Eurogas - Reloaded
Wer nicht hinfahren will, selbst schuld.
Ausreden: Essen ist teuer, Hotels sind teuer, Wetter war schlecht, Unwetterwarnung auf den Zürichsee mit Erwartung einer Monsterwelle... Maut zu teuer, zu kurz vor Weihnachten, hatte keinen Urlaub bekommen.
Suchts Euch aus:)
Hättest Du mal auf Wolly gehört (also an den Tagen, wo er zum Verkauf riet)
Beweis: Whitesheep schrieb am 22.12.12 12:19:38 Beitrag Nr.13305 (43.955.825) Antwort Zitat Danke für die Zusammenfassung , Nick ! Als Incler interessiert mich ja nun die Ausgabe der AG Aktien an die Incler - erkenne nur ich da ein kleines Problem mit der SEC ? Zitat :,,Anm.1: Auch vor BDO-Anwesenden und Protokollführer wurde nochmals erwähnt, dass die Ausgabe noch von der Zustimmung der SEC abhängt.." Na das kann ja noch dauern ..... frohe Weihnachten ....:cry: the flag
Burns: Junge, Junge....
der Frust über die HV muß massiv tief sitzen - man(n) oder frau kommt langsam - nach ein paar Stunden des Innehaltens und ein paar Gläsern bewußtseinerweiternden Wein - zur Erkenntnis, sein oder ihr Geld doch nicht so ,,gewinnbringend" angelegt zu haben und lassen zur nachtschlafenden Zeit ordentlich Dampf ab !
Also ich hab heute nacht gut geschlafen, mein Geld ist sicher auf dem Konto geparkt und ich brauch mir (dieses Mal) keine Gedanken darüber zu machen, wann der Handel wieder aufgenommen und der Kurs stehen wird nach dieser tollen Meldung aus der Slowakei.
Und the flag lügt und lügt und lügt
Ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche und fröhliche Weihnachts-
tage, das volle Verwöhnprogramm mit Genuss und Gemütlichkeit. Für das
neue Jahr 2012 viel Glück, Zufriedenheit und das Wichtigste: Gesundheit.
Salve,
Tasche
und guten Nerven wünsche ich allen investierten und nichtinvestierten EuroGaslern!
Jetzt warten wir auf Mitte Januar 2013, bin gespannt ob der Termin von EuroGas eingehalten wird,
oder die SEC nicht fristgemäß genehmigt
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
und allen EuroGas-Aktionären, dass die Firma auch 2013 in dem Fahrwasser bleibt, in dem sie sich seit den letzten Wochen befindet, insbes. hoffe ich auf gute Anwälte in Sachen Talk und auf einsichtige Politiker (gibts das?) auf der slov. Seite, auf eine zügige Ankurbelung des SilberCascade-Projekts mit finanzieller Unterstützung zus. durch Dritte und auf die Aktienausgabe im Januar! In dem Zusammenhang: was hat eigentlich die SEC zu genehmigen, wenn die AG Aktien augeben will? Na ja, hat wohl mit der ganzen Vorgeschichte zu tun!
@minsky: Ja!
Grüße, FS
Und dass die SEC zu fragen ist, weiß Eugs ja schon lange.
.....und die INC-Aktionäre bekommen genau die gleiche Anzahl
von AG-Aktien ins Depot.......
Aber Gottseidank rückläufig.
Das Neujahrsschwimmen wird trotzdem ausfallen.
Zum Jahreswechsel möchten wir Ihnen die besten Grüsse übermitteln und
Ihnen und Ihren Familien ein gesundes und zufriedenes Jahr 2013 wünschen.
Mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und Ihre Erwartungen eintrefffen.
Gerne bedanken wir uns für die gemeinsame konstruktive Zusammenarbeit,
wir wollen in der Zukunft noch mehr und noch intensiver darauf aufbauen.
Das Team der EuroGas-Gruppe wird sich auch im Neuen Jahr mit aller Kraft für das
Unternehmen und seine Aktionäre engagieren - Sie können sich darauf verlassen.
Ab dem 7. Januar 2013 stehen wir wieder für Sie bereit,
per E-Mail, telefonisch oder, wenn Sie es wünschen, auch persönlich.
Mit den besten Grüssen
Der Verwaltungsrat der EuroGas AG
und das gesamte EuroGas-Team
Zürich / Wien / New York, den 31. Dezember 2012
EuroGas AG, Bahnhofstrasse 52, CH-8001 Zürich
Telefon: +41 44 214 65 80, Telefax: +41 44 214 65 19
E-Mail: office@eurogas-ag.com, www.eurogas-ag.com
ich wünsche dem EuroGas-Team ebenso ein gesundes und frohes neues Jahr!
mit aller Kraft im Einsatz für das Unternehmen hört sich gut an, mir würde es erst mal reichen wenn ich eine grobe Einschätzung hätte ob, wann und wo die Aktie wieder handelbar ist, dann wäre ein Wunsch schon erfüllt.
News? Nachwuchs im Bank-Depot, in dem die INC_Aktien liegen?
Neues vom Talc? Einreichung der Schadensersatz-Klage? Oder ist sie schon vor Ort?
Neue Reaktion von der slov. Regierung?
Fortschritte bei der Finanzierung der Silber_Liegenschaften in Idaho?
Oder die Ankündigung, wo und wann (ab der darauffolgenden Woche?) die dann eingebuchten AG-Aktien zu handeln sind? Sonst noch was?
Grüße, FS