Eurogas - Reloaded
Unabhängig davon, dass es keine Fälschung gibt, nehme ich doch an, dass du die Zeit nutzt , noch den Bericht der Wirtschaftsprüfer oder ein rechtswirksames Urteil versuchst "aufzutreiben" (eben so wie es sich für eine solche Erklärung, wie du es im Internet zur Bilanzfälschung der SIH machst, von selbst versteht).
Fällt mir dazu nur noch ein.
Man kann keine Fake-Forderungen in der "Republic" einsetzen, um sich unseren Rozmin-Anteil unter den Nagel zu reißen und gleichzeitig diese in Bella Austria in den Bilanzen unterschlagen.
Die hatten einfach gehofft, dass sich niemand drum kümmert und EuroGas sowieso sich nicht mehr wehren könnte. Falsch gedacht und gehofft!
Wie könnte man sonst meine Ausführungen dort "unterbringen" ! ?
Vorsorglich und das kein Missverständnis entsteht: Der User Raxll steht bei mir nicht im Lohn.
Nach wie vor steht dort nichts von den Fake-Forderungen gegen EuroGas!
Schau mal, ob du eine Erklärung findest, weshalb die in der "Republic" trotzdem auftauchen konnten, um mit ihnen EuroGas den Rozmin-Anteil abzujagen... Wirkt doch ein bisserl kriminell, nicht wahr?
Zeitpunkt: 27.09.18 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.09.18 12:20
Zeitpunkt: 27.09.18 11:03
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 27.09.18 10:16
Zeitpunkt: 27.09.18 11:56
Zeitpunkt: 30.09.18 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 30.09.18 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nur zur im Thread bespr. Aktie schreiben, zudem Provokation im Beitrag.
Zeitpunkt: 02.10.18 09:31
Somit konnte der User am 27.09.2018 noch seine Postings um 09:32h (moderiert am 27.9. um 10:16h , Sperre von 1 Tag) und 09:58h (moderiert um 11:56h, Sperre von 1 Tag) absetzten.
Der User Malteser wurde also frühestens am 27.09.2018 um 10:16 von der Moderation gesperrt.
Die Sperren treten jeweils erst in Kraft wenn ein Posting - egal wann es geschrieben wurde - moderiert wurde. Somit ist rein chronologisch alles mit rechten Dingen zugegangen.
Man kann somit davon ausgehen, dass die Moderation keine Priviliegien für irgendeinen User hegt.
Ich zumindest wäre dann woanders und bräuchte hier nicht einiges zu erklären.
Wenn die in IM Jack in #5494 meint...
Man kann somit davon ausgehen, dass die Moderation keine Priviliegien für irgendeinen User hegt. (Hervorheb. von mir)
dann, ist wohl das Verhalten der Moderation in ihrem Fall das beste Beispiel, dass dem eben nicht so ist, denn dasThema hier lautet ja nicht etwa „Moderatorenverhalten bei gemeldeten Beiträgen“, sondern „Eurogas – Reloaded“!
Somit schreibt die werte IM Jack in ihrem Beitrag #5495 , vom 01.10.18, 18:06, nicht zum Thema.
Ein wohl eindeutiger ein Verstoß gegen eine Forumsregel. Wenn überhaupt, dann Off topic!
Trotz Meldung ist der Beitrag jedoch seit nunmehr 3 Tagen lesbar und wurde nicht moderiert!!!
Tja...???
Nun versteht man unter einem Privileg u.a. Vergünstigung Vorrecht, Vorzug https://www.duden.de/rechtschreibung/Privileg
Also wenn man hier nicht von einer Vergünstigung, einem Vorrecht und einer Vorzugsbehandlung der Mod für diese IM Jack sprechen kann, dann verstehe das wer will. Ich jedenfalls nicht!
Dass dagegen der Beitrag, auf den sich die IM Jack mit ihrer „Erklärung“ bezieht, moderiert wurde, das ist das I–Tüpfelchen, - meiner rein persönlichen Meinung nach, aus meiner sicht, meiner Ansicht nach, wie ich rein persönlich meine!
Auf die Löschung!
Gr.
Auf die Löschung!
Im Jack Beitrag ist sinnlos, aber die Moderation löscht nur andere Beiträge, noch einmal an Moderation
Schließt doch diesen Thread endlich da soll die werte Frau Malteser in ihrem Thread schreiben, was sie hier macht ist nur provozieren!!
So wurde der werten Kurtxx am 21.06.17 #8026 https://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113?page=321 trotz des ausdrücklichen Hinweises der Mod. auf die "Meldemöglichkeit un des Widerspruchs", folgende Aussage zu seinem zuvor moderierten Beitrag gestattet und die Moderartion auch charmante art lächerlich zu machen!
Werte Meta-Moderatorin lth, selbstverständlich sind grundsätzlich Moderatoren Entscheide zu respektieren.
Da man sich selber nicht anmasst, "allwissend" und "unfehlbar" zu sein darf dies sicherlich auch eine Meta-Moderatorin für sich Anspruch nehmen. Auch hat man absolutes Verständnis für jemanden aus dem schönen hohen Norden, der mit den Schweizer Gesetzmässigkeiten nicht so vertraut ist.
Erlaube mir speziell für Sie, den Themen-Komplex "Briefkasten-Firma" nochmal kurz abschliessend zu erläutern. …...u.u.u.
Ebenfalls kein Privileg???
Zeitpunkt: 04.10.18 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage