Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Wie kam es dazu. Haben die sich gegenseitig zerfleischt oder wurden sie endlich ausgeschlossen?
Evo macht ja seinen Weg auch so und das ist quasi eine Fire-and-forget Aktie. Ins Depot und liegen lassen...
Den Rest erledigen WL und sein hervorragendes Team.
So hat man Zeit sich um andere Aktien zu kümmern oder auch mal das Wetter zu genießen.
Grüße in die Runde
Börsenticker
Kann mir jemand sagen wo sich das nächste Kaufsignal befindet oder mal ein Chart einstellen.
Danke und Gruß
Gina
Kaufsignal wäre deutlich, wenn der Kurs über den Trend hinausläuft und sich dort behaupten kann (also 1 Woche über der Trendlinie notiert.).
Sollte dem so sein, kann der übergeordnete Aufwärtstrend bei 28,80-29€ angelaufen werden. Dazwischen wäre nur noch ein Hindernis bei ca. 25,88 - unser letzter Hochstand.
@alle Anderen - Wenn ihr dem etwas (sinnvolles) hinzuzufügen habt, bitte gerne auch berichtigen. Möchte ja auch dazulernen.
Vielen Dank für das interessante Chart. Dann wollen wir mal hoffen das es diese Woche so weiter läuft.
LG
Gina
Falls noch eine gute Nachricht käme, könnte man den Sprung ins Kaufsignal schnell durchbringen.
Aber ohne jemandem Angst machen zu wollen:
Ein Rücksetzer auf die 22,40 ist bis zum 08.07. ebenfalls noch drin. Auch das kann man natürlich wieder als Einstieg oder zum Aufstocken nutzen.
Die blaue Linie auf dem Bild ist übrigens mein letzter Einstandskurs. Bin am überlegen, 50% zu verkaufen um auch nen Rücksetzer nutzen zu können. Bin aber hin- und hergerissen und werde wohl erstmal halten. Da ich akzeptabel Cash im Bestand habe kann ich auch nachkaufen - wobei mein Einstandskurs so oder so steigen würde...
Sache. Ich für meinen Teil lasse die Gewinne laufen (nicht immer), denn ich denke
es könnte weiter gehen. Der Trend (...)
Klar ist aber auch, dass jeder seine Aktie-Historie selber bewerten muss.
Ich für meinen Fall, hatte zu all den anderen Parametern die in Frage kommen
können, glücklicherweise fast immer ein gutes Bauchgefühl.
Wir werden sehen.
Und nicht vergessen:
Heute auch Hexensabbat, deswegen größere Ausschläge nach oben und unten möglich.
wie heute die Hexe sabbert.
Hält sich aber gut, Richtung stimmt.
Fred
https://www.evotec.com/f/683e9e25acf0e4df1249ba9f83ecba24.pdf
Evotec: Bullen, ihr könnte euch freuen!
-Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem Buy.
-Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating Hold.
-Evotec erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine Buy-Bewertung.
-Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein Buy.
https://www.finanztrends.info/evotec-bullen-ihr-koennte-euch-freuen-2/
"Derzeit arbeitet sich die Evotec-Aktie an das Allzeithoch von 25,40 Euro heran (Stand: 21.06.2019). Wenn der Lauf anhält, sehe ich die Evotec-Aktie mittel- bis langfristig auf dreistelligem Niveau."
Quelle;
https://www.fool.de/2019/06/23/...en-koennten-als-die-wirecard-aktie/
Gute Kurse allen!
Wir schieben doch auch alle kräftig an, damit sich der Kurs heranarbeitet.
Schönen Sonntag noch