Europa-Fluch oder Segen für die Banken (z.B.Coba)?
Problematisch ist natürlich, dass das ein deutliches Zeichen für die finanziellen Möglichkeiten dieser Länder und ihrer Bürger ist, jedoch konnten sie sich Deutsche Waren vor der Einführung des Euro auch nicht in dem Maß leisten, wie davor. Ein ewiger Kreislauf und Wechselspiel...?
http://www.ftd.de/politik/europa/...a-wir-kaufen-nichts/70117608.html
GadT
Lieb von Dir wirklich, aber mit dem "wahr" kann ich etwas anfangen und ich staune mal wieder, dass da wirklich etwas bei mir hängen bleibt.
GadT
Die Japaner waren früher beliebter, sind für den Durchschnittschinesen viel attraktiver und müssen nicht um die halbe Welt geschippert werden.
Laß die sich mal wieder in die Arme fallen?
Indien ist schon fleißig im ständigen Downgrade.
Russland kann ich nicht abschätzen und Brasilien wollen die Amis mehr oder weniger Protektionieren.
Das war die BRIC
und die anderen Schwellen (Bric-Erweiterung) ist nicht wirklich wirtschaftsentscheidend.
Erinnert mich immer ein wenig an Zielmarkt Vietnam oder Irland! ;o)
Gruss RPM
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...tien-unter-druck-11959455.html
13.11.2012 · An der Wall Street schwindet nach Barack Obamas Wiederwahl die Hoffnung auf eine schwächere Regulierung. Dazu sitzt bald eine scharfe Bankenkritikerin im Senat.
Mehr Call als Put. Koennte noch etwas runtergehen. Unteres Bollinger bei 7.084 (20). 100er bei 7.021. Habe folgenden Schein DX2Y10 (KK 5,10).
Stand 14.05 Uhr bei Xetra 15,69 Mio. gehandelte Aktien ...und damit den Kurs um 3 cent gedrückt... immer wieder interessant die Börse...
ich geh mal schnell zu meiner Bank und schlage denen ein gutes Geschäft vor...
GadT
immer wieder schön wenn Artikel gut recherchiert sind..... oder weis Blessing selbst nicht mehr was er noch im Keller liegen hat ...
Zitat:
"Das Engagement der Commerzbank bei Staatsanleihen von Griechenland, Italien, Irland, Portugal und Spanien sei immer noch beträchtlich, sagte Blessing"
das ist wieder Futter für den 28er....auch wenn der Artikel schon ein paar Tage alt ist...oder sollte ich nun wirklich auch langsam an Blessing zweifeln ? .
Ich bekomm manchmal so wenig mit, hier im Atelier ...
GadT
Ist es ja auch.
10 Mrd ist ein ganzer Batzen und wenn ich die 0 von GRI und die 2,5 Mrd für SPA und die 0,8 für POR und IRL rausrechne ist er auch noch beträchtlich.
Es reicht ja das ITL alleine mit 8,8 Mrd beträchtlich ist um seine (Martin, ein schelm wer Arges dabei denkt, altes Schlitzohr) Aussage zu stützen!
Ist ja noch besser umschrieben wie seine KE Aussage im Januar.
* Ironieon*Maddin Du bist einfach ein Philosophie Gott! *michvorDirehrfurchtsvollverneig* *Ironieoff*
Gruss RPM
Was ist heute im 28er los ?
Hätte jetzt Zeit dort zu lesen, aber da geht ja gar nix ... auch alle im Streik ?
@Kleinviech ...genau das ist ja meine Angst *bibber*
Der Maddin unser Schelm.
Und nicht mal ne Falschinfo gepostet womit ihn keiner belangen kann! s. o.
Reine Mutmaßung
Gruss RPM