Eurogas - Reloaded
Immer wieder denke ich heute, gönne ich mir ein paar Stücke..schwups ist der Kurs wieder höher stehend...
Gruß an alle Aufrechten hier!
Rechts vor dem Hotel ist eine kleine Kapelle für *Danksagungen*.
Ich habe meine Anteile dem Rauball überschrieben. Der wird schon
richtig abstimmen...
Was du unter #949 meinst, erschließt sich mir nicht, liest sich aber gut !
Man muß bei soetwas immer beide Seiten berücksichtigen, aber solange nicht klar ist, wie der Umtausch abläuft, ist das alles (m)ein Gedankenspiel.
Wenn man noch den fast Null-Wert der Inc-Aktien dazurechnet, die ja auch teurer gekauft wurden, sähe es nicht so toll aus.
Ich weiß nicht, welchen Spielraum man hier beim Einbuchungswert der AG-Aktien hat, hoffe aber, dass er um einiges höher als die besagten 0,02 ist.
Wir bekommen laut Eurogas AG Gratisaktien eingebucht...darüber freue ich mich erst einmal.
Dann würde ich mich besonders freuen, wenn die Eurogas AG erfolgreich eine Klage gegen die Slovakei durchführt und das Silver Cascade Projekt startet.
Dann und sehr viel später könnte ich mich über Verluste ärgern...wenn überhaupt....
Vielleicht und das hoffe ich mal, gibt es dann auch Kursgewinne....die ich z.B. mit alten Verlustvorträgen gegenrechnen kann...da bin ich sicherlich nicht der Einzige, der da noch was Gegenrechnen kann. Gab ja nicht nur Erfolg an der Börse.
Die Diskussion kommt mir im Moment also wie eine Luxusdisussion vor, die eigentlich noch gar nicht angebracht ist.
Nur meine Meinung
http://eurogas-ag.com/78-0-Update.html
Eurogas AG Homepage.
Das ist mein Stand des Wissens.
Kennt hier jemand genauere Termine, wann die Ausgabe der Aktien erfolgen soll?
Dies ist an mir leider vorbei gegangen.
Laut Eurogas siehe oben also noch in diesem Jahr.
Kann also nicht mehr so lange dauern, wenn das noch aktuell ist.
so ein Luxusproblem ist das mit den Gratisaktien nicht ganz.
Die Assets wurden an die AG übertragen, also sind dies keine Gratisaktien.
Die INC Aktien könnte man eher als Gratisaktien bezeichnen.
Da EuroGas veröffentlicht: "noch in diesem Jahr", würde ich - im Lichte der aktuellen (für manche überraschenden) Abarbeitung der Formalien - auch in diesem Jahr damit rechnen, ggf. noch vor der anstehenden Versammlung. (- Mit der zweiten Aktie Inc./Tombstone dann 2013.)
Salve,
Tasche
Ich habe heute morgen auch wieder einige gekauft , aber mir reicht es jetzt.
Meine nächsten Aktionen sind nur noch Verkäufe.
Nach meinem gestrigen Telefonat mit Herrn Tietze muss ich mich nochmal für die-
in den letzten Wochen- hervorragende Arbeit der Mädels und Jungs bedanken.
Harren wir der nächsten Mitteilungen.