Europa und die Welt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am: 11.03.20 17:12 von: Gonzoderers. Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Monikahsema Leser gesamt: 665
Forum: Talk   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

5750 Postings, 932 Tage GonzoderersteEuropa und die Welt

 
  
    #1
11.03.20 17:12
unfassbar, wunderbare Globalisierung, wunderbare EU,
anstatt gemeinsam an einer Lösung zu suchen, entsprechende  Gremien zu bilden, Erfahrene und Erfolgsbilanzen auszutauschen, nein anstatt dessen werden die Grenzen  zugemacht :-))Kontrollen an den Grenzen, Einreiseverbote und Verweise in einzelnen Ländern wie Israel, wo steht der Feind, wer ist der  Feind?

Ich bin. für die Abschaffung der EU, drastische Eingrenzung der Globalisierung, Wiederherstellung der Grenzkontrollen in der EU , es wird eine Regulierung der Märkte erfolgen,Regulierung? nein Reinigung ist das Wort der Stunde :-)) und der Inselstatus Berlins muss auch wieder her!

Alles nicht so ernst gemeint , aber wenn ich mir die Nachrichten so anschaue,  war es nicht meine Idee!
Und das ganze wegen eines Grippevirus Klasse C Gefährdungspotenzial kleiner 0,1 % , wunderbare Medienlandschaft, Danke auch an RTL, Sat1, Pr07 und NTV ihr habt es fast geschafft, wo sind sie nur die Realisten und Kämpfer aller Länder?  

   Antwort einfügen - nach oben