Eurogas - Reloaded
Da sind ja viele neue ,nervende am Ruder....
Wir sind wieder bei reloaded heute-entgegen aller
Vorhersagen wieder nicht abgestürzt und VWAP ist auch ordentlich.
So was aber auch.....
Aber die Märchenerzähler werden ja bald von sich hören lassen - diese Woche noch !
Hat viena jedenfalls gesagt....
Monty
das ständige Kursgeschreibsel,1c hoch, 2c runter das JUCKT die meisten hier nicht, die sind zu 90% long investiert und keine ZOCKER.
Also ruhig großer Bruder, locker bleiben und nicht ständig die threads zumüllen :)
Ich habe keine News angekündigt, ich erwarte eine News aufgrund der Kurssteigerung und der Umsätze!
Ich habe keine News angekündigt, ich erwarte eine News aufgrund der Kurssteigerung und der Umsätze!
Da schreibt doch einer, der offenbar nicht nur das Vertrauen, sondern auch noch die Richtung verloren hat - (…die Aktie fällt wie ein Stein… - seitdem ca. +200 %)
ps wer glaubt noch das märchen vom guten onkel der in öffentl. boards.... ……
dazu:..... der unablässig u. uneigennützig den Markt vor „dummem Verhalten“ warnt ... das ausschließen andersdenkender
dazu……das im „Meckerforum“ gestartet/vorexerziert wurde
Hat denn keiner von den 3 Alleinunterhaltern dort, na gut 4, ´nen Spiegel?
"EuroGas AG wird in Kürze über die weitere Entwicklung dieses Projektes berichten. Der fortgeschrittene Zeitpunkt spricht dafür, dass eine schnelle Entscheidung gefällt wird, damit noch in diesem Jahr die bereits geplanten technischen Vorbereitungen für den Beginn der Produktion von Silber im 'Silver-Cascade-Project' durchgeführt werden können."
Bin gespannt!