Europäische Union


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.12.22 12:59
Eröffnet am:12.12.22 14:45von: quantasAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:13.12.22 12:59von: ParadiseBirdLeser gesamt:2.050
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

16305 Postings, 6959 Tage quantasEuropäische Union

 
  
    #1
4
12.12.22 14:45
«Katar-Gate»: Die EU-Parlamentarier sollten von ihrem hohen Ross absteigen.

Niemand geht schärfer mit den Korrupten dieser Welt ins Gericht als das Europäische Parlament. Dass der Golfstaat Katar ausgerechnet hier versucht haben soll, sich Einfluss zu erkaufen, ist ein Desaster für die EU.

Und ein Segen für Urban

ich sage Danke geören wir nicht dazu.

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightTja, vermutlich nur ein Falle von Putin.

 
  
    #2
3
12.12.22 16:30
Natürlich in Zusammenarbeit mit Orban und den Griechen, um uns zu schaden.

Alles Fake News, es gibt doch keine Korruption unter von der Leyen?

Wir sind doch die Guten?

:-)
 

16305 Postings, 6959 Tage quantases gibt auch in der Schweiz Korruption

 
  
    #3
3
12.12.22 17:59
nur sind diese Politiker vom Volk gewählt und
nicht von einem korrupten Parlament.

16305 Postings, 6959 Tage quantasWozu gibt es 14 Vizepräsidenten?

 
  
    #4
2
12.12.22 18:10
Im EU Moloch.

9678 Postings, 1592 Tage qiwwiDas EU-Parlament ist auch vom Volk gewählt

 
  
    #5
1
12.12.22 20:22
Genauso demokratisch wie in der Schweiz.  

10220 Postings, 1277 Tage LionellIch bin für Dexit

 
  
    #6
12.12.22 20:35
Lieber Heute
als
Morgen  

9678 Postings, 1592 Tage qiwwiWayne ??

 
  
    #7
12.12.22 22:10

4111 Postings, 2510 Tage Bitboyso einer wie der

 
  
    #8
3
12.12.22 22:40
urban will nur eu gelder abfischen und ist nicht bereit eu konform zu handeln.  von mir aus, soll er zu puzin gehen und dort um gelder betteln.  aber vielleicht ist russland so marode oder in zukunft pleite.  

10220 Postings, 1277 Tage Lionell22:13

 
  
    #9
12.12.22 22:44
Ich schätze Herrn Orban
als sehr smart,schlau und sehr Bürgernah..
Deutschland könnte stolz sein,so einen Politiker in ihren Reihen zu haben
Daumen hoch  für Vuícktor Orban  

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyOrban macht evtl. Fehler,

 
  
    #10
12.12.22 22:52
aber zumindest kümmert er sich mehr um sein Land und dessen Bewohner, als andere Regierungen, die durch die Welt reisen und die Steuergelder mit vollen Händen dort verteilen. Gleichzeitig andere zu belehren wie man sich zu verhalten hat.
Am Deutschen Wesen.....usw  

10220 Postings, 1277 Tage LionellJa,die Ungarn

 
  
    #11
1
12.12.22 23:01
Senstionell
wie schnell und zeitnah die Ungarn ihre Grenze absicherten..`
Ich hätte den Orban schon seit 2015 den Friedens Nobelpreis vorgeschlagen  

5128 Postings, 1808 Tage Philipp Robert#5. Schön löchriger Schweizer Käse gefällig ?

 
  
    #12
1
12.12.22 23:46
Die Stichwörter lauten Helvetisierung und Kleinstaaterei, mit denen der vielleicht größte deutsche Philosoph der Gegenwart wenn nicht haussiert, so doch erfolgreich hausieren geht.
Aber nicht, dass jemand jetzt glaubt, er wolle eine Utopie verwirklichen. Nur als Stachel im Fleisch der repräsentativen Demokratien scheint Ihm das Schweizer System unentbehrlich.

Hier geht´s lang, naturgemäß:
 

202 Postings, 3864 Tage Sniepa43Nobelpreis !

 
  
    #13
2
13.12.22 10:09
für einen der korruptesten Politiker in Europa ist doch sehr fragwürdig  

5128 Postings, 1808 Tage Philipp Robert10:09. Fragwürdig in zweifacher Hinsicht

 
  
    #14
2
13.12.22 12:13
Das von Orban praktizierte, großzügige Durchwinken von Flüchtlingen nach Westen erscheint dem einen oder anderen durchaus nobel, während  engherzige, brutale Pushbacks zumal an der Ostgrenze oder Ausweisungen nach Serbien eine andere, vor Fremdenfeindlichkeit strotzende Sprache sprechen.
Im Übrigen wäre eine Verleihung an Orbi nicht die erste, die den Friedensnobelpreis ins Zwielicht rückte.  

Clubmitglied, 1912 Postings, 5432 Tage ParadiseBirdnur Katar und Korruption?

 
  
    #15
13.12.22 12:59
Komisch, dass das Korruptions-Thema nur jetzt in Verbindung mit Katar hochkommt. Bei den vielen Lobbys und dem ganzen Geschachere in Brüssel könnte sicher das halbe EU-Parlament wegen fragwürdiger Vorgänge eingesperrt werden. Insbesondere gehörten mal die EU-Diäten und Sitzungsgelder als Thema auf dem Tisch, aber ok.

Es ist halt so:
- Belgien ist ausgeschieden bzw. nicht mehr im Fussball-Rennen dabei und deshalb ist man in Brüssel jetzt auf Katar sauer. Irgendwie muss sich ja Luft gemacht werden.

- Kailie hat ausgerechnet von Katar mutmasslich Geld gekriegt und dann peinliche Reden geschwungen. Wenn es irgendein Lobby-Verband innerhalb der EU gewesen wäre stattdessen, würde da kein Hahn nach krähen. Und dann auch noch Geld in Taschen/Tüten aufbewahren, oje.  

   Antwort einfügen - nach oben