlich spaltet und radikalisiert, wird von mir deutlich markiert. Das ist keine Herabwürdigung, sondern eine Schutzstrategie für die Gesprächskultur.
Mir ist das Thema Wirecard zu wichtig, um mich hier durch Flucht zu entziehen.
csfa.
@csFraudAnalysis
sorry, ich springe immer hin und her. Wenn Sie ein bestimmtes Thema interessiert, kontaktieren sie mich gerne. #wirecard
Das Thema "Flüchtlingskarte" ist höchst brisant. Es ist nicht unbedingt das wichtigste Thema im Zusammenhang mit Wirecard, aber es ist ein ernstes thema. Hier geht es um Loggy, Populismus und darum, dass die bayerische Staatsregierung bei wirecard nicht unschuldig ist. Im Gegenteil...
Marsalek war ein Buddy bayerns.
csfa definiert die Genialität neu ;)
csfa.
@csFraudAnalysis
(Das ist ein Lied über Pilnacek und die ÖVP, aber Wirecard steht versteckt und codiert im Subtext... Ich muss mich mal selbst loben, wie genial das ist, dafür, dass ich es spontan auf herumfliegende Schmierzettel gekritzelt hab...)
"Halt jetzt mal still mit Wirecard, wir wollen dich nicht irgendwann tot aus der Isar fischen" (Ermittlerkreise in München, etwa 2007) #wirecard
mir stellts alle Haare auf vor lauter genialität ;) gut dass ich kaum ein Wort verstehe
https://x.com/i/status/1936729039433089216
dass die Antwort auf die Geschehnisse um WDI
in den politischen Ereignissen seit 2015 zu finden ist .zb grenzöffnung
das poste ich ja seit 2020 unter groben Vorwürfen ua von den 10 csfa IDs
ich denke auch er weiß das und versuchte absichtlich das zuzuschütten
Sieht für mich aus, als wäre das nicht mehr möglich und man versucht jetzt die Lawine umzulenken
man muss unterscheiden zw den UNHCR Refugeecards
und den Flüchtlingskarten
schauma mal was Braun im Juli von Jaffe wissen möchte
gibt es formelle Bezüge zwischen Christian Pilnacek und WDI
DEr hat sich angesoffen in die Donau gschmissen UND BASTA
Seine Frau, eine Juristin hat das Handy geschmolzen, weil sie in Adventsstimmung war UND BASTA
Die Polizei hasts gsagt Selbstmord und Basta
und wer sich jetzt eine Verschwörung dahinter ausdenkt auf den trifft die Diagnose zu , die CSFA mir ausgestellt hat
VERBITTERUNGSSTÖRUNG ,wahnhaftes ABwälzen der Schuld auf "böse Mächte"
mir ist was blödes passiert
habe mich a weng verfranst
erzähl bitte den kieweren was von immunität u beförderung,
dass das net publik wird
wie geht nicht?
was hab ich für Euch alles gradegebogen?
Du pass auf ,möchtest Du dass das und das publik wird?
mir brennt das schon lange auf der seele , ich möchte das nicht mitdecken, also zieh zu
eine hand wäscht die andere
jetzt hör endlich mal auf am handy über sowas zu reden!
gut wir treffen uns
nebenbei nichts gegen christian pilnacek, aber was machen die mit ihren salärs?
wieso muss der sich hunderttausend leihen, wenn er seim gspusi a boutique oder was weiß ich eröffnen will
auch wenn ich hin u wieder mal "opfer von ?" wurde , wie bei wdi od gazprom
bin ich nicht so "frustriert" , dass ich nicht allermindestens bankkredit bekommen würde
sehr unglückliche verkettung das alles
UNHCR refugeecards
wo hat man denn sowas schon gehört?
ich reg mich über die nachweislich seit 2018 auf! Und habe sie sofort mit WDI in verbindung gebracht
und csfa ist jedesmal ausgetickt wegen "diesem Unsinn "
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1936872362051534922
https://x.com/Meisteps/status/1857026480762462664
Der Allg EXP EXP hat den Autor eh schon gewarnt ,
dass er nicht wie ich Unwahrheiten und VTs und rechte Meinung verbreiten soll!
sonst wird er ihn als braunes dummes Gackerhühnchen diffamieren
Tymofiy Mylovanov
@Mylovanov
Grozev warns: more plots will come. He’s still investigating his own case.
“They got the data. Other units will want to finish the job.”
11X
Original (Englisch) übersetzt von
Grozev warnt: Es wird weitere Anschläge geben. Er ermittelt noch in seinem eigenen Fall.
„Sie haben die Daten. Andere Einheiten werden den Job zu Ende bringen wollen.
csfa.
@csFraudAnalysis
Der Artikel bezieht sich auf eine Ansammlung von Mutmaßungen, die teilweise schlicht zusammengeschustert sind. Das Thema "Putins Freiwilligenagenten" ist ebenso wie das Thema #wirecard zu ernst, um solche Spielchen zu treiben und ein account mit dieser Reichweite sollte so etwas nicht tun. #checkthespources Ziemlich schäbig, macht dieser account wohl öfters?
12:10 nachm. · 23. Juni 2025
·
16
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
8 Std.
Christo Grozev ist ein ehrenwerter Journalist, der von Putin gehasst wird. Das ist kein Grund, hier so eine unausgegorene Geschichte zu pushen. Selbst für Ukrainer nicht. Oder, wenn man mal zu Jan Marsalek und Ukraine liest, vielleicht sogar GERADE für Ukrainer nicht.
https://thebell.io/...yu-chto-yan-marsalek-i-wirecard-delali-v-rossii
IN DER SCHWEIZ
csfa.
@csFraudAnalysis
·
28 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis
#wirecard Kann jemand versuchen,mir das zu erklären?
Die 5 Mio € an bellenhaus sind in echt geflossen und landeten in echt bei bellenhaus und ein großteil des geldes ist in echt geflossen und liegt in echt seit 5 Jahre n in der Schweiz.
Aber alle sagen "Das gibt es nicht", weil der große unfelbare Daniel Mc Crum es so sagte?
https://x.com/ebit4u/status/1937181944539730271