Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025


Seite 161 von 303
Neuester Beitrag: 20.03.24 08:44
Eröffnet am:19.04.17 21:23von: ByblosAnzahl Beiträge:8.561
Neuester Beitrag:20.03.24 08:44von: ByblosLeser gesamt:2.836.026
Forum:Börse Leser heute:1.121
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 303  >  

37 Postings, 2333 Tage AlestrasEvotec und Bayer gute Nachrichten

 
  
    #4001
2
30.01.20 07:45
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-phase-i-studie-deutsch

DGAP-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges EVOTEC UND BAYER ÜBERFÜHREN WEITERES PROGRAMM IN KLINISCHE PHASE-I-STUDIE 30.01.2020 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Hamburg, 30. Januar 2020:
Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809) gab heute bekannt, dass ihr Partner Bayer AG entschieden hat, ein weiteres Programm aus der Multi-Target-Allianz in die Phase I der klinischen Entwicklung zu überführen. Die erste Verabreichung des Wirkstoffs in der klinischen Phase-I-Studie löst eine Meilensteinzahlung in Höhe von 2 Mio. EUR an Evotec aus. Zudem hat das Unternehmen potenziell Anspruch auf weitere signifikante klinische und kommerzielle Meilensteinzahlungen sowie Umsatzbeteiligungen, die vom weiteren Projektfortschritt während der klinischen Entwicklung und einer potenziellen Kommerzialisierung des Wirkstoffs abhängen. Evotec und Bayer sind ihre Multi-Target-Allianz im Oktober 2012 mit dem gemeinsamen Ziel eingegangen, drei klinische Arzneimittelkandidaten mit einem Fokus im Bereich Endometriose zu entwickeln. Bis heute hat die Allianz sechs präklinische Kandidaten geliefert, von denen nun ein vierter in die Phase I vorangeschritten ist. Im Jahr 2018 initiierte Bayer mit dem ersten Entwicklungskandidaten eine Phase-II-Studie in chronischem Husten. Die Phase-II-Studie lieferte positive Ergebnisse und erreichte alle untersuchten Endpunkte. Weitere Informationen zur Endometriose-Allianz von Bayer und Evotec finden Sie im " Whitepaper zur Bayer/Evotec-Allianz". Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer von Evotec, kommentierte: "Es freut uns sehr, dass die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Evotec und Bayer nun mit einem vierten klinischen Projekt ihr ambitioniertes Ziel offiziell übertroffen hat. Die Wirkstoffkandidaten, die wir identifiziert haben, zeigen hervorragende Ergebnisse und haben ein großes Potenzial - höchstwahrscheinlich auch über die zunächst untersuchten Indikationen hinaus."

DGAP-News: EVOTEC UND BAYER ÜBERFÜHREN WEITERES PROGRAMM IN KLINISCHE PHASE-I-STUDIE (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-phase-i-studie-deutsch  

9237 Postings, 8671 Tage ByblosJe mehr Evotec geshorted wir, desto mehr kaufe ich

 
  
    #4002
2
30.01.20 11:39
dazu.
Ich nutze jedes neue höhere Tief um weiter aufzustocken.
Das hebt den eh lachhaften niedrigen ersten EK von 3,86 nur minimal an, da die Masse schon vor Jahren rechtzeitig gekauft wurden.
Nutze auch keinen SL, denn ich will mich nicht wie viele hier abzocken lassen.
Einfach das Spiel der LV's mitspielen und weiter investieren.
Der Tag der Abrechnung wird kommen und auf den freue ich mich schon jetzt!

Be strong and stay very very long!

Alles meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
 

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage ByblosKleinanleger müssen erst rausgeschüttelt werden !

 
  
    #4003
30.01.20 14:17
Darum können die schwankungen von mir aus noch viel stärker werden, bis irgendwann die ganzen Heulsusen hier mit Verlusten raus sind und die Aktie nie wieder anpacken.

Entweder man glaubt an Evotec und die Führung oder man läßt es. Es wird in anderen Threads nur noch Schwachsinn im Quadrat geschrieben und zB dem CEO vorgeworfen, sich nicht um die Aktionäre zu kümmern.
Ja,ja, um die kleinen Gewinne der Taschengeldzocker :-)
Die werden so nie zu Kohle kommen, denn sie haben die Börse in keinster weise verstanden.

Erst mal die Zocker grillen, danach steigt der Kurs wieder !!!

 

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage Bybloses wird weiter gejammert und geflucht

 
  
    #4004
1
03.02.20 09:29
Noch immer sind zu viele Kleininvestoren im Wert drin, die auf Buchverlusten hocken.
Die Shortseller wollen sich zudem billig eindecken und lassen Evotec ohne Gegenwehr wie eine heiße Kartoffel weiter fallen.

Wir bleiben investiert ohne uns zu beklagen, denn unser EK (unter 4 Euro ) liegt in weiter Ferne.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Be strong and stay very very long !  

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage Byblostäglich grüßt das Murmeltier

 
  
    #4005
03.02.20 13:30
Evotec wird heute im Deutsch/Europäischen Handel etwas hochgekauft.
Der weitere rasante Kursverfall ist erst einmal gestoppt.
Bleibt abzuwarten, was unsere Freunde aus Übersee heute noch vor haben.
Geduld und Ausdauer sind gefragt/angesagt.

Be strong and stay very very long !!!
 

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage ByblosAsien erholt sich nach Kursrutsch !

 
  
    #4006
04.02.20 07:17
Dann laßt es mal bei Evotec krachen.
Sehe den Kurs heute wieder weiter Richtung Norden laufen.  

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage Byblos25 Euro auf TS sollten machbar sein

 
  
    #4007
04.02.20 08:08
Evotec hat ja schön des öfteren Tagesanstiege von mehr als 1 Euro geschafft.
Mit der sich leicht aufhellenden Stimmung an den Asiatischen Börsen, könnte es auch heute wieder einen schönen Upmove bei Evotec geben.
Aktuell vorbörslich zieht die Aktie ja schon gut an.
Warten wir den Handelstag ab und schauen, was am Endes des Tages davon bleibt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !

Be strong and stay very very long !!!  

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage ByblosWie erwartet läuft Evotec Richtung 25 €

 
  
    #4008
04.02.20 09:33
Aber da sollte doch mitunter auch noch etwas mehr drin sein, denn das nächste Ziel sind die 26 €.
Danach sollte es heißen: "Freie Fahrt Richtung neues AH".
Die Chance ist da, die Kollegen der Shortfraktion aber auch.
Wer wird das Spiel gewinnen?
Für mich steht der Sieger des Matches schon jetzt fest: EVOTEC.

Meine Meinung !

Be strong and stay very very long !  

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage Byblosnächstes Ziel 27 Euro - die Dullie's sind raus !

 
  
    #4009
06.02.20 08:25
Die Dullie's unter den Zockern sind raus und schauen nun dem Evotecexpress hinterher.
Im Dullithread haben viele keine Ahnung und davon ganz viel.

Evotec bleibt ein Langzeitinvestment und keine Zockerposition !
Die 26 Euro sollten heute locker überwunden werden.
Meine Meinung !

Be strong and stay very very long !  

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage ByblosZündung und Feuer frei!

 
  
    #4010
06.02.20 09:21
Alle "Long " investierten lehnen sich entspannt zurück, ignorieren den ganzen Schwachsinn, den einige Posten und kümmern sich stattdessen lieber um die wichtigen Dinge des Lebens.
Evotec läuft von ganz alleine :-)

 

Optionen

275 Postings, 2306 Tage kid7Sorry

 
  
    #4011
1
06.02.20 10:33
...aber wenn es sich um Schwachsinn handelt dann bist du ganz neben BigTwin - nur am anderen Pol. Ich verstehe wenn man optimistisch denkt, aber was du hier immer wieder verbreitest ist grausam  

Optionen

737 Postings, 2408 Tage fcubByblos

 
  
    #4012
2
07.02.20 08:44
Du bist so armselig...hier pushen und bei Steinhoff auf sinkende Kurse hoffen. Dich kann man nicht ernst nehmen.  

Optionen

6332 Postings, 4172 Tage derbestezockerZu

 
  
    #4013
10.02.20 08:36
wenig Umsatz die letzten Tage, aber ich bin positiv gestimmt die 26.- wird bald fallen.  

2 Postings, 1508 Tage JeDonEvotec Investition

 
  
    #4014
2
10.02.20 11:00
Eternygen präsentiert Daten, die eine INDY-Inhibition als neue therapeutische Option für NASH aufzeigen DGAP-News: Eternygen GmbH / Schlagwort(e): Konferenz 10.02.2020 / 10:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Eternygen präsentiert Daten, die eine INDY-Inhibition als neue therapeutische Option für NASH aufzeigen Die Studienergebnisse werden auf dem 3. globalen NASH-Kongress in London, Großbritannien, am 10. und 11. Februar vorgestellt Die Daten zeigen zum ersten Mal, dass eine INDY-Inhibition die ernährungsbedingte NASH Erkrankung im Tiermodell verbessert und die Inhibition von mINDY somit eine neue therapeutische Option sein könnte In einem präklinischen NASH-Modell reduzierte ein niedermolekularer INDY-Inhibitor Transaminasen, Leberschädigung, Steatose und Entzündungen und verbesserte den Glukosestoffwechsel sowie die Körperzusammensetzung im Vergleich zur Kontrollgruppe Berlin, Deutschland, 10 Februar 2020: Eternygen GmbH, ein privates Unternehmen für Medikamentenentwicklung auf dem Gebiet ernährungsbedingter Stoffwechselerkrankungen mit Sitz in Berlin, gab heute bekannt, dass es auf dem 3. globalen NASH-Kongress, der vom 10. bis 11. Februar 2020 in London, Großbritannien, stattfindet, ein Poster präsentieren wird (ElAgroudy et al.). Die präklinischen Daten zeigen, dass die Inhibition des Tricarboxylattransporters INDY (I'm Not Dead Yet/NaCT) in der Plasmamembran, der durch das Langlebigkeitsgen mIndy/SLC13A5 kodiert wird, mittels eines niedermolekularen Wirkstoffs die nichtalkoholische Steatohepatitis (NASH) in einem diätinduzierten NASH-Mausmodell umkehren kann. Durch die INDY-Inhibition (INDYi) wurden die Transaminasekonzentrationen ALAT um 59% (146,2±29,2 U/L INDYi, 353,9±37,5 U/L Vehikel, P<0,001) und ASAT um 39% (354,4±55,2 U/L INDYi, 582,7±28,1 U/L Vehikel, P<0,01) signifikant reduziert, was auf eine reduzierte Leberschädigung hinweist. Die hepatische Triglyceridakkumulation war um 31% (P<0,05) verringert. Darüber hinaus zeigte die Fluoreszenzaktivierte Zellsortierung (FACS-Analyse) für intrahepatische Immunzellen eine deutliche Verringerung der Gesamtzahl sowohl lymphatischer als auch myeloider Zellen, z.B. wurden die von Monozyten abgeleiteten Makrophagen, Kupfferzellen und Monozyten um 73%, 66% bzw. 58% reduziert (P<0,01). Prof. Dr. Andreas Birkenfeld, einer der wissenschaftlichen Gründer von Eternygen und ein anerkannter Experte in der INDY-Forschung, sagte: "Zum ersten Mal haben diese Studien das therapeutische Potenzial unseres Zielproteins INDY in NASH validiert. Die Daten liefern den Beweis für das Konzept, dass die Regulierung intrazellulärer Stoffwechselprozesse durch die Inhibition von INDY ein vielversprechender Ansatz zur Behandlung von NASH ist. Das derzeitige Verständnis der Pathophysiologie passt gut zu diesem Wirkmechanismus. Auf der Grundlage der neuen Experimente und früherer Daten mit INDY-Knockout-Mäusen sehen wir ein einzigartiges Profil mit therapeutischer Wirkung auf NASH im Frühstadium sowie auf Entzündungen und Fibrose im Spätstadium und auf kardiovaskuläre Risikofaktoren. Dies sind ermutigende Ergebnisse und bieten eine vielversprechende Perspektive für Patienten und Pflegepersonal". Im Januar 2020 veröffentlichte Dr. Birkenfeld, Professor für Medizin, eine Zusammenfassung seiner und anderer Forschungsarbeiten mit dem Titel "Solute Carrier Transporters as Potential Targets for the Treatment of Metabolic Disease" im dem peer-reviewed Journal, Pharmacological Reviews' der American Society for Pharmacology and Experimental Therapeutics'. Im Oktober 2019 wurde Prof. Birkenfeld zum Ärztlichen Direktor und Leiter der Klinik für Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie an der Universität Tübingen berufen und ist auch Direktor des Instituts für Diabetesforschung und Metabolische Erkrankungen des Helmholtz Zentrums an der Universität Tübingen (IDM) sowie TransCampus-Professor für Diabetes und Reader am King's College London. Marco Janezic, CEO der Eternygen GmbH, sagte: "Diese Daten bestätigen den einzigartigen pleiotropen Mechanismus der INDY-Inhibition bei der Behandlung von Stoffwechselstörungen als Ursache von NASH und deren Komplikationen (einschließlich Entzündung und Fibrose) sowie ihre Rolle bei der Wiederherstellung der Leberfunktion. Wir evaluieren nun die nächsten Entwicklungsschritte, die notwendig sind, um den Entwicklungskandidaten in die Klinik zu bringen." ÜBER ETERNYGEN GMBH Die Eternygen GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2012 gegründet und erforscht, generiert und vermarktet innovative Arzneimittel für die Behandlung ernährungsbedingter metabolischer Erkrankungen, die sich gegen das Target NaCT richten. Das Gründerteam besteht aus renommierten Wissenschaftlern führender deutscher Universitäten und akademischer Institute sowie erfahrenen Gründern mit großer Expertise im Bereich des Risikokapitalgeschäfts und der pharmazeutischen Industrie. Eternygen ist eine virtuelle Firma, die mit einem Netzwerk aus international renommierten Forschern und Forschungsunternehmen zusammenarbeitet. Eternygen ist gegenwärtig durch Epidarex Capital, Evotec AG, den von der IBB Beteiligungsgesellschaft verwalteten VC Fonds Technologie Berlin und zwei erfahrenen Privatinvestoren finanziert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.eternygen.com.

Evotec 566480, wohin geht die Reise??? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0-wohin-geht-die-reise
 

Optionen

9237 Postings, 8671 Tage Byblosdie 27 Euro winken und wollen erobert werden

 
  
    #4015
12.02.20 08:04
Bärenstarker Lauf von Evotec.
So kann es weiter gehen !

 

Optionen

1766 Postings, 2891 Tage Hulksterup

 
  
    #4016
12.02.20 18:11
toll wie Evotec steigt !!  

1766 Postings, 2891 Tage HulksterZukunft

 
  
    #4017
1
12.02.20 18:13

sieht echt toll aus.

Hätte mehr kaufen sollen.


danke Byblos



 

1766 Postings, 2891 Tage HulksterEvotec: Das wäre ein starkes Signal!

 
  
    #4018
12.02.20 18:14

1766 Postings, 2891 Tage HulksterMarion will auch was agen

 
  
    #4019
1
13.02.20 08:13

690 Postings, 1981 Tage evotraderhulkster

 
  
    #4020
1
21.02.20 15:04
Marion Schlegel will immer was sagen oder analysieren, leider gibt sie nur das weiter was vorher ein analyst geschwafelt hat, neues erfährst du bei der nicht  

2531 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannDieser Aktienkursverlauf

 
  
    #4021
21.02.20 16:28
( nicht die Firma ) ist total enttäuschend und sinnlos hier jemals auf einenn Ausbruch über 30€ zu hoffen oder zu warten.  

2616 Postings, 2181 Tage crossoveroneOlt Zimmerma

 
  
    #4022
4
21.02.20 17:22
Jeder der schon länger in EVOTEC investiert ist, weiß wie die Aktie tickt.
Marktirritationen kommen und gehen, ebenso die verhassten LV-ler.
Etwas Geduld, gehört nunmal auch in das Geschäft, vielleicht musst Du
Deine Investition mal überdenken?
Meine Meinung zu EVOTEC ist vormidable, und das in allen Bereichen(...)

P.S.
Ein, im voraus gesetzt Echtem Longie, wird sich um solche Banalitäten,
wie den Zeitdruck nicht beirren lassen.
 

16 Postings, 3403 Tage stksat|228785428Kursverlauf

 
  
    #4023
21.02.20 20:40
Ich bin schon sehr lange in Evotec investiert und immer, wenn die sogenannten Börsengurus von steigenden Kursen reden, gibt es eine Attacke von den Leerverkäufen! Auch diesmal wird es wieder so kommen und man kann bei 20er Kursen wieder einsteigen. Letzten Sommer haben alle von den neuen Quartalszahlen geschwärmt und dann ist Evotec auf 18,.. gerasselt. Solange Evotec nichts am Markt hat, wird es immer so laufen, aber für Longies sind hier noch ganz andere Kurse Richtung Norden drinnen. Ich bin mal raus und warte auf günstige Kurse mit höheren Stückzahlen! Alles Gute euch allen!  

264 Postings, 4894 Tage legominatorBullshit

 
  
    #4024
3
22.02.20 00:45
...damals waren die Leerverkaufspoitionen bei weitem nicht so hoch.Es wurden neue Kooperationen geschlossen-evotec innovate forscht fleissig weiter-cool bleiben.Und wass für Gurus meinsst du?  

528 Postings, 2634 Tage Regine1Evotec bleibt für mich .......

 
  
    #4025
23.02.20 14:09
Die erste Wahl, bin zwar vor ca 2 Wochen kurzfristig ausgestiegen, da ich den Corana Virus für unterschätzt hielt, so habe ik den letzte Anstieg nicht mitgenommen und das  meiste in JNUG umgeschichtet.........
Ich möchte meine Warnung noch einmal bekräftigen, hier in Asien spielt Korea mittlerweile auch eine Rolle und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis es bei Euch in Europa Verbreitung findet....
Seid gewarnt!
Het meisje uit Palawan  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 303  >  
   Antwort einfügen - nach oben