Eurogas - Reloaded
Wenn alles was in dem letzten Update stand so vollbracht wird sind die 16-20 Cent
auch wieder ererichbar.Aber erst sollte gehandelt werden, damit auch die Altaktionäre
endlich wieder Kasse machen können.Alles andere hat ein "Gschmäckle".
Dann geht es ans Eingemachte und ein Großproject muss klappen.
Gegen den Markt kommt man sowieso nicht an!
Forza Eugs
würde ich mir Sorgen machen ob ich meine Zeit vielleicht nutzlos vertan hätte.
Irgendwas scheint wirklich im Busch zu sein.
Vielleicht kauft die Slowakei :-)
Wenn der Aufkäufer nicht sehr bald inne hält, sehen wir - bei der aktuell frei handelbaren Aktienanzahl - nächste Woche Knappheitspreise. (Mir kommen da sofort VW-Stämme in den Sinn, obwohl überhaupt nicht vergleichbar.) Positiv auch für Inc-Aktionäre: ein Dritter bewertet gerade kostenpflichtig neu und jemanden fließt notwendiges Geld zu: es gibt 1.000 Gründe eine Aktie zu verkaufen - aber nur einen Grund zu kaufen. Schönes Wochenende,
Tasche
Tasche
PS Naja, viena, an VSKs Stelle hätte ich gekauft, auch wenn ich derzeit noch keine qualifizierte Mehrheit zusammen bekommen kann.
Bei den Umsätzen von den letzten Tagen, wird es am Montag noch weiter nach oben gehen.
Wenn man sich der Chartverlauf der letzten Monate anschaut, haben wir noch viel Luft nach oben.
Sollte noch Neuigkeiten kommen, was bei den Umsätzen nicht auszuschließen ist, kann es auch weit in den Norden gehen...