Eurogas - Reloaded
man darf aber Falschaussagen der "Schweizer Garde" noch richtig stellen.
Darauf kam bis jetzt noch keine Reaktion:-)
Selbst vom selbsternannten *Master of Investments* :-)
Es wird weiterhin falsches verbreitet .Aber ich hoffe auf Kurtchen-der als international anerkannter Eurogas und ROK Kritiker die falschen gedankengänge bestimmt bald ordnen wird :-)
Wenns bis 12 Uhr nicht klappt muss ich halt auflösen :-)
Dabei bin ich wirklich treu ergeben .
Man stelle sich mal vor, VSK/Schmid würden ebenfalls ein paar Gehälter sparen?! Könnte mir gut vorstellen, dass dann auch im Ariva-Nachbar-Thread zu EUGS plötzlich Funkstille wäre...wobei dort ja auch weniger zu EUGS geschrieben wird und stattdessen eigentlich nur die Postings von dir rüberkopiert werden, um sie dort dann mit geballter Doppel-ID-Power zu "analysieren"...du hast dort und anderswo echt immer noch richtig viele "Fans", obwohl man dich ja angeblich gar nicht für voll nimmt bzw. du eh nur Blödsinn schreibst...
Naja, hoffentlich lässt EUGS das Sommerloch nicht zu lange werde und meldet sich bald mal wieder mit handfesten News...
Colt ist im Moment wichtiger- da handelbar . Und die zahlen auch pünktlich :-)
Ihr Stand ist :Der Richter bestimmt einen Sonderprüfers, NACHDEM die GV eine Sonderprüfung bewilligt hat.
Die GV muss also bewilligen obwohl die Inc die Sonderprüfung in Auftrag gibt.
Kann die Inc(als 62 % Eigentümerin der AG) das eigentlich :-)
Ansonsten ist es köstlich, wie Du dort drüben immer wieder liebevoll zitiert wirst.
Selber bringen die offenbar gar keine Infos mehr zusammen oder eben nur noch streng geheim in einem Aktien-Dark-Room...
Ob das angenehm ist.
Trotz allem gehe ich wieder mal sehr ,sehr zuversichtlich in die nächsten Monat(e).
Aber erstmal Colt und nicht die Luftgitarre.
Wenn man da eingecasht hat, wird es Eugs noch besser gehen.
jeder Gedanken um Tombstone. Alle haben sich darüber lustig gemacht - auf einmal solls der Reißer sein. Ich kann einen greifen der hat 100K Dollar in TMBXF investiert - als sich alle darüber lustig machten.
Was macht die GF von Cardero bloß?
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Eurogas den bisherigen praktischen Totalverlust besiegelt, bzw. wieder richtig handelbar wird bzw. wieder Fuß fassen kann?
Niemand kann etwas genaues sagen, aber was schätzen die anderen Nutzer hier?
Die *alles wissen* - dafür aber nicht mal Kleinaktionäre sind- findest du im anderen Thread.
Du musst wechseln.....:-)
Ungefähr so eine Antwort habe ich erwartet. Dass ich als unerwünschter Fragesteller überhaupt EG-Aktien bekommen habe? Naja - dann warte ich eben auf ihren Bericht vom nächsten Treffen mit dem Vorstand ;-))
Aber das war es von meiner Seite.
Wie war deine Doppel-ID nochmal?
Warum sollte ich mich an die Firma wenden? Ich dachte, hier darf man auch mal eine Frage in den Raum stellen. Aber gut, ich halt mich raus. Viel Glück noch an alle Eigenbrödler.