QV ultimate (unlimited)
Seite 157 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.075.926 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 12547 > |
Aber wie sagt man so schön hätte, hätte, Fahrradkette ... .
kaum schau ich rein und mein EU short ist gekillt, EU hängt jetzt bei 200ema im 60er wo er schon zuvor mal lange hängenblieb und dann abprallte, mache also an 1,31 nochmal short mit engem stopp.
Bankhaus Lampe nennt ein Kursziel für den EuroStoxx 50 von 2.750 Punkten für Ende 2013.
12:28 10.01.13
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker sieht weiter schwierige Zeiten auf die Eurozone zukommen. Die Krise sei noch nicht vorbei, mahnte Juncker am Donnerstag im Wirtschafts- und Währungsausschuss des Europaparlaments in Brüssel. "Ich gehöre zu denen, die denken, dass die vor uns liegenden Jahre schwer sein werden. Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben." Die Euro-Länder stünden weiter vor ernsthaften Problemen. Der Luxemburger Premier warnte Europas Politiker davor, der Öffentlichkeit den Eindruck zu vermitteln, dass alle Schwierigkeiten bewältigt seien. Man komme bei der Lösung der Krise aber voran: "Ich glaube, wir haben die Talsohle durchschritten."/mt/DP/bgf
http://www.ariva.de/news/...chwierige-Zeiten-fuer-Eurolaender-4400560
du meinst man sollte nicht gegen sein gefühl handeln? Bin rein charttechnusch vorgegangen da im 60er 200ema erricht, runde marke 1,31 erreicht und cci und stoc oben bzw. abgang ? Glaubst du nicht daß das gute argumente sind?
anders- mehr intuitionsgesteuert.... jeder muss selber wissen, wie er tradet - die Konsequenz davon muss man ja selber tragen..
Der markt ist eher bullisch...daher ist es sehr riskant im Euro short zu gehen...Ich reche mit einem Ausbruch...nmM.
gold hat im 1h ersten WS erreicht, weekly und daily gesehen könnte er zum OBB abziehen, wenn der WS durchbrochen wird ev. longchance
wird mal zeit.......und er kann das !!!!
...
Neue Anleiheklauseln: Deutschland rüstet sich für den Zerfall des Euro - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/...zerfall-des-euro_aid_893775.html