!! Evotec vor Explosion !!
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 07.06.18 14:58 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.00 13:40 | von: Reinyboy | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 07.06.18 14:58 | von: OCO_Intrada. | Leser gesamt: | 90.935 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.17 00:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.07.17 00:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Wer sein Geld erarbeitet, eine Familie mit Kindern verantwortet und seine eigene Rente finanziert und spart und dieses Familiengeld investiert, der wird sich auch des Risikos bewusst sein und sich seine eigenen Gedanken machen. Denn der weiß, dass er selbst verantwortlich ist für das, was er tut.
So wie du das ganze mit deiner Unentfahrenheit und Naivität treibst, da besteht sagen wir so 100% große Gefahr dein ganzes Erspartes früher oder später zu verlieren.
Du kannst natürlich machen wie du willst aber so einfach ist das wie ich dir jetzt gesagt habe! Vielleicht erinnerst du dich daran einmall wenn alles schief und verloren geht?!!
Mit einem Wert wie Evotec muss man wirklich nicht Roulett spielen. Meine Meinung nach du solltest wenn du noch so unerfahren bist, besser lang investiert bleiben und einfach von der Seite alles beobachten.. So wirst du in alle Ruhe dann Funktion der Börse besser verstehen !!
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.17 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - + beleidigungen + unterstellung + Nutzerhetze - wiederholt bitte künftig unterlassen.
Zeitpunkt: 22.06.17 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - + beleidigungen + unterstellung + Nutzerhetze - wiederholt bitte künftig unterlassen.
Dahan, sagt dir das auch etwas?!
So, lange Rede kein Sinn und wenn einer so von sich überzeugt ist, dann vielleicht schaffst der auch ein Master zu sein. Von meiner Seite gib es kein Grund da zu Neid! Ich habe davon nicht wenn hier einer macht Gewinne oder Verluste! Ich gönne aber gern jedem Erfolg und egal ob er lang oder kurz in Evotec investiert ist! Hauptsache unser Evotec steigt, dann haben wir alle etwas davon! Vom Erfolg jeder Art heist meinerseits jeder Zeit nur, Hut ab!
Vorsicht ist aber MM, die Mutter der Sicherheit !!
Das was Du schreibst verursacht Verachtung bei mir. Keinen Neid. Soviel Überheblichkeit schmerzt.
Ich hoffe sehr, dass Du ein bezahlter Schreiberling bist und diese Rolle nur spielst. Alles anderer wäre noch entsetzlicher.
verk im bereich 14,11.und 14.13 getätigt..
gruss bigtwin...nun weiss ich bescheid was evo als nächste macht..
nun ist alles paletti..und ich habe fett getradet..die 13,59 von gestern..dann heute zukauf bei 13,67xvorbörse...dann zu kauf fett fett bei 13,87...und alles rausgehauen.bei 14.11 und 14.13 er bereich und einmal bei 14.04..
und nun wieder dabei mit 13,9x..sehr sehr sehr geil
Ausländische Gäste, Goldstücke versteckt. ..
So zu sagen. ..Als letztes IS rückzugsgebiet. ..
Wer weiß das schon. ..huhu
bigtwin bester trader und foren leader
habe dann das tief des katzen buckel bei 14,23 genutzt um eine kleine zocker posi zu kaufen und hätte sie gerne im bereich 14.38 -40 verk...so um ca 15-17 cent zu machen nur so....weil dies eine zock gelegenheit war zu den gestrigen zeit pkt..ziel im 13 bereich fest im visier...
naja was kam..sk und 12.700 im dax...somit musste ich verkaufen....break even..weil klar war das es heute fällt..hier nur ein beispiel wie ich als trader ticke..
nie all in zocken mit 1/3 des gesamten..
bigtwin..der verk nachbörse war geplannt nur nicht zu break even
so nun köönt ihr lachen..was für 17 cent ...ja genau für 17 cent mache ich es..3 mausklick mehr nicht..
heute liege ich mit all in .....50 cent im plus...zzt. noch...aber es wird noch steigen..
5000 ndx...
5000 ifx.
und 30.000 stück lenovo...langfristig
und dann biscxhen cash zum hin un her spielen...long short dax
also...ich bin eine kleine leuchte auf dem parkett...aber mein erfolg ist desto trotz rieseig...mit einer perfekten strategi
und mir macht es spass
nur so bin ich zu geld gekommen...meine beiden clubs bringen mir geld ( nachts) wenn die börse geschlossen haben..
keine 60.000 waren damals dafür nötig
sag ja klein anleger..
Warum machst du nicht einen eigenen Tread auf und teilst hier stündlich deine CT Analysen?!?!
Es gibt mit Sicherheit ein paar Leute die sich dafür interessieren (abgesehen von Dahan, dessen Abschiebeflug wohl zwischenzeitl. stattgefunden hat). Der Großteil der Forumleser ist aber trotz allem lang investiert und hat für Daytrading nichts übrig - das solltest Du akzeptieren.