Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Evotec


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.00 13:40
Eröffnet am: 08.01.00 12:15 von: Reinyboy Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 08.01.00 13:40 von: cap blaubär Leser gesamt: 1.306
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

7885 Postings, 7294 Tage ReinyboyEvotec

 
  
    #1
08.01.00 12:15
Weiß jemand ob sich da bald wieder was tut ?
( Ad-hoc, Empfehlungen, Pressemitteilungen )
Wo seht Ihr das Kursziel Ende 2000 und Ende 2001 ?  

4 Postings, 7324 Tage ReptexRe: Evotec

 
  
    #2
08.01.00 12:26
Ich warte auch schon lange, dass der Kurs wieder etwas zulegt.
Vielleicht gibt es ja bald News. Interessant: BID bei L+S war heute morgen schon bei 39.

Gruß, Thomas  

Optionen

7885 Postings, 7294 Tage ReinyboyRe: Evotec

 
  
    #3
08.01.00 12:44
Im vorbörslichen Handel haben die Biotechs, wie ich gerade sah, alle angezogen.
Hängt wahrscheinlich mit der Musterdepotaufnahme von BB-Biotech zusammen.

Hat den keiner ein Kursziel zu Evotec ?




Mfg     Reinyboy  

21160 Postings, 7570 Tage cap blaubärRe: Evotec

 
  
    #4
08.01.00 13:40
Schramm hat Evo als ausichtsreich...Mein Kursziel ist hundertund kann aber noch übern jahr dauern aber was solls.Schätze das in Zukunft vieleicht auch Analysten schnallen was die machen,und welches Potenzial drinsteckt noch siehts nicht so aus(Schramm hat sie mit Morph verwechselt)
Wenn news kommen tu ich sie wie beim letztenmal hier zuerst rein( ca.halber Tag früher schneller geht nicht)  
blaubärgrüsse    

   Antwort einfügen - nach oben