Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität
Seite 8 von 13 Neuester Beitrag: 25.09.23 20:05 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.20 19:48 | von: Aurorahi | Anzahl Beiträge: | 311 |
Neuester Beitrag: | 25.09.23 20:05 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 117.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 13 > |
unter,jetzt werden Immobilien in Zahlung gegeben, und ein paar Funktionäre verlassen diesen Tanker, aber ich warte noch darauf das es günstiger wird,und dann steige ich auch noch ein.
die EV-Sparte ist die erste die dicht gemacht wird.
Kein Investor will diese Geldvernichtungsmaschine anrühren und die drin waren, steigen Stück für Stück mit herben Verlusten aus.
Kein Investor will diese Geldvernichtungsmaschine anrühren und die drin waren, steigen Stück für Stück mit herben Verlusten aus.
das wird hier ganz schön interessant... wenn der laden überlebt, dann ist die chance hier einmalig... abwarten!
You're right. Interessant, aber wie stilistisch ähnlich sich hier teilweise die Beiträger sind. Zumindest wird es wohl nur Aurorahi und Co erwischen und der hat es sich nun auch verdient.
Frage ist, überlebt die Bude oder nicht, das ist wie damals bei Infineon, derselbe Preis, hatte ich zu 40cent gekauft und bei 45 Cent wieder raus, lok
die health oder China Evergrande? die health hier ist mehr abgestürzt, sag ich mal und daher mehr Reboundpotential
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...8c-8c1a-90ec026d8353
Grõsster Anteilseigner verkauft alles
Grõsster Anteilseigner verkauft alles
Evergrande hat die aktuell fälligen Anleihezinsen ohne Angabe von Gründen nicht gezahlt.
Die 30 Tage Nachfrist läuft.
Die 30 Tage Nachfrist läuft.